Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Van Wolfswinkel ist definitiv zu Norich zurückgekehrt, aber hat in den ersten drei Spielen keine Einsatzzeit bekommen.Trotzdem: Völlig unrealistisch und unfinanzierbar.

St. Etienne würde ich an Beric Stelle durchaus in Erwägung ziehen. Von dort kann der Sprung zu einem größeren Klub bzw. in die PL leicht gelingen (da gibt es doch einige Beispiele). Ist ein sehr solider Verein und war die letzten drei Jahre jeweils Vierter in der Ligue 1.

@Niko: Wann, wenn nicht jetzt, bzw. wenn nicht jetzt, dann gar nimmer. Bei Kiew hat er kein Leiberl und mit 31 würde es Dank seiner hohen Qualität bei uns noch sehr gut funktionieren... :=:p

hab ich auch geschrieben, dass er nicht realistisch ist, er hat mir halt bei Sporting gut gefallen, dass ist alles, der Wechsel zu Norwich war der totale Fail, er wurde nach einer Saison an Etienne verliehen und die wollten ihn dann nach einer starken Vorstellung in der ersten Hälfte der Saison im Winter fix verpflichten, Norwich forderte 6 mio €, dass war den Franzosen zu viel, dannach bekam er in der zweiten Saisonhälfte bei Etienne sehr wenig Einsatzzeit und nun ist er wieder bei Norwich gelandet keine optimale Lösung für einen Spieler mit diesen Qualitäten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1:2 deshalb da ich mich dort als Auswärtsteam sehe :D was wir auch sind :davinci:

Ist mir eh klar, dass du es so gemeint hast ^^

Nur wenn man "wir/ich/xy spielt 2:6" schreibt/sagt, dann bezieht sich die erste Zahl auch auf denjenigen aus dessen Sicht man schreibt.

Ich will wirklich nicht klugscheissen, aber es irritiert einfach etwas :D

bearbeitet von SubFocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mir wieder eingfallen ist nach der Verletzung von Maxi H. wir sind wirklich extrem schwach besetzt da hinten. Hätten dann nur noch 2 IV und selbst im DM nur 3 Spieler auf den Außenbahnen weiß man ja was los ist. Also Offensives Mittelfeld ein überangebot aber da hinten OMG! hätte man vielleicht doch hanteln sollen nach Schrammel Verletzung und Verkäufen von 2 DM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was mir wieder eingfallen ist nach der Verletzung von Maxi H. wir sind wirklich extrem schwach besetzt da hinten. Hätten dann nur noch 2 IV und selbst im DM nur 3 Spieler auf den Außenbahnen weiß man ja was los ist. Also Offensives Mittelfeld ein überangebot aber da hinten OMG! hätte man vielleicht doch hanteln sollen nach Schrammel Verletzung und Verkäufen von 2 DM

das denk ich mir schon länger, vor allem so ein "allrounder" wie behrendt wäre jetzt sehr wichtig ! (versteh den zoki auch, warum er gesagt hat, dass behrendt's abgang am meisten schmerzt) bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das denk ich mir schon länger, vor allem so ein "allrounder" wie behrendt wäre jetzt sehr wichtig ! (versteh den zoki auch, warum er gesagt hat, dass behrendt's abgang am meisten schmerzt)

Kannst leider nichts machen wenn der Spieler weg will und keinen neuen Vertrag (wurde anscheinend 2 x nachgebessert oder war das Wydra?) unterschreiben will?

Was hat leicht Maxi? Und etwas Pech ist es auch noch wenn sich zwei "Stamm" AVler auch noch verletzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

bezüglich Etienne, dieser Verein hat vielleicht jetzt nicht den grossen Namen, allerdings waren die in den letzten Jahren immer unter den Top 5 der Ligue 1, haben einen Zuschauerschnitt von über 30K womit sie ebenfalls zu den Top 5 Klubs in Frankreich zählen und alleine die TV Gelder in der Höhe von ca 30mio / Saison zeigen, dass dieser Verein auch über das entsprechende "Kleingeld ;) " verfügt. Wir würden zB. in der CL Gruppenphase etwa die selben TV Einnahmen lukraieren wie Etienne in der EL Gruppenphase.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bezüglich Etienne, dieser Verein hat vielleicht jetzt nicht den grossen Namen, allerdings waren die in den letzten Jahren immer unter den Top 5 der Ligue 1, haben einen Zuschauerschnitt von über 30K womit sie ebenfalls zu den Top 5 Klubs in Frankreich zählen und alleine die TV Gelder in der Höhe von ca 30mio / Saison zeigen, dass dieser Verein auch über das entsprechende "Kleingeld ;) " verfügt. Wir würden zB. in der CL Gruppenphase etwa die selben TV Einnahmen lukraieren wie Etienne in der EL Gruppenphase.

naja, 7 mio. werden sich schon ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das wäre dann für beide Vereine "Vereinsrekord" wie schon erwähnt, van Wolfswinkel haben sie wegen den geforderten 6 Mille nicht verplichtet.

na gut, aber unter 6 Mio. darf man einen BERIC einfach nicht abgeben. Dann muss es halt ein anderer Verein werden oder er bleibt da! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich würde Beric sehr gerne behalten, da er einfach ein Torgarant für uns ist, kommen wir in die EL dann werden wir ihn wohl abgeben müssen, wenn man 6 Mille bekommt hat man mMn eine sehr hohe Summe rausgeholt, Phantasiesummen wie 10Mille bekommst vielleicht wenn er in der CL 4-5 Tore schießt,(wir sind in Österreich und nur RB zahlt teilweise Phantasiesummen), für Beric wäre ein Verein wie zB. St. Etienne genau der nächste Schritt, die Premier League kommt mMn noch zu früh, wennst dort nicht sofort deine Leistung bringst bist weg, siehe van Wolfswinkel, der Transfer zu Norwich hat seiner Karriere einen ordentlich Schlag versetzt, auch ein Jelavic hat vor Everton noch zwei Jahre bei den Rangers gespielt. Deutschland wäre natürlich auch eine Option, kommt draufan ob ein deutscher Verein bereit ist so eine Summe auf den Tisch zu legen, Vereine wie der HSV, Stuttgart oder Gladbach könnte ich mir schon vorstellen, wobei Gladbach spielt gerne ein 4-4-2.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.