Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ein Preislimit zu nennen ist wahrscheinlich unsere Strategie, nochmal ein paar Tausender herauszuholen. Müller wird wohl in den nächsten Tagen bei Reading anrufen und denen mitteilen, dass das Präsidium noch etwas mehr Geld sehen will, dann aber auch die Freigabe erteilt. (Denke ich jetzt mal)

Oder er schiebt Reading vor damit im Hintergrund ruhig gearbeitet werden kann. Da werden schon mehrere Angebote da sein. Nur gut wenn man den Preis rauf treiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Damari-Millionen: Das klingt jetzt blöd, aber ich schätze Beric sehr. Er ist ein Top-Stürmer, aber bei Damarib gab es einen großen Unterschied: Rapid lebt zwar von Beric, aber auch Beric vom Spielstil und den starken Flügeln, während Damari bei der Austria nicht wirklich von einem starken Team profitieren konnte, das war ja auch in der Winterpause zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@Damari-Millionen: Das klingt jetzt blöd, aber ich schätze Beric sehr. Er ist ein Top-Stürmer, aber bei Damarib gab es einen großen Unterschied: Rapid lebt zwar von Beric, aber auch Beric vom Spielstil und den starken Flügeln, während Damari bei der Austria nicht wirklich von einem starken Team profitieren konnte, das war ja auch in der Winterpause zu sehen.

stimmt, so eine starke truppe wie die austria hatte damari in leipzig nicht hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man wirklich ein Angebot von 6 Millionen+ hat, dann muss man ihn gehen lassen. Ob Reading allerdings der "richtige" Klub für Beric ist, wage ich zu bezweifeln. Da soll er lieber noch ein paar Tore für uns im EC machen und gleich in die PL gehen. Ich hoffe, dass er bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Bei 5,4 wird man noch nicht "einklatschen" - man versucht schon 5,6 zu bekommen, wobei die Taktik ja eh eine ganz eine andere ist.

Eh klar, jeden Cent rauskitzeln.

Aber im Endeffekt liegts dann eh an Beric, ob er das überhaupt möchte - und das bezweifle ich fast.

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sollten uns vielleicht etwas intensiver der Frage widmen, warum ein gewiefter Mann wie Müller die ganz konkrete Mindestsumme über den Haus und Hof Journalisten in die Öffentlichkeit kommunizieren lässt. Ich kann mir das nur so erklären, dass man einen anderen interessierten Verein signalisieren will, "Passts auf, wenns euch ned bald einschaltets in den Bieterbewerb, dann wirds zu spät sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Ich kann mir das nur so erklären, dass man einen anderen interessierten Verein signalisieren will, "Passts auf, wenns euch ned bald einschaltets in den Bieterbewerb, dann wirds zu spät sein."

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob vor allem die deutschen Klubs diese Preistreiberei mitgehen wollen. In England ist das Geld aktuell scheinbar egal durch den neuen TV-Vertrag, denen tut eine habe Mio. oder gar eine Mio. mehr nicht weh - den deutschen Klubs eher schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sag Euch was:

ich werd mich mal fertig machen, aufs Mopped schwingen und mich nach St. Pölten begeben. Und schaun, ob der gute Bertl am Feld steht.

Tut er das, dann hat er noch nicht unterschrieben.

Tut er das nicht, dann sind wir vom Geld erschlagen worden. Ich schau mir dann mal den Grinser vom Müller an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag Euch was:

ich werd mich mal fertig machen, aufs Mopped schwingen und mich nach St. Pölten begeben. Und schaun, ob der gute Bertl am Feld steht.

Tut er das, dann hat er noch nicht unterschrieben.

Tut er das nicht, dann sind wir vom Geld erschlagen worden. Ich schau mir dann mal den Grinser vom Müller an.

Ich gehe jetzt einmal von einem Live Ticker deinerseits aus!

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.