Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Teamspieler

Marco Djuricin wechselt nicht nach Italien und es gibt auch kein Angebot !

Quelle: Goodwin Sportmanagement Facebook Page

d. h. wohl dass er noch nicht ganz abzuschreiben ist ;)

bearbeitet von rapid_24.000+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bin ich ja eher kein Freund davon, aber falls uns jetzt noch Beric verlassen sollte, wäre für mich als Nachfolge eine Leih-Variante durchaus logisch. Es ist schon sehr schwer jetzt einen Ersatz um einen vernünftigen Preis zu finden, einige Wunschkandidaten sind nicht mehr verfügbar. Ein Spieler, den wir uns sonst nicht leisten könnten und bei seinem Verein momentan Ersatz ist, könnte man da vl sogar eher finden, ohne allzu großes finanzielles Risiko (ähnlich Avdijaj). In dem Fall bräuchte ich auch keine KO, natürlich ist es schade wenn ein guter Spieler dann nach einem Jahr geht ohne dass wir Geld sehen, aber dann hätten wir immerhin ein ganzes Jahr um nach einem Nachfolger zu suchen und den auch schon früh zu verpflichten, denn diesmal ist es gewiss dass wir einen neuen Stürmer bräuchten.

Konkrete Namen habe ich nicht und soll jetzt auch nicht zum Namedropping animieren, nur so ein Gedankengang an diesem Matchtag des CL - Playoff :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Normalerweise bin ich ja eher kein Freund davon, aber falls uns jetzt noch Beric verlassen sollte, wäre für mich als Nachfolge eine Leih-Variante durchaus logisch. Es ist schon sehr schwer jetzt einen Ersatz um einen vernünftigen Preis zu finden, einige Wunschkandidaten sind nicht mehr verfügbar. Ein Spieler, den wir uns sonst nicht leisten könnten und bei seinem Verein momentan Ersatz ist, könnte man da vl sogar eher finden, ohne allzu großes finanzielles Risiko (ähnlich Avdijaj). In dem Fall bräuchte ich auch keine KO, natürlich ist es schade wenn ein guter Spieler dann nach einem Jahr geht ohne dass wir Geld sehen, aber dann hätten wir immerhin ein ganzes Jahr um nach einem Nachfolger zu suchen und den auch schon früh zu verpflichten, denn diesmal ist es gewiss dass wir einen neuen Stürmer bräuchten.

Konkrete Namen habe ich nicht und soll jetzt auch nicht zum Namedropping animieren, nur so ein Gedankengang an diesem Matchtag des CL - Playoff :love:

bist leicht nervös herr moderator ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Leihspieler sind aber meist nur jene, die sich irgendwo nicht durchsetzen konnten. Bei den Türken gibt es solche Aktionen gerne, aber einen 17jährigen Deutschen brauche ich auch nicht als Beric Ersatz.

Wenn Müller und Co die Hausaufgaben gemacht haben kann man immer noch reagieren. Der Spieler muss uns gehören und wir müssen mit ihm wirtschaften können. Keine Leihvarianten für Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Leihspieler sind aber meist nur jene, die sich irgendwo nicht durchsetzen konnten. Bei den Türken gibt es solche Aktionen gerne, aber einen 17jährigen Deutschen brauche ich auch nicht als Beric Ersatz.

Wenn Müller und Co die Hausaufgaben gemacht haben kann man immer noch reagieren. Der Spieler muss uns gehören und wir müssen mit ihm wirtschaften können. Keine Leihvarianten für Stammspieler.

Das ist auch nicht ganz richtig. Wenn, keine Leihvarianten ohne KO. Mit KO kann man schon mal eine Leihe probieren, überhaupt für jemanden der bisher nur in Asien spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leihspieler sind aber meist nur jene, die sich irgendwo nicht durchsetzen konnten. Bei den Türken gibt es solche Aktionen gerne, aber einen 17jährigen Deutschen brauche ich auch nicht als Beric Ersatz.

