Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Ginger Elvis

Onisiwo ist im Gegensatz zu den vorher genannten Spielern auch realistisch. Ich denke, dass er uns weiterhelfen könnte.

Abgesehen von der Personalie Schaub wird es bald lediglich um die Frage gehen, ob Grozurek im Winter oder Sommer geht. Bin mir relativ sicher, dass das Wintertransferfenster - wie zumeist - recht ruhig verlaufen wird, zumindest was die Neuzugänge betrifft,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Hovath Gerücht finde ich lustig, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein Austrianer zu Rapid wechselt oder vice versa. Man erinnere sich nur was damals bei Saurer los war, von Ratajczyk zB ganz zu schweigen. Die Zeiten von Schießwald oder vom alten Prosenik sind einfach vorbei, in Ermangelung an ersten Problemen stilisieren die Fans beider Seiten ja gerne einen Krieg auf Leben und Tod zwischen den Stadtrivalen herauf und jeder Spieler würde sich für alle Zeit als charakterschwaches Schwein brandmarken. Man denke nur an Sabitzer oder Kainz, im schlimmsten Fall wird man dann nicht einmal mehr von den eigenen Fans akzeptiert. Sportlich fände ich Horvath interessant, glaub aber dass das total unrealistisch ist.

Ganz allgemein sollte die Stoßrichtung bei den Transfers mMn in Richtung Schobesberger-Größenordnung gehen, Rapid muss sich einfach als Nummer 1 Anlaufstelle für talentierte U-21 Österreicher etablieren. Das finanzielle Risiko wird gering sein, mit etwas Glück ist ein echter Leistungsträger und zukünftiger Top-Transfer mit der passenden Nationalität für den Österreichertopf dabei. Im Sommer konnte man sich diesbezüglich transfermäßig sehr gut gegen die Austria behaupten, ich hoffe dass der Weg fortgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann mir nicht vorstellen das es auch nur annähernd Gespräche gegeben hat - aber den Horvath Bua würd ich mit Handkuss nehmen, ist wie ich finde auch recht sympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auch wenns nur die heute ist würd ich das nicht einfach so belächeln immerhin müsste er privat nicht sehr viel ändern , hätte bei uns sicher mehr chancen auf einsätze und ist einer mit zukunft!

er hätte auch bei der austria chancen auf einsätze wenn er nicht schon bekanntgegeben hätte, dass er den vertrag nicht verlängert. letztes jahr hatte er durchaus etliche einsätze, leider waren seine leistungen jeweils schwach. der junge ist einfach nicht reif im kopf, glaubt er ist bereits ein superstar. dazu kommen körperlichen schwächen die nicht zu ignorieren sind. aktuell ist er eher karriereschädigend unterwegs, mMn.

Onisiwo ist im Gegensatz zu den vorher genannten Spielern auch realistisch. Ich denke, dass er uns weiterhelfen könnte.

Abgesehen von der Personalie Schaub wird es bald lediglich um die Frage gehen, ob Grozurek im Winter oder Sommer geht. Bin mir relativ sicher, dass das Wintertransferfenster - wie zumeist - recht ruhig verlaufen wird, zumindest was die Neuzugänge betrifft,

sehe ich auch so. horbath ist ein vorderby-zündelei, hat eh schon einer der user erwähnt. onisiwo ist da deutlich realistischer bzw falls grahovac verliehen würde, wäre auch der brasilianische kapfenberg stürmer ein thema, nehme ich an. ob grozurek im winter oder spätestens im sommer geht, wird kaum eine auswirkung haben. ich denke nicht dass man für grozurek jemand nachholen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen das es auch nur annähernd Gespräche gegeben hat - aber den Horvath Bua würd ich mit Handkuss nehmen, ist wie ich finde auch recht sympathisch

Her mit ihm wenn es möglich ist. Das er ein Austrianer ist wäre mir sowas von wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Frage in die Runde bzgl. Onisiwo: Hier schreiben einige, dass der Transfer "realisitsch" sein soll. Also abgesehen davon, dass ich von dem nix weiß, ausser dass er von Austria Salzburg zu Mattersburg gewechselt ist, haben den hier wirklich schon so viele spielen gesehen?? Hilft der wirklich sofort, bzw in naher Zukunft weiter? Ist ja auch "schon" 22?

Die Hauptfrage meinerseits, wäre ja eigentlich, ob schon jemals, ein Transfere vom FC Pucher, als realistisch bezeichnet werden konnte? Der wird doch so viel für den Onisiwo haben wollen, dass es doch in Wahrheit für uns ein Risiko darstellt den zu kaufen. Da gäbs glaub ich günstigere Perspektivspieler....siehe LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich brauch Horvath nicht, der is mir zu klein.

Da kann er technisch noch so gut sein, a gewisse Masse brauchst trotzdem, vor allem sind wir eh nicht grad mit Biestern gesegnet.

Jo der Kampl ist schon ein ordentlicher Hulk (der grüne, nciht der Brasilianer) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

lt. meinen infos is er bereits fix und ein spieler geht (aber gut lt. meinen infos dürft der schaubinho auch schon seit sommer nimmer bei uns spielen :fuckthat:)

Sah auch lange Zeit so aus. Problem mit den Infos ist, dass es Wasserstandsmeldungen sind, die sich schnell ändern können.

Horvath: Her damit! Sofort! Und Murg in 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

KKampl is 16(!) Zentimeter größer, kA was dieser Vergleich darlegen soll :ratlos:

War eher auf Masse bezogen ;) wenn Horvath technisch stark genug ist, passt das schon wenn er ein Zwerg ist, v.a kann man bzgl Muskelmasse bei richtiger Ernährung und Training ja noch was machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.