Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

ASB-Messias
J.E schrieb vor 2 Minuten:

wie hätten wir denn dann die manes kampls usw verpflichten können?

frage aber eh nicht mehr weiter, weil ich ja vor Hass verblendet bin

ist auch besser bevor du dich lächerlich machst.

Wie haben wir Vachousek, Sionko, Rushfeldt und Konsorten verpflichtet? schwarze Kasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ist auch besser bevor du dich lächerlich machst.

Wie haben wir Vachousek, Sionko, Rushfeldt und Konsorten verpflichtet? schwarze Kasse?

die haben zusammen wahrscheinlich wesentlich weniger gekostet

man weiß nicht, worauf du hinaus willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 1 Minute:

die haben zusammen wahrscheinlich wesentlich weniger gekostet

man weiß nicht, worauf du hinaus willst

weniger als wer? ist halt schon ein Zeiterl her....

schau auf Seite 208 wennst den Faden verloren hast -

ozzy schrieb vor 12 Stunden:

wobei diese redbull mannschaft deutlich schwächer ist als vor einigen jahren. sie investieren weniger und legen mehr wert auf talenteförderung. 

 

not sure

 

um das gings - um sonst eh nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 2 Stunden:
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:
Das haben sie investiert - was auch uns erlaubt ist, wenn’s nur um die Kohle ginge wäre es ja ganz einfach. Bayern hätte gerne diesen Output
 

fahrlässige krida ist erlaubt?

Ja. Grob fahrlässige hingegen nicht. 

Violet_Prof schrieb vor 4 Stunden:

Dann bitte ich um eine Korrektur.

Das würdest du auch selber schaffen. Doch auch die korrekte Wiedergabe ist nach so langer Zeit mE ziemlich schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
J.E schrieb vor 9 Stunden:

wie hätten wir denn dann die manes kampls usw verpflichten können?

frage aber eh nicht mehr weiter, weil ich ja vor Hass verblendet bin

Rapid hätte z. B. Kampl vor Salzburg verpflichten können. Sie haben sich aber für Boyd entschieden. 

Tja, eindeutig falsche Entscheidung und das hat nix mit dem Geld von Salzburg zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria-Bertl schrieb vor 11 Minuten:

Rapid hätte z. B. Kampl vor Salzburg verpflichten können. Sie haben sich aber für Boyd entschieden. 

Tja, eindeutig falsche Entscheidung und das hat nix mit dem Geld von Salzburg zu tun. 

das war aber vor dem kauf von aalen, wo er noch in der dritten liga war. eventuell hätte ihn rapid schon mit 17 holen können, dann hätte er nicht mal mehr die 250' gekostet

wenn ich mich recht erinnere, hat aalen den deal des vereins gemacht, und ihn nach ein paar spielen um 3 mille an die bullen weiterverkauft. DAS hat sehr wohl mit dem geld der bullen zu tun, oder mit schlechtem scouting derselben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
J.E schrieb vor 6 Minuten:

das war aber vor dem kauf von aalen, wo er noch in der dritten liga war. eventuell hätte ihn rapid schon mit 17 holen können, dann hätte er nicht mal mehr die 250' gekostet

wenn ich mich recht erinnere, hat aalen den deal des vereins gemacht, und ihn nach ein paar spielen um 3 mille an die bullen weiterverkauft. DAS hat sehr wohl mit dem geld der bullen zu tun, oder mit schlechtem scouting derselben

Und trotzdem hätte Rapid ihn vor Salzburg holen können. Ganz ohne dem großen Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria-Bertl schrieb vor 32 Minuten:

Und trotzdem hätte Rapid ihn vor Salzburg holen können. Ganz ohne dem großen Geld. 

und weiter? was willst damit sagen? natürlich kann man jeden spieler zu irgendeinem zeitpunkt holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Martinovic schrieb vor 9 Minuten:

Ich sehe hier und auf FB keine Kommentare. Was postet Franz?

nicht am Artikel clicken, sondern unten auf das Kommentare Symbol. 

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich das Posting von Wohlfahrt richtig verstanden habe hat dann also Fink damals die EL-Trainings-Säufer gedeckt. Irgendwie verstehe ich aber das Vorgehen von Fink und es macht ihn fast ein bisschen sympathisch. Aber natürlich kann man so etwas als Trainer nicht vor der gesamten Mannschaft durchgehen lassen und natürlich werden das andere Spieler mitbekommen und "petzen" gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Art bestätigt er jedes Vorurteil, das Typen wie die von 90minuten oder Blumenau über ihn haben. Aber über die Social-Media-Aktivitäten der Spieler regt er sich auf. 

edit: okay, eigentlich zu viel der Aufregung. Das Posting ist ja schon fünf Tage alt, und bisher war es auch jedem wurscht. Trotzdem, darauf so einzusteigen ist lächerlich. 

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.