Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Spannend, aber prinzipiell gute Vorgehensweise. Ich vertraue darauf dass ein anständiger ersatz kommt, hoffentlich bald, so lang ist es nimmer zu den Pflichtspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoff irgendwie immer noch dass er bleibt... Zb weil er direkt in die PL will und lieber mit Rapid ec spielt als den Umweg über championship zu machen. Aber ich sollte mich wohl darauf einstellen, dass uns beric nächste Woche verlässt :(

Hoffentlich spielt sich der Nachfolger genauso schnell und gut in die Mannschaft (jelavic wär natürlich ein Traum, aber das is wohl ungefähr so realistisch wie die ewigen NK Geschichten..)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rüstet Reading generell massiv auf ? Denn letzte Saison waren die eher ein Ab- als Aufstiegskandidat in der Championship.

Glaub daher nicht, dass Beric großartig sauer wäre, wenn man ihn nicht dorthin gehen lässt (sofern er überhaupt will).

Von daher glaub ich, man hat gute Karten, entweder noch deutlich mehr rauszuquetschen oder ihn sogar zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt ganz auf die Gage an. Wobei: ich könnt wohl sowieso nicht nein sagen :D

Scheiß auf die Gage, gib dir einen Ruck! Und beim ersten Torjubel dann ein ASB-Grußshirt drunter haben.

Wir haben ja eh Prosenik, ,der schießt Rapid sowieso in die CL.

Ich vergaß.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.