Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
FAKforever1911 schrieb vor 26 Minuten:

hat der wohlfahrt beim ORF, wie grad im grünen konkurrenz thread gelesen, ernsthaft gesagt nur fink wollte salzburg angreifen ansonsten niemand?

Und habe ich mich verhört, oder hat er wirklich gesagt, daß wir derzeit wirtschaftlich nicht bereit sind für den Meistertitel? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Was ist daran schlecht wenn der SD Realist ist? Die Tabelle lügt ohnehin nicht.

eh nichts. macht halt ein gutes bild jetzt wo der trainer weg ist berichtigt der SD plötzlich alles.

Balle der Gerät schrieb vor 45 Minuten:

Dafür waren wir 2x in der "Gruppen-League-Phas" :D 

das lag aber nicht an den leistungen vom SD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beamero schrieb vor 26 Minuten:

Und habe ich mich verhört, oder hat er wirklich gesagt, daß wir derzeit wirtschaftlich nicht bereit sind für den Meistertitel? :eek:

wohl eher - er ist nicht in der lage geld zu fordern für dementsprechendes spielermaterial. aber womöglich auch gut so wenn man ihm nicht volles budget gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

hat der wohlfahrt beim ORF, wie grad im grünen konkurrenz thread gelesen, ernsthaft gesagt nur fink wollte salzburg angreifen ansonsten niemand?

:fuckthat:
Wirft ein exzellentes Licht auf unsere Führungsriege.
Da spuckt man große Töne, liefert eine Saison dass es der Sau graust und dann sagt man "das hat eh nur der Trainer so gesagt und gemeint" NACHDEM dieser gegangen ist. 
Führungsqualität 2.0

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Gizmo schrieb am 4.3.2018 um 20:22 :

:fuckthat:
Wirft ein exzellentes Licht auf unsere Führungsriege.
Da spuckt man große Töne, liefert eine Saison dass es der Sau graust und dann sagt man "das hat eh nur der Trainer so gesagt und gemeint" NACHDEM dieser gegangen ist. 
Führungsqualität 2.0

Welche Gründe es auch immer geben mag, ob seiner Verlängerung, irgendwann würde ich gerne die Gründe  erfahren. 

hope and glory schrieb am 4.3.2018 um 20:21 :

Vorher wäre es dumm gewesen und hätte nur noch mehr Unruhe gebracht.

 Franzi tat sich keinen gefallen mit den beiden 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:
FAKforever1911 schrieb vor 27 Minuten:
das lag aber nicht an den leistungen vom SD 
 

Die Meldung fiel im Bezug auf Finks Kritik, dass die neu geholten Spieler nicht so gut sind wie die verkauften Spieler.

ok. macht es aber nicht wirklich besser. ich glaub schon das fink mehr wollte aber einsehen musste, dass es mit der konstellation so nichts wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. macht es aber nicht wirklich besser. ich glaub schon das fink mehr wollte aber einsehen musste, dass es mit der konstellation so nichts wird

Man muss halt auch nicht aus jedem Satz von Wohlfahrt einen Skandal machen (hier bist nicht explizit du gemeint). Das Interview heute war ganz okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:
FAKforever1911 schrieb vor 19 Minuten:
ok. macht es aber nicht wirklich besser. ich glaub schon das fink mehr wollte aber einsehen musste, dass es mit der konstellation so nichts wird
 

Man muss halt auch nicht aus jedem Satz von Wohlfahrt einen Skandal machen (hier bist nicht explizit du gemeint). Das Interview heute war ganz okay.

ich bin gespannt wann wir die wirtschaftlichen möglichkeiten haben um um den titel zu spielen. wenn im verein alle so zufrieden waren und eh keiner auf den titel spielen wollte in den letzten 3 jahren ist es nicht verwunderlich, dass fink in basel und beim öfb etc. war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

hat der wohlfahrt beim ORF, wie grad im grünen konkurrenz thread gelesen, ernsthaft gesagt nur fink wollte salzburg angreifen ansonsten niemand?

So hätte ich das aber auch in Erinnerung von damals. MK hat doch immer gesagt dass es das Ziel ist, erst im neuen Stadion um den Titel mitzuspielen. Alles andere war Fink's persönliche Zielsetzung. 

Inhaltlich ist es also richtig was FW sagt. Ob man es jetzt überhaupt sagen soll, ist natürlich eine Frage des Stils. Aber den hat FW (erwiesenermaßen) halt einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.