Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wahrscheinlich schon gelesen,

trotzdem für die anderen aus dem allseits beliebten und seriösen Qualtäts-Medium:

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/HSV-baggert-an-Schaub-herum/201611643

Selbst wenn ein Fünkchen Wahrheit daran sein sollte:

WAS GLAUBEN DIESE PIEFKONEN/HANSEATEN EIGENTLICH???

ÖSI-LAND = SELBSTBEDIENUNGSLADEN???

EEEINE MILLION für'n Schaub?? - Seid's irgendwo ang'rennt???

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich das der Louis antun würde - ganz abgesehen davon, dass er bei uns international (CL/EL) sicher spielt und beim HSV mit neuerlichem Riesenglück den Abstieg vermeiden könnte...!

HSV = Absolutes No-Go (abgesehen vom möglichen monatlichen Salär...)

wahr ist, dass der HSV ein Fussballverein ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hätte es die Klausel mit einer Million gegeben, dann hätte der HSV mit dem Spieler sprechen können.

Tippe auf viel blabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte es die Klausel mit einer Million gegeben, dann hätte der HSV mit dem Spieler sprechen können.

Tippe auf viel blabla.

Ich war vor 2 Wochen in Hamburg. Eine wirklich geile Stadt, ich kann mir vorstellen, dorthin zu wechseln.

Aber nicht zum HSV!

1. Das ist ein Chaosverein, was dort abgeht, ist einfach nicht packbar. Allein die Rucksackaffäre (hab es ziemlich live mitbekommen) :facepalm:

2. Der Verein ist einerseits finanziell (und auch fussballerisch) am Sand, andererseits findet er einen Investor, der das Stadion wieder Volksparkstadion umbenennt. Irre.

Schaub würde in diesem Verein keinen Schritt weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-der-glaube-soll-lemberg-versetzen/148.772.444

Da wird St.Etienne wohl nachbessern müssen, Reading dürfte ziemlich hartnäckig sein.

Das ist in diesem Artikel aber auch eine Ansage:

Krammer:

Jetzt reden wir bei Angeboten über ein paar Millionen davon, dass wir Spieler trotz der in Österreich geringeren Gehälter überzeugen wollen, zu bleiben. Wer sich in der Gruppe ordentlich präsentiert – und das würden wir – kann auch Spieler um zweistellige Millionenzahlen verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das ist in diesem Artikel aber auch eine Ansage:

Krammer:

sehe ich auch so, ich wäre ohnehin dafür, dass Beric diese Saison noch bleibt, egal ob EL oder CL, der ist gerade mal 1 Jahr bei uns, da sollte es jetzt darum gehen die gezeigten Leistungen zu bestätigen, ausserdem spielen wir ja ohnehin international und eine kleine Gehaltsaufbesserung wird ja auch noch möglich sein, St Etienne wird mit dem gelegten Angebot wohl kein ernsthaftes Thema sein und ob Reading der optimale nächste Schritt für ihn ist, sei dahingestellt, sollte ein anderer Verein noch ein Last-Minute Angebot zwischen 6-8 Millionen legen wird man ihn eh nicht halten können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Dieser Mehdi Sharifi geistert ja schon länger im Netz herum.

Glaubt irgendjemand das er Beric tatsächlich ersetzen kann?

Kennt den überhaupt jemand?

Wer hat ihn bereits spielen gesehen?

Also wenn Beric wirklich geht, hoffe ich das an Matej Jelic was dran ist, bzw. wir uns um einen Spieler seiner Kategorie bemühen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-der-glaube-soll-lemberg-versetzen/148.772.444

Da wird St.Etienne wohl nachbessern müssen, Reading dürfte ziemlich hartnäckig sein.

Na gut, AS unter 5,4 Mio, dann darf man ihn einfach nicht ziehen lassen. Wenn sie den Spieler haben wollen, muss der Preis für Rapid auch passen. Und das tut er dann sicher net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also wenn Beric wirklich geht, hoffe ich das an Matej Jelic was dran ist, bzw. wir uns um einen Spieler seiner Kategorie bemühen.

Du bist ja schon schlimmer als trifon wenns ums namedropping geht ;)

Auf transfermarkt gibt's was neues bezüglich sharifi und rapid. Sehr interessant kanns jetzt leider nicht reinkopieren, aber der trainer sowie der Spieler äußern sich zum Gerücht.

Und ist das Video aufgetaucht?

Keine Ahnung wie das im Iran gehandelt wird, aber so offen über einen Transfer reden der noch gar nicht stattgefunden hat tut niemand, noch dazu wenn der Manager des anderen Vereins total blockt ("den kenn ich nicht"). Ich glaube weiterhin dass da rein gar nichts dran ist und sich irgendein iraner ein Späßchen machen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Was wuerd ich jetzt dafuer geben gscheite insider infos zu bekommen :D leider ham sich manche so aufgeführt letzten jahre dass sie nix mehr posten weil nur bullshit zurück kommt :(

hat sich schon iwer der insider zu dem iraner geäußert? diese funkstille legt halt nahe dass da doch mehr dran ist als nur zeitungsschreiberei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hat sich schon iwer der insider zu dem iraner geäußert? diese funkstille legt halt nahe dass da doch mehr dran ist als nur zeitungsschreiberei.

naja, vor allem glaub ich halt, dass beim Iraner wohl auch einfach nichts weiter geht, weil alles von einem Beric-Verbleib/Nichtverbleib abhängt.

Hat nicht irgendwer gemeint, dass Sharifi DER Fußballer Asiens ist? Dann müsste er ja wohl was können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Du bist ja schon schlimmer als trifon wenns ums namedropping geht ;)

Und ist das Video aufgetaucht?

Keine Ahnung wie das im Iran gehandelt wird, aber so offen über einen Transfer reden der noch gar nicht stattgefunden hat tut niemand, noch dazu wenn der Manager des anderen Vereins total blockt ("den kenn ich nicht"). Ich glaube weiterhin dass da rein gar nichts dran ist und sich irgendein iraner ein Späßchen machen will

Aha, dachte der Name ist doch hier schon öfters gefallen, nicht ? Hehe, den einzigen, den ich hier genannt habe und im selben Atemzug klar deklarierte, dass er niemals ernsthaft ein Thema sein wird ist van Wolfswinkel, ;) der war ja bei Sporting.... :love:, man verzeihe mir.

p.s. aja Djuricin und Zahavi = OM.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid kämpferisch

24.08.2015, 12:52
Robert Beric könnte am Dienstag (Anpfiff um 20.45 Uhr) im Play-off-Rückspiel der Champions League in Lwiw (Lemberg) zum letzten Mal das Rapid-Leiberl tragen.
Der Slowene gilt bei einigen europäischen Klubs als Objekt der Begierde - sollten die Hütteldorfer gegen Schachtjor den Einzug in die "Königsklasse" verpassen, scheint ein Abschied des Stürmers nicht unwahrscheinlich. Doch Rapid gibt sich kämpferisch.

da haut's mir doch glatt den Vogel ausse herst ! :facepalm:

Das heißt immer noch Trikot ihr Würmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.