Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Man kann gegebene Interviews nicht einfach so "nicht freigeben".

Das kommt wohl darauf an was man vorher vereinbart. Aber wenn ich nichts vereinbare, lasse ich mich nicht so gehen oder breche das Interview ab wenn ich merke, dass es in die falsche Richtung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Die millionentransfers die unter Wohlfahrt  geflopt haben musst mir  aber erst zeigen 

Das macht die Transferbilanz unseres SD ja so viel besser.

Aber deine Aufzählung von Rapid-flops ist eh mal wieder typisch für dich. Während du bei uns faktisch alles schönredest, bist du bei Rapid sehr kritisch. Würdest du den selben Maßstab auf die Transfer von Wohlfahrt anlegen, dann wäre das ein direkter Kündigungsgrund für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
and111 schrieb vor 24 Minuten:

Das macht die Transferbilanz unseres SD ja so viel besser.

Aber deine Aufzählung von Rapid-flops ist eh mal wieder typisch für dich. Während du bei uns faktisch alles schönredest, bist du bei Rapid sehr kritisch. Würdest du den selben Maßstab auf die Transfer von Wohlfahrt anlegen, dann wäre das ein direkter Kündigungsgrund für ihn!

Ich darf aber schon darauf hinweisen dass die Grünen vor ihrer ersten Saison im neuen Stadion das höchste Transferbudget ihrer Geschichte hatten (ok, Ö aber immerhin) und kein Einziger eingeschlagen hat. Diese Bilanz bei unseren SD und das ASB rotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 15 Minuten:

Ich darf aber schon darauf hinweisen dass die Grünen vor ihrer ersten Saison im neuen Stadion das höchste Transferbudget ihrer Geschichte hatten (ok, Ö aber immerhin) und kein Einziger eingeschlagen hat. Diese Bilanz bei unseren SD und das ASB rotiert.

Eh ich verteidige ja auch nicht die Transfers von Rapid. Ich bin sehr froh, dass sie so abgestunken sind, aber man muss halt leider feststellen, dass wir unter FW nicht besser sind. Heuer waren bis jetzt zB auch nur Flops dabei (zumindest wenn man den Kader so kritisch analysiert wie PAPA)!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

LOL.
Eine Gesellschaft gründen und laufen lassen ist aber keine große Kunst. 
Ich Gründe eine und lass diese 40 Jahre rennen. Feierst mich dann?
Das kann übrigens jeder, wenn er nix damit macht tuts auch kaum weh und wird ned in Konkurs gehen. 

Aber ok, wenn das sein großes Plus ist lol

Jetzt stör doch das Spiel micht. Die anderen Firmen rennen ja..... (so man sie noch irgendwo ergoogeln kann) 

FW ist DIE Kompetenz - da kann es keine 2. Meinung geben. Und sorry, aber Bickel zB raucht einen FW mehr als in der Pfeife (zumindest hat er schon erfolgreich n der Schweiz gearbeitet - aber FW hat eine Firma eröffnet - wow!)

a serious businessman!

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch wurscht wie erfolgreich oder nicht erfolgreich FW ist. nur man sollte dann auch mal beginnen den heiligen MK zu hinterfragen. etwas mehr risiko in für die KM anstatt alles in immobilien zu buttern wäre schon angebrachter gewesen. und ja man hätte sich auch einen SD gönnen können, der der aufgabe vielleicht etwas besser gewachsen ist.

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Nicht? Zwingt ihn etwa jemand?

ich denke du kennst die antwort. ich möchte hier ehrlich gesagt nicht über das asb gremium, die macher und deren gepflogenheiten diskutieren, wenn einer mal nicht im strom mitschwimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Auf gut Deutsch du weißt eigentlich nix und haust ein paar Daten-Fetzen ins Netz die du dir ergoogelt hast. Typisch Papa breiti. default_lol.gif

Ich weiß zumindest soviel dass wenn ich ein Interview gebe ich vorbeigeht sein soll, speziell wenn ich neu in einem Job anfange. 

Franz Wohlfahrt hat dies anscheinend nicht getan bei dem Interview damals. Auf die Frage nach seinen Konzepten und Philosophien ist er nur ausgewichen, hat nach Ausreden gesucht, ist sein Gegenüber angegangen und im Endeffekt hat er sein Konzept "keines zu haben" doch noch vorgestellt. 

Und jetzt dieses Interview setzt dem ganzen die Krone auf. 

 

weißt, was bei dir am meisten nervt? deine stets auslachenden smilies. versuch einfach mal normal zu diskutieren, und wenn die andere Meinung noch so falsch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb Gerade eben:

weißt, was bei dir am meisten nervt? deine stets auslachenden smilies. versuch einfach mal normal zu diskutieren, und wenn die andere Meinung noch so falsch ist

Für ihn ist das normal.

FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

ich denke du kennst die antwort. ich möchte hier ehrlich gesagt nicht über das asb gremium, die macher und deren gepflogenheiten diskutieren, wenn einer mal nicht im strom mitschwimmt.

Nicht im Strom mitschwimmt..., bin grad a bissal sprachlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Für ihn ist das normal.

Nicht im Strom mitschwimmt..., bin grad a bissal sprachlos.

ich sag mal so. man kann ihn ja auch einfach ignorieren. und wie man sieht bringts ja auch nicht wirklich viel wenn ihm die macher nick für nick auf banned setzen. und so wirklich tun tut er ja niemanden was. er schreibt halt gern sehr viel hier und mit manchem hat er ja auch recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich sag mal so. man kann ihn ja auch einfach ignorieren. und wie man sieht bringts ja auch nicht wirklich viel wenn ihm die macher nick für nick auf banned setzen. und so wirklich tun tut er ja niemanden was. er schreibt halt gern sehr viel hier und mit manchem hat er ja auch recht

hab es ja letztens auch schon geschrieben, dass ein dauerban schwachsinn ist

andererseits muss man diese herablassende art auch verkraften

ein Geisterfahrer? nein, alle anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

hat der wohlfahrt beim ORF, wie grad im grünen konkurrenz thread gelesen, ernsthaft gesagt nur fink wollte salzburg angreifen ansonsten niemand?

Ja, hat er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.