daholzermichl

Banned
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über daholzermichl

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK

Letzte Besucher des Profils

301 Profilaufrufe
  1. Du kannst natürlich auch weiß wählen.
  2. Liebe ASB´ler, wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, habe ich mich registriert, um im Grün-Weißen Channel zu spionieren und nachhaltig zu analysieren. Leider scheinen die Grünen meine Tätigkeit, die immer freundlich, offen, ehrlich und konstruktiv war, nicht zu schätzen und mich loswerden zu wollen. Da ich ein Ehrenmann bin, habe ich eine Umfrage erstellt zum Thema: " Soll der Holzmichl weiterhin im ASB posten?" Ja - Nein Antwortmöglichkeit. Ich hatte immer vor, das Wahlergebnis zu akzeptieren. Leider hat man die Wahl völlig undemokratisch vorzeitig beendet. Ich frage nun Euch, wie meine Tätigkeit hier künftig aussehen soll. Ich freue mich auf eine faire Abstimmung und ein hohes Wahlergebnis. LG, Euer Holzmichl
  3. Irgendwie traurig. Nichtmal die Umfrage lässt man offen. Um 18:30 hättet ihr mich demokratisch loswerden können. Ich schlage vor, dass ein neutraler Administrator eine neue Umfrage erstellt. Mein Angebot steht. Ich garantiere, das Wahlergebnis zu akzeptieren. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Euer Holzmichl
  4. Selbstverständlich. Um 18:30 werde ich entweder den Account löschen, oder weiterhin hin-und wieder hier aktiv mitarbeiten (hängt vom Wahlergebnis ab)
  5. Ich werde das demokratische Abstimmungsergebnis akzeptieren. Ich hoffe auf eine hohe Wahlbeteiligung. LG, der alte Holzmichl (er lebt. hoffentlich noch lange hier im ASB)
  6. Ich bin relativ neu hier. Ich kann dir diesbezüglich nicht weiterhelfen. LG
  7. Verstehe. Nun ja, in etwa stimmt es sogar. Heute morgen waren es 72,231... % Wechselwahrscheinlichkeit. Wobei ich die Nachkommastellen als eher unwichtig erachte. Wobei die 72,231 % generelle Wechselwahrscheinlichkeit sind und der Swansea-Deal mit 44,irgendwas berechent wurde. LG
  8. Ich habe auf Transfermarkt.at keinen Account, ich lese aber mit, um mich zu amüsieren. LG
  9. Darf ich fragen, wie du auf die 83,56 % kommst? Ich nehme an du beziehst dich auf R. Beric?
  10. Nun ja, ich hätte noch keine Details über die Swansea Verhandlungen irgendwo gelesen. Man darf gespannt sein.
  11. Ich kann dich zusätzlich beruhigen. Eine Straße weiter steht ein Münzfernsprecher. In der heutigen Zeit ist Kommunikation zum Glück sehr einfach.
  12. nochmal für dich: Mein Faxgerät funktioniert! Woher sollte ich sonst die ganzen geheimen Informationen haben? Ich repariere lediglich mein altes, sehr nostalgisches Faxgerät aus den frühen 80er Jahren, um gerüstet zu sein, wenn es Hart auf Hart kommt. Nun ja, ich habe auch eine berufliche Mailadresse. Meine Agenten arbeiten auch mit E-Mail, da die Informationen so schneller übermittelt werden können. Ich bevorzuge trotzdem das Faxgerät, da ich bei diesem Medium weniger Datenschutzbedenken habe.
  13. Nun ja, die Journalisten von sportnet.at, laola1.at etc. haben ja auch Agenten und Faxgeräte. Demnach ist es auch nicht sonderlich überraschend, das manche "geheimen" Informationen bis in ihre Redaktionen durchdringen.
  14. Vielleicht ist "Kragen platzen" auch ein wenig überspitzt formuliert. Zumindest scheinen sie lt. meinem Agenten, der auf England und Skandinavien spezialisiert ist, das Angebot nicht nachbessern zu wollen.