Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende
HwG schrieb vor 2 Minuten:

total peinlich! 

Ich finde es nicht peinlich wenn er sich der Kritik stellt und die Postings beantwortet. Ich fand für seine Verhältnisse auch seinen Auftritt in Sport am Sonntag nicht so schlecht. Aber vermutlich sah er nur besser aus weil Pariatschek nicht anwesend war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Untragbar! 

Sorry aber an Unprofessionalität ist das nicht mehr zum überbieten. 

Ein SD der Vorstandsmitglied sein will und sich auf solche lächerlichen Diskussionen auf FB einlässt & blöde Kommentare abgibt .... das ist lächerlich hoch 1000

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martinovic schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde es nicht peinlich wenn er sich der Kritik stellt und die Postings beantwortet. Ich fand für seine Verhältnisse auch seinen Auftritt in Sport am Sonntag nicht so schlecht. Aber vermutlich sah er nur besser aus weil Pariatschek nicht anwesend war...

gerade dann hätte er eigentlich noch besser aussehen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb am 3.3.2018 um 14:50 :

Edit: 09/2002- heute   Gründer u. Inhaber der FW COMPACT 

zumindest diese Gesellschaft dürfte es noch geben, und das seit über 15 Jahre. Obwohl Wohlfahrt so n Depp ist ?? Hut ab vor dem Depp.  Da kenn ich ganz andere die ihre Firmen in den Bach gesetzt haben. 

im firmenbuch weiß man nichts davon. gab und gibt es nicht. auch google spuckt nichts aus (außer eben deine quelle). kommt mir nicht korrekt vor. selbst als nicht eingetrage einzelfirma ist kein gewerbe von wohlfahrt angemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
J.E schrieb vor einer Stunde:

und weiter? was willst damit sagen? natürlich kann man jeden spieler zu irgendeinem zeitpunkt holen

Rapid hätte Kampl ohne Probleme vor Salzburg holen können. Ohne großes Geld und er war auf ihrem Radar. 

Es ist also auch möglich mit kleiner Budget gute Spieler zu holen. Wenn man ordentlich arbeitet. Das möchte ich damit sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 7 Minuten:

im firmenbuch weiß man nichts davon. gab und gibt es nicht. auch google spuckt nichts aus (außer eben deine quelle). kommt mir nicht korrekt vor. selbst als nicht eingetrage einzelfirma ist kein gewerbe von wohlfahrt angemeldet

Faktencheck :-)

hab auch schon in Firmenbüchern gesucht und nix gefunden - vielleicht in Deutschland?

aber wirtschaftliche koryphäe dürfte er keine sein, das wiegt er halt empathisch auf.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austria-Bertl schrieb vor 4 Minuten:

Rapid hätte Kampl ohne Probleme vor Salzburg holen können. Ohne großes Geld und er war auf ihrem Radar. 

Es ist also auch möglich mit kleiner Budget gute Spieler zu holen. Wenn man ordentlich arbeitet. Das möchte ich damit sagen. 

er galt lange als sehr talentiert, war aber eben auch oft verletzt. es wäre sicher möglich gewesen ihn vor seinem wechsel zu aalen zu holen. nach den ersten auftritten dort nicht mehr. da ist er richtig explodiert, hat unter hasenhüttl grossartig gespielt. darum hat redbull auch für einen spieler der kurz davor um 250k gewechselt ist, satte 3mio gezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria-Bertl schrieb vor 7 Minuten:

Rapid hätte Kampl ohne Probleme vor Salzburg holen können. Ohne großes Geld und er war auf ihrem Radar. 

 

er war ihnen zu teuer, bzw. bekamen sie für das geld boyd & gerson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

das ist ein beispiel für schlechtes scouting und das hat wenig mit geld zu tun

im gegenteil, durch das scouting wollten sie ihn ja holen, schlechtes scouting kann man in dem fall den bullen vorwerfen, aber denen wird das geld egal gewesen sein

edit:

https://kurier.at/sport/fussball/verpasster-transfer-rapids-vergebene-kampl-chance/53.507.109

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
J.E schrieb vor 19 Minuten:

im firmenbuch weiß man nichts davon. gab und gibt es nicht. auch google spuckt nichts aus (außer eben deine quelle). kommt mir nicht korrekt vor. selbst als nicht eingetrage einzelfirma ist kein gewerbe von wohlfahrt angemeldet

Erinnert an:

Zitat

Auch weil er mittlerweile als Coaching-Instruktor der FIFA im Bereich Goalkeeping unterwegs ist. Sagt der ÖFB, steht aktuell (copypastemäßig) in jeder Bio.

Instruktor oder Nicht-Instruktor

Nur: in der aktuellen 2014er-Liste der FIFA scheint zwar Hans Leitert, nicht aber Wohlfahrt auf. Und auch in der von 2013 nicht. Das hat eine gewisse Logik: Leitert (Torwart-Koordinator der Red Bull-Vereine) hat Stationen bei Huelva, Panathinaikos oder Tottenham aufzuweisen - Wohlfahrt eher nur niederösterreichische Landesliga.
Vielleicht ist diese Bezeichnung, der Instruktor, auch nur ein Missverständnis, vielleicht war Wohlfahrt in seiner Eigenschaft als ÖFB-Coach auch nur ein paarmal Referent bei einem "Goalkeeping Instructors Seminar". Eine offensive Auslegung dieser Tätigkeit würde jedenfalls ins Gesamtbild des Checkers Franz Wohlfahrt passen.

http://fm4v3.orf.at/stories/1752266/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.