Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

V.I.P.

Ob was dran ist sehen wir heut ob er spielt,denn wen der Wechsel schon weit fortgeschritten ist wird er nicht spielen und man wird sagen das er leicht angeschlagen ist.

Nochmal,wichtig wäre das sonst keiner geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich gehe jetzt einmal von einem Live Ticker deinerseits aus!

:=

Wenn sie einen besseren Handyempfang haben als im Happel, dann möglicherweise von Flonaldinho. Ich mit meine Patschhandis.... ne, ned wirklich, ich brauch Tastatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Djuricin wäre mein Wunschnachfolger für Beric. Ist kombinationsstark, intelligent, schirmt den Ball gut ab und kann sich wie Beric auch gut ins Spiel einbringen. Einzig realisierbar ist er leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich kanns mir einfach ned vorstellen, dass Beric das Angebot annimmt. Meiner Meinung nach gibt's 2 Möglichkeiten ..
(a) Müller treibt jetzt den Preis hoch und er wechselt zu einem anderen Verein nach Deutschland oder in die PL
(b) Beric verlängert um 1 Jahr und gönnt sich die Gehaltserhöhung

Es wär einfach unlogisch für ihn jetzt in die 2. Englische Liga zu wechseln und sich damit das Sprungbrett CL-Quali + irgendeine Gruppenphase entgehen zu lassen, besonders bei der eingespielten Mannschaft und dem Spirit, der gerade vorhanden ist .. der kann sich doch sicher ausrechnen, welche Angebote eintrudeln werden, wenn wir international was reißen (und er natürlich auf dem Niveau weiterkickt - aber von dem gehe ich aus)

Hat sich Müller eigentlich schon darüber geäußert, ob im neuen Vertrag eine AK eingebaut wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder du schaust einfach den YT livestream an ;).

Das wäre der Plan, allerdings habe ich heute "Kinderdienst" also schau ma mal was ich mitbekommen werde.

Würde aus Berics Spielbeteiligung heute nicht allzu viel interpretieren.

Jein, wenn er nicht spielt muss das nicht heißen das er weg ist, aber wenn er spielt dann könnte man der Meinung sein das es ihm mit Reading dann doch nicht sooo wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das wäre der Plan, allerdings habe ich heute "Kinderdienst" also schau ma mal was ich mitbekommen werde.

Jein, wenn er nicht spielt muss das nicht heißen das er weg ist, aber wenn er spielt dann könnte man der Meinung sein das es ihm mit Reading dann doch nicht sooo wichtig ist.

Kann auch sein, dass er spielt, weil sich die Klubs bei der Ablöse noch nicht einig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Djuricin wäre mein Wunschnachfolger für Beric. Ist kombinationsstark, intelligent, schirmt den Ball gut ab und kann sich wie Beric auch gut ins Spiel einbringen. Einzig realisierbar ist er leider nicht

Ist er nicht? Bei einer Beric-Ablöse um 7 Mio herum sollte auch ein Djuricin machbar sein. Vor allem da man ja nicht so sehr auf ihn setzt in Fuschl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns vielleicht etwas intensiver der Frage widmen, warum ein gewiefter Mann wie Müller die ganz konkrete Mindestsumme über den Haus und Hof Journalisten in die Öffentlichkeit kommunizieren lässt. Ich kann mir das nur so erklären, dass man einen anderen interessierten Verein signalisieren will, "Passts auf, wenns euch ned bald einschaltets in den Bieterbewerb, dann wirds zu spät sein."

Beric will zu einem anderen Verein, der bietet nicht so viel. Rapid will viel und bekäme es von Reading, da will Beric nicht hin. Daher versucht Rapid es zu schaffen, das Beric zu seinem Wunschverein kommt und dennoch möglichst viel Kohle lukriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann auch sein, dass er spielt, weil sich die Klubs bei der Ablöse noch nicht einig sind.

Oder man ihn noch weiter herzeigen will. Aber du weißt da sicher schon mehr, oder?

Beric will zu einem anderen Verein, der bietet nicht so viel. Rapid will viel und bekäme es von Reading, da will Beric nicht hin. Daher versucht Rapid es zu schaffen, das Beric zu seinem Wunschverein kommt und dennoch möglichst viel Kohle lukriert.

Meine Variante klingt plausibler. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist er nicht? Bei einer Beric-Ablöse um 7 Mio herum sollte auch ein Djuricin machbar sein. Vor allem da man ja nicht so sehr auf ihn setzt in Fuschl.

ich weiß nicht ob er schon nach einem halben Jahr wieder weg will, bereit ist weniger zu verdienen und zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass wir 1,5 Millionen aufwärts zahlen wollen/können. Er wäre imo ein gleichwertiger Ersatz, scheint mir aber leider unrealistisch.

Sonst einfach King Nutschi heimholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich weiß nicht ob er schon nach einem halben Jahr wieder weg will, bereit ist weniger zu verdienen und zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass wir 1,5 Millionen aufwärts zahlen wollen/können. Er wäre imo ein gleichwertiger Ersatz, scheint mir aber leider unrealistisch.

Sonst einfach King Nutschi heimholen

Djuricin war schon immer mein Wunschkandidat, auch schon damals wie wir Beric geholt haben :allaaah:

Denk aber, dass es sich da vor allem am Gehalt spießen wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiß nicht ob er schon nach einem halben Jahr wieder weg will, bereit ist weniger zu verdienen und zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass wir 1,5 Millionen aufwärts zahlen wollen/können. Er wäre imo ein gleichwertiger Ersatz, scheint mir aber leider unrealistisch.

Sonst einfach King Nutschi heimholen

Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich Djuricins Spielerprofil zu wenig kenne. Aber gefühlt hätte ich gesagt, dass da schon ein ziemlicher Unterschied zwischen den beiden ist. Djuricin ist auch für mich eher nicht der Typ für die Direktabnahmen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.