Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Legende

mir geht der pucher schon so auf die nerven. als müsste er irgendjemanden etwas beweisen. glaubt seit dem fuchs transfer, dass ihm so etwas öfters gelingen wird.

Warum?

Mattersburg ist schuldenfrei,also warum sollten sie ihren besten Spieler verschenken?

Besonders jetzt wo sie um den Aufstieg spielen.

Wie würdet ihr schimpfen, wenn ihr um den Titel spielt und euer bester Spieler wechselt um eine mini-ablöse ins ausland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Mattersburg ist schuldenfrei,also warum sollten sie ihren besten Spieler verschenken?

Besonders jetzt wo sie um den Aufstieg spielen.

Wie würdet ihr schimpfen, wenn ihr um den Titel spielt und euer bester Spieler wechselt um eine mini-ablöse ins ausland?

Wo steht hier was von verschenken?

Zwischen verschenken und viel zu hoher Ablöse ist dann doch ein großer Unterschied.

Wir geben übrigens ständig unsere besten Spieler ab. Bekommen dafür im Gegenzug entsprechend realistische (teils hohe, teils weniger hohe) Ablösesummen. Verhältnismäßig ident sollte dies bei einem erste Liga Team der Fall sein (und genau so läuft es auch bei den sonstigen Vereinen). Also wenn davon wer ein Lied singen kann dann wohl wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Mattersburg ist schuldenfrei,also warum sollten sie ihren besten Spieler verschenken?

Besonders jetzt wo sie um den Aufstieg spielen.

Wie würdet ihr schimpfen, wenn ihr um den Titel spielt und euer bester Spieler wechselt um eine mini-ablöse ins ausland?

wir müssen hier schon unterscheiden, für einen farkas damals deutlich über eine million zu verlange (war ja so, wenn ich mich nicht irre) und jetzt will er bestimmt ähnliches oder mehr. da geht es ja nicht um mini-ablösen sondern summen die jenseits von gut und böse sind. muss er eh selbst wissen, ich finde es einfach lächerlich. mir gehts auch nicht darum, dass rapid an einem spieler von ihnen interessiert ist oder nicht, aber so ein verhalten ist lächerlich. als spieler würde ich es mir auch doppelt überlegen, dorthin zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum?

Mattersburg ist schuldenfrei,also warum sollten sie ihren besten Spieler verschenken?

Besonders jetzt wo sie um den Aufstieg spielen.

Wie würdet ihr schimpfen, wenn ihr um den Titel spielt und euer bester Spieler wechselt um eine mini-ablöse ins ausland?

Wie habt ihr damals auf den Reiter geschimpft, dass er euch den Royer nicht vorbei gebracht hat.

Keiner redet von verschenken, Pucher ist aber bekannt, dass er Mondpreise für seine Spieler verlangt. Ist sein gutes Recht, als Spieler würde ich aber diesen Verein meiden wie der Teufel Weihwasser.

Edit: Aus Sicht eines Rapid-Fans ist mir Pucher egal. Ist zwar schade, wenn man deswegen manche Spieler nicht kriegt, aber soll halt so sein. Sind ja eh nur Spieler aus der "SkyGo Erste Liga" und damit alles andere als sofortige Verstärkungen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen hier schon unterscheiden, für einen farkas damals deutlich über eine million zu verlange (war ja so, wenn ich mich nicht irre) und jetzt will er bestimmt ähnliches oder mehr. da geht es ja nicht um mini-ablösen sondern summen die jenseits von gut und böse sind. muss er eh selbst wissen, ich finde es einfach lächerlich. mir gehts auch nicht darum, dass rapid an einem spieler von ihnen interessiert ist oder nicht, aber so ein verhalten ist lächerlich. als spieler würde ich es mir auch doppelt überlegen, dorthin zu wechseln.

So ist es. Die Spieler bzw. deren Manager wissen das bereits im Vorhinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht hier was von verschenken?

Zwischen verschenken und viel zu hoher Ablöse ist dann doch ein großer Unterschied.

Wir geben übrigens ständig unsere besten Spieler ab. Bekommen dafür im Gegenzug entsprechend realistische (teils hohe, teils weniger hohe) Ablösesummen. Verhältnismäßig ident sollte dies bei einem erste Liga Team der Fall sein (und genau so läuft es auch bei den sonstigen Vereinen). Also wenn davon wer ein Lied singen kann dann wohl wir.

so und nicht anders!

vorallem eines noch, man kann ja nicht mal sagen, der erfolg gibt ihm recht ;)

glaube man verbaut sich eher die chance, talenten einen zwischenschritt zu bieten und gut daran zu verdienen. aber jeder wie er will :D

Edit: Aus Sicht eines Rapid-Fans ist mir Pucher egal. Ist zwar schade, wenn man deswegen manche Spieler nicht kriegt, aber soll halt so sein.

so ist es

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo steht hier was von verschenken?

Zwischen verschenken und viel zu hoher Ablöse ist dann doch ein großer Unterschied.

Wir geben übrigens ständig unsere besten Spieler ab. Bekommen dafür im Gegenzug entsprechend realistische (teils hohe, teils weniger hohe) Ablösesummen. Verhältnismäßig ident sollte dies bei einem erste Liga Team der Fall sein (und genau so läuft es auch bei den sonstigen Vereinen). Also wenn davon wer ein Lied singen kann dann wohl wir.

Seien wir realistisch, mehr als 300-400k würdet ihr nicht bezahlen.

Also warum den sportlichen Erfolg auf's Spiel setzen und Spieler abgeben wenn man auf das Geld nicht angewiesen ist.

Ich kann pucher schon verstehen, ich frag mich eben nur warum junge Talente trotz dem Wissen, dass man von dort Schwer wegkommt Verträge ohne Klausel unterschreiben.

Rapid verkauft Spieler ja auch nicht weil man nett ist, sondern das Geld braucht und es sich eben lohnen muss.

Die Geschichte mit Royer war etwas anders, da er um den selben Betrag nach Deutschland wechseln dürfte, aber nicht zu uns. Mmn war aber auch das völlig ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Geschichte mit Royer war etwas anders, da er um den selben Betrag nach Deutschland wechseln dürfte, aber nicht zu uns. Mmn war aber auch das völlig ok.

Natürlich ist sie nicht ganz gleich, aber dennoch hat Reiter im Sinne seines Vereines gehandelt und nicht im Sinne des Spielers. Und die (bzw. Teile der) Austria-Fans haben dann brav geschimpft über den bösen Reiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Natürlich ist sie nicht ganz gleich, aber dennoch hat Reiter im Sinne seines Vereines gehandelt und nicht im Sinne des Spielers. Und die (bzw. Teile der) Austria-Fans haben dann brav geschimpft über den bösen Reiter.

sowas ist ja auch vollkommen legitim (billigere summe für vereine aus dem ausland), blöd halt, wenn das von red bull umgangen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

sowas ist ja auch vollkommen legitim (billigere summe für vereine aus dem ausland), blöd halt, wenn das von red bull umgangen wird..

Ich finde beides legitim, das von Pucher und das von Reiter. Nur braucht man dann als Fan eines anderen Vereines nicht belehrend herkommen und erklären, dass der Pucher nix böses macht, wenn man selbst in einem anderen Fall das auch nicht als ganz so leiwand empfunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.