Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und dann werden wir Meister, Beric geht und wir versagen in der leichteren CL Qualit weil wir keine eingespielte Mannschaft haben :=

Aber wir wären Meister. Ist besser dann nächstes Jahr in der CL-Quali zu scheitern und in der Liga vielleicht nur 3. werden, als zwei mal nur 2.

Jedes Jahr wird vermutlich ein ungünstiger Zeitpunkt sein zu gehen, gerade heuer schauts sogar so aus dass wir nur Beric ersetzen müssten und nicht wie sonst 3-4 Stammspieler.

Ich würde mich auch freuen wenn Beric heuer noch bleibt, fände es aber nicht wirklich tragisch wenn er für gutes Geld jetzt doch geht - ein paar Mille für einen Spieler der gerade mal ein Jahr bei uns war und wir nicht wirklich aufbauarbeit in ihn reinstecken mussten ist wirtschaftlich gesehen einfach toll

Stimmt natürlich. Man will diese ärgerlichen Abgänge halt so weit wie möglich nach hinten verschieben. Am besten bis ans Karriereende. Sollte es passieren, dann kann man nichts machen und es war ein gutes Geschäft. Und bei Müller hab ich das Gefühl, dass er darauf reagieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aber wir wären Meister. Ist besser dann nächstes Jahr in der CL-Quali zu scheitern und in der Liga vielleicht nur 3. werden, als zwei mal nur 2.

Eh, aber wenn Beric heuer verkauft wird und wir holen Ersatz der auch gut in die Mannschaft passt können wir auch mit dem Meister werden, ein Jahr später ist er dann sogar schon so gut in die Mannschaft integriert dass wir die CL Quali auch schaffen.

Aber ich hör mit diesen "hätt i würd i" Gschichtln eh schon auf ... kann eh alles immer passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eh, aber wenn Beric heuer verkauft wird und wir holen Ersatz der auch gut in die Mannschaft passt können wir auch mit dem Meister werden, ein Jahr später ist er dann sogar schon so gut in die Mannschaft integriert dass wir die CL Quali auch schaffen.

Aber ich hör mit diesen "hätt i würd i" Gschichtln eh schon auf ... kann eh alles immer passen

Stimmt. Fußball ist leider (oder Gott sei Dank) nicht so leicht planbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also sollte Beric auch weg wollen und wir so 6-7 mille. kassieren dann wäre es nicht so schlimm wenn er geht.

Ein guter Stürmer wird bei diesen nebenspielern die wir derzeit haben nicht lange brauchen um erfolgreich zu sein.

Geh davon aus das Müller den schon am Zettel hat auch wenn er 2 mille kostet.

Schlimm wird es erst wenn noch leistungträger abhanden kommen.( Schobi,Schaub,Kainz etc)

Das muß man verhindern das max. einer geht.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

"Allianz Arena" - Wie lang wird das nur dauern, bis es alle kapiert haben?

wobei ich ehrlich sagen muss, dass "Allianz Arena" besser klingt als "Allianz Stadion". Wenn schon der Firmenname drin is, dann kann man gleich das nehmen, das besser klingt. Sorry 4 off-topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Neid in den Konkurrenzchannels is halt a Hund :D

Die Grazer fragen sich wie man 5,4 Mille für Beric ausgeben kann, is schon unfair wieso gibt keiner soviel für einen Tadic oder den Kienast aus :D

Euer Neid war nicht weniger in eurem channel als es um die damari ablöse ging....zuerst vor der eigenen Türe kehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wobei ich ehrlich sagen muss, dass "Allianz Arena" besser klingt als "Allianz Stadion". Wenn schon der Firmenname drin is, dann kann man gleich das nehmen, das besser klingt. Sorry 4 off-topic.

Ich bin froh, dass wir keine "Arena" bekommen haben, das ist mir einfach zu "eventisch" :D

Fußball wird in einem Stadion, auf einem Platz oder eventuell in einem Oval gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

++ Breaking News ++

Es tut sich was in der Causa Beric. Habe soeben ein Fax bekommen. Es ist noch ein neues Angebot bei Herrn Müller eingetrudelt.

Es soll sich abermals (nach Swansea City) um einen Premier-League Klub handeln.

ca. 5,5 mio. € Ablöse.

Meine Empfehlung:

Angebot ablehnen und auf das nächste warten (--> kommt bestimmt!!). Um 5,8 mio. lohnt sich dann ein Verkauf meines Erachtens.

Es grüßt,

Der alte Holzmichl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Euer Neid war nicht weniger in eurem channel als es um die damari ablöse ging....zuerst vor der eigenen Türe kehren

Lieber Hr. Kollege Godal,

bleib lieber in unserem Channel. Ich kümmere mich schon um die Grün-Weißen.

LG und warte einfach auf meinen Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.