Wenn Müller und Co die Hausaufgaben gemacht haben kann man immer noch reagieren. Der Spieler muss uns gehören und wir müssen mit ihm wirtschaften können. Keine Leihvarianten für Stammspieler.

Avdijaj war jetzt nur ein Beispiel, ich hätte auch gerne einen etwas gestandeneren Spieler, obwohl das Alter da keine große Rolle spielt. Klar ist es einer der sich irgendwo nicht durchsetzen konnte, aber auch da gäbe es genug Spieler, die uns weiterhelfen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn es ein Leihspieler ist, dann ist es entweder einer mit (finanziell vertretbarer) Kaufoption oder jemand, der seine Leistung sofort bringen kann und damit uns ein Jahr mehr Zeit für das Finden eines Ersatz ermöglicht. Aber das sollte die letzte Alternative sein, wenn sonst nichts zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist auch nicht ganz richtig. Wenn, keine Leihvarianten ohne KO. Mit KO kann man schon mal eine Leihe probieren, überhaupt für jemanden der bisher nur in Asien spielt.

Bin ich bei dir. Welche Spieler betrifft dies aber? Wir suchen einen gestandenen, jungen Stürmer, der voll im Saft und in Form ist. Wer verleiht so jemanden? Vor allem ein paar Tage vor Ende des Transferfenster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Normalerweise bin ich ja eher kein Freund davon, aber falls uns jetzt noch Beric verlassen sollte, wäre für mich als Nachfolge eine Leih-Variante durchaus logisch. Es ist schon sehr schwer jetzt einen Ersatz um einen vernünftigen Preis zu finden, einige Wunschkandidaten sind nicht mehr verfügbar. Ein Spieler, den wir uns sonst nicht leisten könnten und bei seinem Verein momentan Ersatz ist, könnte man da vl sogar eher finden, ohne allzu großes finanzielles Risiko (ähnlich Avdijaj). In dem Fall bräuchte ich auch keine KO, natürlich ist es schade wenn ein guter Spieler dann nach einem Jahr geht ohne dass wir Geld sehen, aber dann hätten wir immerhin ein ganzes Jahr um nach einem Nachfolger zu suchen und den auch schon früh zu verpflichten, denn diesmal ist es gewiss dass wir einen neuen Stürmer bräuchten.

Konkrete Namen habe ich nicht und soll jetzt auch nicht zum Namedropping animieren, nur so ein Gedankengang an diesem Matchtag des CL - Playoff :love:

Prinzipiell ja, aber gerade jetzt würde ich das überhaupt nicht sehen wollen. Wäre zwar super, wenn uns der Spieler sofort etwas bringt, aber nächstes Jahr werden wir wohl wieder einen größeren Aderlass im Kader haben (Schaub, Kainz, Schobesberger, SHFG?, Petsos?).

Da ist jeder Spieler der sich jetzt schon integrieren kann und nächstes Jahr noch da ist von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Leihspieler ist, dann ist es entweder einer mit (finanziell vertretbarer) Kaufoption oder jemand, der seine Leistung sofort bringen kann und damit uns ein Jahr mehr Zeit für das Finden eines Ersatz ermöglicht. Aber das sollte die letzte Alternative sein, wenn sonst nichts zu finden ist.

Sollte sowieso die letzte Alternative sein, die aber in Anbetracht des Zeitpunktes durchaus nötig sein kann mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo allerseits! Ich hab den Thread die letzten 3-4 Wochen nicht mitverfolgt. Gibt's irgendwelche konkreten Gerüchte, mögliche Abgänge betreffend?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Müller soll ab morgen bis nächsten Dienstag einfach auf Urlaub gehen und als Vertretung in der Abwesenheitsnotiz die Telefonnummer von Rainer Pariasek angeben.

Bei seinen Englischkünsten geben alle Interessenten entnervt auf und es kommt kein Transfer zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.