Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Können vermutlich schon, aber "wollen" ist halt die Frage. Auch in Deu2 gibt man keine Mio für "Zukunftsspieler" aus, eher für Leute die einem sofort weiterhelfen können

die frage ist wie schaub eingeschätzt wird. Aber ehrlich gesagt rechne ich nicht mehr als mit einer mio ablöse und mit meinen sehr niederen erwartungen bin ich meistens besser gelegen als die meisten anderen user.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können im Sommer ein paar gute Spieler brauchen - jetzt könnte Schaub auch wieder eher Chancen sehen, dass er spielt. Wenn Kampl schon im Winter geht kanns schnell gehen. Auch wenn es im Sommer für mich noch so ausgesehen hatte, als ob die Sache erledigt ist. Dinge können sich rasch ändern . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

zur schaub ablösesumme: ich hätt jetzt auch einfach zwei mill geschätzt... ohne irgwas genaues zu wissen^^ eine mille wär halt schon sehr, sehr wenig, dafür dass der junge seit 2 jahren durchgehend als jahrhunderttalent angepriesen wird (was ich für taktisch sehr dumm gehalten habe/halte). hätt man in den verhandlungen denk ich auch argumentieren können: "schau louis, mei bua, willst wirklich zu an verein wechseln, der nur eine mille für dich als jahrhunderttalent ausgibt? da merkst ja gleich, dass du denen net so wichtig sein kannst"^^

anfreunden könnt ich mich mit einem wechsel aber schon. winter is prinzipiell nicht günstig, weder für den spieler noch für den verein. aber nach dem durchwachsenen herbst, kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dass die vereine schlange stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke die einzige wertschätzung die für einen spieler von relevanz ist, ist jene zahl die monatlich am gehaltsscheck steht. sonst dürften gute junge spieler niemals ablösefrei wechseln.

ob jemand in österreich als "jahrhunderttalent" (wer hat dies gemacht?) bezeichnet wird, ist halt auch völlig ohne wert. abgesehen davon dass schaub bei gott kein jahrhunderttalent ist. für rapid ist er ein talentierter spieler, aber nicht mehr. er muss mal solche leistungen wie ein kavlak oder ein ivanschitz bringen für den verein, damit er mit deren talent vergleichbar wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol:

Ja ne is klar, RBS wird ihm wsh nicht halten können und er wird für viel, viel weniger Geld zu uns wechseln um in der selben Liga, gegen die selben Gegner zu spielen nur für weniger Geld und weniger Titelchancen ..

du hast auch noch nie etwas von sarkasmus gehört oder? ich habe sogar extra noch ein LUSTIG dazu geschrieben um es zu verdeutlichen

dein kommentar kannst du auch gleich als antwort auf alle NK kommentare bringen, die sind nämlich genauso ernst zu nehmen wie meiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen aber wenn das stimmen sollte das Kampel und Ramalho im Winter nach Leipzig gehen wird die Sache mit Schaub aber auch noch heikel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen aber wenn das stimmen sollte das Kampel und Ramalho im Winter nach Leipzig gehen wird die Sache mit Schaub aber auch noch heikel!

Dafür müsste er aber konstant Leistung bringen. Da holt sich RB günstigere und bessere!

Ahjo, hier im Forum von "Jahrhunderttalent" gelesen! :facepalm::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste Weber ja auch sein. :D

Da er ja in erster Linie AV ist (laut tm.de), sehe ich jetzt nicht unbedingt viel Bedarf. Und auch auf seinen sonstigen Positionen braucht man wohl eher weniger einen weiteren Kaderspieler. Aber ist ja noch eine Zeit bis Winter und vor allem Sommer.[/quote

AV spielt er eigentlich nur noch wenn not am mann ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

AV spielt er eigentlich nur noch wenn not am mann ist!!!

Ok, aber dann bleiben noch LM (Kainz, Schobesberger), RM (Schaub, Kuen), DM (Behrendt, Grahovac), ZM (Petsos, Wydra), OM (Hofmann, Schwab). Man ist mMn auf jeder Position mit zumindest einem relativ Guten und einem Perspektivspieler besetzt. Eventuell bei einem Schaub-Abgang, aber ob man da nicht lieber einen holt, der auf der Position wirklich daheim ist, als einen Allrounder?

Da ich ihn aber nicht genau kenne (bzw. nie auf ihn geachtet habe), soll das kein Urteil über seine Fähigkeit sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ehrlich, ich tät mich dermaßen abpecken, aber es is die Heute :lol:

Also wie schon angenommen, es ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Nen Grinser konnte ich mir ja nicht verkneifen wie ich das gelesen habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat da jemand näheres Infos? :davinci:

horvarth hätte doch sofort einen stammplatz bei der austria, wenn er verlängert. bei rapid hat er härtere konkurrenz. außerdem würde es im derby ärger zugehen, als in graz

richtig lustig wäre es, wenn er und lazaro zu rapid wechseln. die veilchen und die dosen so richtig anschütten (das war sarkasmus, ich schreibe das hier extra, weil einige dürften das nicht immer überreissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.