Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das Problem wird leider sein (und dieses haben wir halt als Rapid immer) dass die Ablösesumme durch den ausdrücklichen Willen Beric' zu wechseln, gedrückt wird. Ein schmollender weil gefesselter Stürmer auf der Bank (oder gar der Tribüne) bringt weder uns noch Beric weiter. Sobald sich ein Verein findet, der "ein Bissl" was locker macht und Beric für den Wechsel begeistern kann (das wird wohl fast jeder erstklassige Verein der 5 größten Ligen sein) haben wir kaum Preisdruckmittel in der Hand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

montag is, wohin is beric gewechselt? ..... :facepalm:

Vom Training in den Bus.

Und wird direkt weitertransferiert in den Flieger. Goldbrich schneidet vom Bustransfer 5 liter Sprit mit und ist bereits auf dem Weg nach Wien, gscheit wie er ist nutzt er den Sprit dann für die Heimfahrt mit seinem V8 nach Graz. In Graz wird er als Held von den Zeitung bejubelt, da er den Wienern wieder ein Schnäppchen geschlagen hat, alle sind vom guten Deal überzeugt, ein Schlauer Fuchs. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Müller hat schon mehrere Angebote abgelehnt, sowohl für Beric also auch für Schobesberger, diesbezüglich bin ich guter Dinge, eher Sorgen würde ich mir bei einem Transfer mit dem Spieler aus dem Iran machen, nicht weil er Iraner ist, sondern weil ich keinen Kicker kenne, der sich aus dieser Liga in Europa durchgesetzt hat, selbst deren wertvollster Kicker in der Liga konnte sich in Bulgarien nicht durchsetzen, aber vielleicht bin ich da auch etwas voreingenommen, ausserdem kennen angeblich unsere Verantwortlichen diesen Spieler ja gar nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Müller hat schon mehrere Angebote abgelehnt, sowohl für Beric also auch für Schobesberger, diesbezüglich bin ich guter Dinge, eher Sorgen würde ich mir bei einem Transfer mit dem Spieler aus dem Iran machen, nicht weil er Iraner ist, sondern weil ich keinen Kicker kenne, der sich aus dieser Liga in Europa durchgesetzt hat, selbst deren wertvollster Kicker in der Liga konnte sich in Bulgarien nicht durchsetzen, aber vielleicht bin ich da auch etwas voreingenommen, ausserdem kennen angeblich unsere Verantwortlichen diesen Spieler ja gar nicht.

Ali Dhai der bei Hertha und Bayern München gespielt hat war iraner oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Müller hat schon mehrere Angebote abgelehnt, sowohl für Beric also auch für Schobesberger, diesbezüglich bin ich guter Dinge, eher Sorgen würde ich mir bei einem Transfer mit dem Spieler aus dem Iran machen, nicht weil er Iraner ist, sondern weil ich keinen Kicker kenne, der sich aus dieser Liga in Europa durchgesetzt hat, selbst deren wertvollster Kicker in der Liga konnte sich in Bulgarien nicht durchsetzen, aber vielleicht bin ich da auch etwas voreingenommen, ausserdem kennen angeblich unsere Verantwortlichen diesen Spieler ja gar nicht.

Mehdi Mahdavikia, Ali Daei? Pashazadeh ( :D ) ?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mehdi Mahdavikia, Ali Daei? Pashazadeh ( :D ) ?

So ist es!

Und nur allein aufgrund der Nationalität würd ich einen Neuzugang nicht kritisch betrachten.

Zig Vereine holen auch unter Anführungszeichen exotische Spieler, die sich dann oft hervorragend entwickeln. Natürlich gibt es genug neg. Beispiele auch.

Von Rapid ist man das bis dato halt eher seltener gewohnt. Aber wenn er seine Qualität hat, wird er sich schon durchsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

So ist es!

Und nur allein aufgrund der Nationalität würd ich einen Neuzugang nicht kritisch betrachten.

Zig Vereine holen auch unter Anführungszeichen exotische Spieler, die sich dann oft hervorragend entwickeln. Natürlich gibt es genug neg. Beispiele auch.

Von Rapid ist man das bis dato halt eher seltener gewohnt. Aber wenn er seine Qualität hat, wird er sich schon durchsetzen...

Najo, nicht gewohnt oder an vergangene Zeiten erinnert (Saoud Fath, Pablo Cardozo und Co lassen grüßen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hatten wir vor (oder nach) Pashazadeh nicht noch einen anderen Superperser im Angriff?

Edit. Ajo, das war ja der Majidi. Hab den nach Katar versetzt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Edit. Ajo, das war ja der Majidi. Hab den nach Katar versetzt.

wohl mit dem großen adel jadoua verwechselt, der damals gemeinsam mit lawaree einen 0-1 rückstand gegen sw-bregenz in der rapidviertelstunde noch gedreht hat. mehr war da nicht, aber immerhin mehr als beim fath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Solange es nicht der Kurier (Huber) schreibt mach ich mir keine Sorgen, bzw. nach dem Aufstieg Morgen brauchen wir uns überhaupt keine Sorgen machen außer Bertl macht Morgen +3 Tore :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.