Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Beric sollte trotz allem bleiben. Er fühlt sich hier wohl und passt sehr gut in DIW Mannschaft.

Egal wer der neue ist, auch dieser wird ein paar Wochen brauchen bis er seine Leistung bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Neid in den Konkurrenzchannels is halt a Hund :D

Die Grazer fragen sich wie man 5,4 Mille für Beric ausgeben kann, is schon unfair wieso gibt keiner soviel für einen Tadic oder den Kienast aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beric sollte trotz allem bleiben. Er fühlt sich hier wohl und passt sehr gut in DIW Mannschaft.

Egal wer der neue ist, auch dieser wird ein paar Wochen brauchen bis er seine Leistung bringen kann.

aus unserer sicht schon, außer (sehr unrealistisch) wir sollten 10 mio bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mehr als 4 Millionen sind realitätsfremd. Na ois dann.

Ich hoffe er bleibt dennoch. Ich kassier lieber nächstes Jahr weniger und wir gehen dafür mit einer eingespielten Mannschaft in die Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

200 Seiten nur über mögliche Beric Abwanderungstheorien musst erstmal zam bringen!

Ich für meinen Teil beschäftige mich erst damit wenns etwas spruchreifes gibt. Wirst ja irre wenn du monatelang jeden Gerücht glauben schenkst...

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Der Neid in den Konkurrenzchannels is halt a Hund :D

Die Grazer fragen sich wie man 5,4 Mille für Beric ausgeben kann, is schon unfair wieso gibt keiner soviel für einen Tadic oder den Kienast aus :D

Genau einer macht das. Und das ist der JC des Sturm-Channels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mehr als 4 Millionen sind realitätsfremd. Na ois dann.

Ich hoffe er bleibt dennoch. Ich kassier lieber nächstes Jahr weniger und wir gehen dafür mit einer eingespielten Mannschaft in die Saison.

Und dann werden wir Meister, Beric geht und wir versagen in der leichteren CL Qualit weil wir keine eingespielte Mannschaft haben :=

Jedes Jahr wird vermutlich ein ungünstiger Zeitpunkt sein zu gehen, gerade heuer schauts sogar so aus dass wir nur Beric ersetzen müssten und nicht wie sonst 3-4 Stammspieler.

Ich würde mich auch freuen wenn Beric heuer noch bleibt, fände es aber nicht wirklich tragisch wenn er für gutes Geld jetzt doch geht - ein paar Mille für einen Spieler der gerade mal ein Jahr bei uns war und wir nicht wirklich aufbauarbeit in ihn reinstecken mussten ist wirtschaftlich gesehen einfach toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.