Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

müller soll ihnen entwas entgegenkommen und die 5,4 mio nehmen bevor reading merkt das man 5,4mio euro und nicht 5,4mio pfund will. :davinci:

dafür das er dann um 5,4mio gehen darf bekommen wir 20% am nächste weiterverkauf! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die angebotene Summe ist meiner Meinung nach noch um einiges zu niedrig. Schade, dass wir aber womöglich dennoch drauf picken bleiben werden .. Denn wenn Beric nicht mehr will, wird man ihm keine Steine in den Weg legen. Leider sind die Spieler heutzutage in einer komfortablen Situation und Verträge sind bei weitem nicht mehr das wert, was sie einmal waren.

Hoffe, man kann noch die letzten Peanuts rausquetschen und einen geeigneten Nachfolger holen. Schade darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ich mir auch gedacht. Ein befreundeter Sturm Fan meint aber, er könne sich erinnern, dass er beim Beric Verkauf irgendwo was von einer Beteiligung gelesen hat.

Es wurde mehrmals deponiert (aber nicht bestätigt), dass Sturm Kohle kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das ganze unglaubwürdig, in den anderen channels hat man uns doch erklärt dass beric nicht mehr als 3 Millionen wert ist und dass wir bei so einem Angebot natürlich zuschlagen, und jz sollen wir ein 3,5 Millionen Angebot angelehnt haben? :davinci:

Btw djuricin braucht keiner, wäre vom preis - Leistungsverhältnis katastrophal mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab ich mir auch gedacht. Ein befreundeter Sturm Fan meint aber, er könne sich erinnern, dass er beim Beric Verkauf irgendwo was von einer Beteiligung gelesen hat.

Keine Ahnung, ich weiss es auch nicht, hier im channel sagt man halt null, im grazer channel sinds vermutlich 50% der Summe. Den Medien kannst da wohl auch nimmer trauen, werden wir höchstens bei einem vollzogenen Transfer erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

mit 5,4 mio und wiederverkaufsbeteiligung könnte ich auch gut leben. hoffe dass es nicht nur eine normale ablöse wird. gerade jetzt, wo wir nicht auf die kohle angewiesen sind wäre das eine interessante option für die zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Djuricin würde mir auch sehr gefallen, ins Salzbuger System passt er mMn nicht, ist spielerisch zu Beric sicherlich ein Upgrade, nur ob er auch so gut knipsen kann ist halt die Frage.

Bist deppad, da muss Djuricin ja ein Gott am Ball sein, eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ASB stellt die Neuzugänge vor.

Alle gelten als hoffnungvolle Talente und wertvolle Zukunftsaktien.

In einem ersten Statement erklärten sich die Rookies dazu bereit Alles fürs ASB zu geben und sich voll auf ihre neue Aufgabe zu konzentrieren.

Es war immer schon mein Traum fürs ASB zu tippen, so einer der Jungstars.

Ich schlafe immmer noch in der alten ASB-Bettwäsche die ich mit zehn zum Geburtstag bekommen habe, ich bin mit Postern wie Don Ernesto und Burschi groß geworden, von Legenden wie Valdi hat mir mein Opa noch berichtet, eine weitere ASB Hoffnung.

Der Moderatorenstab ist sichtlich begeistert und voller Zuversicht, Wir sind alle sichtlich begeistert und voller Zuversicht.

Die Presse und die Fans sind sich sicher, mit diesen Neuzugängen ist das ASB perfekt auf die neue Saison vorbereitet und hat sich an allen Positionen deutlich verstärkt.

Weiterhin ruhig verhält es sich jedoch um den exzentrischen Präsidenten des ASB, zu jüngsten Behauptungen er würde nur mehr in einem Sauerstoffzelt schlafen und sein Äusseres massivst vernachlässigen sowie ausschließlich in Milchflaschen urinieren, wollte die Pressestelle des ASB keine offizielle Stellung beziehen.

:notbad: :lol:

---

OT: ich sollte mal ein neues T-Shirt bekommen ;)

post-11672-0-94657500-1435932719_thumb.j

post-11672-0-32449200-1435932746_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüstet Reading generell massiv auf ? Denn letzte Saison waren die eher ein Ab- als Aufstiegskandidat in der Championship.

Glaub daher nicht, dass Beric großartig sauer wäre, wenn man ihn nicht dorthin gehen lässt (sofern er überhaupt will).

Von daher glaub ich, man hat gute Karten, entweder noch deutlich mehr rauszuquetschen oder ihn sogar zu behalten.

Durch die irren Fernsehgelder ist dort sogar der ärmste Klub reicher als so mancher Festlandspitzenklub. Da fast alle ordentlich investieren um nicht überzubleiben sitzt dass Geld dort momentan recht locker. Allein der letzte der Premierleague Cardiff City (76 mio €) bekommt doppelt soviel TV-Kohle als Bayern München (36 Mio €).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.