Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Teamspieler

Hoffe wirklich, dass die was an ihm sehen, wenn sie ihn verpflichten.

Ich find ihn halt mit 1,79m etwas sehr klein und sehr robust sieht er auch nicht aus. Kommt mir insofern eher als Alar als Beric daher.

Mir würd da Onisiwo deutlich mehr gefallen, wenns um solche Spielertypen geht.

Und dann kommt doch noch dazu, dass Sharifi sprachlich wohl recht begrenzt ist. Kann er wenigstens Englisch?!

Bin da extrem skeptisch irgendwie, auch wenn er von den Anlagen her gut sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
A formal request to appeal, "Mehdi Sharifi" Do not come to Sepahan
Isfahan Sepahan football team said a formal request to Sepahan failed to attract a noble yet and we still can not decide about it.

Messenger Khorvash in an interview with Mehr News Agency , referring to the presence of Mehdi Sharifi team Rapid Vienna in Austria and rumors in this regard stated: I would say so far no proposal has been received to sign Mehdi Sharifi of the Austrian club.

He is an honest player Sepahan and if a club is interested in signing him, should raise your bid to the club that up to this moment we have not been proposed in this field.

Corps Director said: We are an honest talk that the club wants him and likes, but must be heard after formal requests take the necessary decisions.

He also talked about the presence of newspapers in this country gentleman, but as long as the names are not mentioned in the Austrian league, we can not decide about it.

Khorvash said when the offer Austrian club officially came to us, in the context of your decision and declare.

Google translate rules ... ^^

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Dieses Gerücht um den Herren hält sich recht lange, wie gut diese Quellen sind kann wohl niemand beantworten.

Stimmt.

Wobei in der Krone stand ja als dieses Gerücht auftauchte, auch das man sich mit Kranjcar unterhält wegen dem Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Beric geht, wäre van Wolfswinkel mal ein richtiger Kracher.

Weiß nicht so recht, natürlich auch kein sschlechter Kandidat. Wolfswinkel ist aber für 10 Mio. zu Norwich gewechselt, deshalb wohl nicht leistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Weiß nicht so recht, natürlich auch kein sschlechter Kandidat. Wolfswinkel ist aber für 10 Mio. zu Norwich gewechselt, deshalb wohl nicht leistbar.

leider nicht, dennoch ein Bombenkicker, zumindest als bei Sporting spielte.

Persönliche Meinung oder mehr? Der wäre echt ein Kracher!!!

nur eine persönliche Meinung. (leider).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

spielt grad als Leihgabe bei St. Etienne

das verstehe ich jetzt gar nicht, dachte Beric soll ihn "ersetzen", er war voriges Jahr ja eine Leihgabe von Norwich und ging zurück, bist dir sicher, dass er für Etienne spielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das verstehe ich jetzt gar nicht, dachte Beric soll ihn "ersetzen", er war voriges Jahr ja eine Leihgabe von Norwich und ging zurück, bist dir sicher, dass er für Etienne spielt ?

wsl... da habe ich wohl zu wenig nach unten gescrollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wsl... da habe ich wohl zu wenig nach unten gescrollt

ich weiss nur, dass Celtic an ihm interessiert war und dass er denen angeblich zu teuer ist (war), also........

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.