Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

ich bin gespannt wann wir die wirtschaftlichen möglichkeiten haben um um den titel zu spielen. wenn im verein alle so zufrieden waren und eh keiner auf den titel spielen wollte in den letzten 3 jahren ist es nicht verwunderlich, dass fink in basel und beim öfb etc. war

Ich auch hats denn nicht im Sommertransferthread mal geheißen wir bekommen nächste Saison einen neuen Sponsor? Wo bleibt er oder hat er sichs doch nochmal überlegt? Denke ohne Gönner wirds nix werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 14 Minuten:
kingpacco schrieb vor einer Stunde:
Mir taugt dieses nachtreten oder schlechtreden über jemanden der nicht mehr beim verein ist überhaupt nicht!

Da kann sich FW noch einiges abscheuen beim Fink
 

wo genau wird was von wem gemacht?

Es geht mir einfach darum ,das jetzt wo der wechsel passiert ist-jeder verantwortliche auf sich selber schauen sollte-und wenn kritik notwendig is,dann intern klären ,aber net über Medien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gespannt wann wir die wirtschaftlichen möglichkeiten haben um um den titel zu spielen. wenn im verein alle so zufrieden waren und eh keiner auf den titel spielen wollte in den letzten 3 jahren ist es nicht verwunderlich, dass fink in basel und beim öfb etc. war

Man kann natürlich polemisch sein und die Worte so interpretieren wie du mit diesem Satz oder man sieht es so wie es gemeint war: Es war einfach keine Forderung an den Trainer einen Meistertitel einzufahren, weil es unter den gegebenen Umständen unrealistischer als sonst gewesen wäre.
Voll angreifen wollte man, wenn ein Stamm der Mannschaft gehalten werden kann und man endlich wieder daheim spielt. Dieses Ziel sehe ich, auf die nächste Saison bezogen, als ziemlich unrealistisch an.
Mir taugt dieses nachtreten oder schlechtreden über jemanden der nicht mehr beim verein ist überhaupt nicht!

Da kann sich FW noch einiges abscheuen beim Fink

Auch von Fink werden wohl noch andere Worte folgen sobald der Vertrag erfüllt wurde.
Ich auch hats denn nicht im Sommertransferthread mal geheißen wir bekommen nächste Saison einen neuen Sponsor? Wo bleibt er oder hat er sichs doch nochmal überlegt? Denke ohne Gönner wirds nix werden.

Es gab/gibt die Möglichkeit einen Investor zu gewinnen mit dem die finanziellen Möglichkeiten andere wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 11 Stunden:

Wenn Red Bull nicht mehr will.

wobei diese redbull mannschaft deutlich schwächer ist als vor einigen jahren. sie investieren weniger und legen mehr wert auf talenteförderung. 

dass sie trotzdem unangefochten vorne stehen, liegt vorallem am versagen der konkurrenz. da ist für einige "pures mittelmass" schon eine sehr geschönte aussage. manche sind nämlich nicht einmal das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 4 Stunden:

not sure

Naja schon - die Zeiten von Kampl, Mané, Soriano usw sind anscheinend vorbei.

und jetzt fördern sie Wolf, Schlager, Lainer - so schlecht ist das nicht (Laimer, Sabitzer sind auch noch nicht lange her)

wenn man das mit den Jara-Jahren vergleicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Balle der Gerät schrieb am 3.3.2018 um 13:16 :

Er tut so als ob er die Transfererlöse erwirtschaftet hat, aber dann kein Geld bekommen hat.

Das verstehst du vielleicht so. Im Artikel hingegen steht "wir haben erwirtschaftet". Ich bezweifle, dass das ein Pluralis Majestatis sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.