SubFocus

Members
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

SubFocus's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Für was braucht man eigentlich den Zoki noch? Die Mannschaft stellt sich von selber auf und das System is eh immer das gleiche. Nochmal, für was brauchma erm dann noch?!
  2. Logischerweise sind sie nicht bei der EM, aber logischerweise sind sie bei der Copa America, welche zur gleichen Zeit wie die EM stattfindet
  3. Ist der Strebinger noch zu retten?! Wie dumm kann man sein!!!
  4. Endlich hat ers!! Grats!
  5. Ein Wunder! Wir nutzen die Ausrutscher der Anderen aus, verkürzen und das an einem Sonntag in dieser Saison
  6. SubFocus

    Winter-Transferfenster 2016

    http://www.transfermarkt.at/karim-onisiwo/leistungsdaten/spieler/119234/plus/0?saison=2014 Letzte Saison war er in 12 von 35 Spielen als Mittelstürmer aufgestellt. In diesen 12 Spielen konnte er 8 Tore und 6 Assists erzielen. Darunter war auch das Spiel gegen Lieferung wo er innerhalb von 3 Minuten einen Hattrick erzielte. http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2471679
  7. Also Pilsen tut mir schon leid..
  8. Und jez wird der Petsos noch getunnelt -.-
  9. Muss ned sein, der wär vielleicht schon mit Rot vom Platz geflogen
  10. Traumhafte halbhohe Flanke auf Schobi und der schläft (oder sieht den Ball einfach zu spät)
  11. Die hohen Steilpässe scheinen heut ein probates Mittel zu sein. Jetzt muss einfach mal einer kommen der nicht zu weit geht..