Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Info Dealer

Kann ich bis dato noch nicht sagen. Ich erwarte in den nächsten Tagen ein Fax mit möglichen Nachfolgern.

Ich weiß nicht warum, aber ich muss da schon ein wenig grinsen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann mir vorstellen, warum Beric jetzt die Chance nutzen will.

Er ist mittlerweile auch schon 24, wenn er noch ein halbwegs etablierte PL-Spieler werden will, sollte er möglichst bald damit anfangen. Er sieht Reading wohl als Sprungbrett in die BPL.

Die Gefahr, 33 Scorer in einer Saison nicht bestätigen zu können ist halt doch gegeben, daher wäre ich auch nicht traurig, wenn er für gutes Geld nach England geht.

Trotzdem ist das für mich ein komisches Gefühl, wenn Damari für 7 Millionen weggegangen ist.

Sein Nachfolger wird wohl in einem ähnlichen Spielstil am besten zur Geltung kommen und sollten das wie hier im Forum erwähnt, wirklich Spieler mit Klasse sein, kann man einen netten Gewinn vom Beric Verkauf mitnehmen und wird damit einen neuen 9er holen, der ähnlich viele Tore machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Beric wird schon nicht zu einem Zweitligisten gehen. Jetzt wissen andere Vereine was sie mindestens bieten müssen. Das Wettbieten kann also beginnen. Müller macht das schon ganz schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Preislimit zu nennen ist wahrscheinlich unsere Strategie, nochmal ein paar Tausender herauszuholen. Müller wird wohl in den nächsten Tagen bei Reading anrufen und denen mitteilen, dass das Präsidium noch etwas mehr Geld sehen will, dann aber auch die Freigabe erteilt. (Denke ich jetzt mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre es lieber wenn Beric bleibt, verstehe aber wenn man ihn für 5,4 Millionen abgeben würde, insbesondere wenn er auch eher weg möchte. Ich glaube nicht, dass wir einen Nachfolger holen würden, der Beric gleich 1:1 ersetzen wird können, zumindest wenn man die vergangene Saison als Maßstab hernimmt. Auch Beric wird vermutlich nicht noch einmal 27 Tore schießen - wobei ich mir da nichtmal ganz sicher bin :)
Sollte es also wirklich zu einem Personaltausch im Angriff kommen, dann sollten wir fairerweise den Neuen nicht bei jeder Gelegenheit mit Beric vergleichen.

Es ist immer ein leichtes Stechen im Herzen vorhanden, wenn ein absoluter Leistungsträger vor dem Abgang steht. Das Einzige was ein wenig hilft ist, dass jetzt im Unterschied zu früher die Verträge endlich gescheit ausverhandelt werden. Der früher allgegenwärtige Gedanke ihm Hinterkopf, ob uns nur 50% etc. von der Ablsöesumme gehören, kann endlich gestrichen werden. Das macht es dann schon einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.