Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

beim schachtar match waren zlatko und niko kranjcar in der reihe vor mir im stadion. würde das aber eher richtung sharifi deuten

In der Krone stand ja, als das Gerücht auftauchte. Das man sich mit ihm in Verbindung setzt, wegen dem Spieler um mehr Infos zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hat Müller nicht gesagt das er ihn nicht kennt?

Bei sowas darf man halt nicht immer ganz ehrlich sein. Wenn man wirklich Interesse an einem Spieler hat, sollte man nicht zu viel darüber sagen, sonst kommen gleich weitere Manager anderer Vereine, die den Preis rauftreiben.

Wobei ich mir ehrlich nicht vorstellen kann, dass wir ihn holen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bei sowas darf man halt nicht immer ganz ehrlich sein. Wenn man wirklich Interesse an einem Spieler hat, sollte man nicht zu viel darüber sagen, sonst kommen gleich weitere Manager anderer Vereine, die den Preis rauftreiben.

Wobei ich mir ehrlich nicht vorstellen kann, dass wir ihn holen..

vor Allem was machen wir mit einem Iraner?? Keiner kann die Sprache, der braucht Ur lang um sich zurecht zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei sowas darf man halt nicht immer ganz ehrlich sein. Wenn man wirklich Interesse an einem Spieler hat, sollte man nicht zu viel darüber sagen, sonst kommen gleich weitere Manager anderer Vereine, die den Preis rauftreiben.

Wobei ich mir ehrlich nicht vorstellen kann, dass wir ihn holen..

So ist es!

Bei der austria ist es mit damari glaube ich damals ja auch nicht anders gewesen! Das Interesse ist von den Verantwortlichen auch verneint worden und paar Tage später ist er austrianer gewesen!

Das, was verantwortliche von Fußballvereinen in die Kamera sagen, nehm ich schon lange nicht mehr für bare Münze!

Bin gespannt, ob tatsächlich was dran ist! Immerhin halten sich die Gerüchte jetzt ja doch schon einige Zeit!

Wo sind die Insider? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Bei sowas darf man halt nicht immer ganz ehrlich sein. Wenn man wirklich Interesse an einem Spieler hat, sollte man nicht zu viel darüber sagen, sonst kommen gleich weitere Manager anderer Vereine, die den Preis rauftreiben.

Wobei ich mir ehrlich nicht vorstellen kann, dass wir ihn holen..

Vor allem sagen die Iraner selbst, dass Sie nie eine Anfrage für Ihn erhalten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

vor Allem was machen wir mit einem Iraner?? Keiner kann die Sprache, der braucht Ur lang um sich zurecht zu finden

Wenn ich bei der Zeitabfolge keinen Fehler gemacht habe, ist Sharifi unter Krancjar in die Mannschaft gekommen. Also wird der sicher bisschen englisch können, weil irgendwie müssen die ja kommuniziert haben oder es gab Übersetzer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es könnte doch auch gut sein das man den iraner zusätzlich holt oder? Um ihn ein Jahr heranführen zu können, und wenn bertl dann geht ist der voll da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Es könnte doch auch gut sein das man den iraner zusätzlich holt oder? Um ihn ein Jahr heranführen zu können, und wenn bertl dann geht ist der voll da!

Auch eine Möglichkeit. ;)

Denke, es gilt jetzt die nächsten Tage abzuwarten. Ob und was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiss nur, dass Celtic an ihm interessiert war und dass er denen angeblich zu teuer ist (war), also........

Van Wolfswinkel ist definitiv zu Norich zurückgekehrt, aber hat in den ersten drei Spielen keine Einsatzzeit bekommen.Trotzdem: Völlig unrealistisch und unfinanzierbar.

St. Etienne würde ich an Beric Stelle durchaus in Erwägung ziehen. Von dort kann der Sprung zu einem größeren Klub bzw. in die PL leicht gelingen (da gibt es doch einige Beispiele). Ist ein sehr solider Verein und war die letzten drei Jahre jeweils Vierter in der Ligue 1.

@Niko: Wann, wenn nicht jetzt, bzw. wenn nicht jetzt, dann gar nimmer. Bei Kiew hat er kein Leiberl und mit 31 würde es Dank seiner hohen Qualität bei uns noch sehr gut funktionieren... :=:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab ja nicht gesagt, DASS sie Interesse haben (kA. ob das stimmt), aber WENN sie interessiert sind, würde ich an seiner Stelle wohl dort hin zu wollen...

Und ich hab auch nicht gesagt, dass du gesagt hast, dass sie Interesse haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch eine Möglichkeit. ;)

Denke, es gilt jetzt die nächsten Tage abzuwarten. Ob und was passiert.

Nix wird passieren da wir dieses mal unsere Chancen nützen und 1:2 spielen und alle heriß auf die CL GP sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.