Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

mein Bauchgefühl sagt mir das Auer im Winter (spätestens Sommer) zu euch wechseln wird!!

Hat das Bauchgefühl eventuell eine Quelle oder ist das wirklich nur ein Gefühl ohne Grundlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ist der wirklich so ein Allround Genie wie es grad den Eindruck erweckt? Nur in den letzten paar Runden: mal LV, mal LM mal Offensives MF.

Oder war einfach so Not am Mann bei der Admira?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hab wenig ahnung? Ein gewisser herr saurer sieht das glaub ich nicht so...

Ich will diese Aktion auf keinen Fall damit verteidigen oder so, aber Murg war ein Austria-Spieler und kein Austria-Fan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der wirklich so ein Allround Genie wie es grad den Eindruck erweckt? Nur in den letzten paar Runden: mal LV, mal LM mal Offensives MF.

Oder war einfach so Not am Mann bei der Admira?

Derzeit not am mann!! Kann dir aber grad nicht mal sagen wo ich ihn am liebsten sehe :ratlos: der spielt eigentlich jede position (lv, lm, rm, rv, dm, zm, om) bisher mehr als zufriedenstellend!!

Hat das Bauchgefühl eventuell eine Quelle oder ist das wirklich nur ein Gefühl ohne Grundlage?

Reines bauchgefühl, er soll zumindest wien 14 "verbunden" sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

letzten winter war der neuzugang alar, dieses jahr sinds gleich 2. schimpelsberger und behrendt. vlt sogar 3 mit schwab

ich hoffe es kommt ein AV, vorzugesweise RV

mit stangl und auch pavelic bin ich nicht zufrieden und wer weiß was schimpi alles verlernt hat

lazaros vertrag läuft doch aus.... das wäre lustig

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

letzten winter war der neuzugang alar, dieses jahr sinds gleich 2. schimpelsberger und behrendt. vlt sogar 3 mit schwab

ich hoffe es kommt ein AV, vorzugesweise RV

mit stangl und auch pavelic bin ich nicht zufrieden und wer weiß was schimpi alles verlernt hat

lazaros vertrag läuft doch aus.... das wäre lustig

:lol:

Ja ne is klar, RBS wird ihm wsh nicht halten können und er wird für viel, viel weniger Geld zu uns wechseln um in der selben Liga, gegen die selben Gegner zu spielen nur für weniger Geld und weniger Titelchancen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Reines bauchgefühl, er soll zumindest wien 14 "verbunden" sein ;)

Müsste Weber ja auch sein. :D

Da er ja in erster Linie AV ist (laut tm.de), sehe ich jetzt nicht unbedingt viel Bedarf. Und auch auf seinen sonstigen Positionen braucht man wohl eher weniger einen weiteren Kaderspieler. Aber ist ja noch eine Zeit bis Winter und vor allem Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaub Abgang? Verkraftbar. Ich frag mich nur, in welcher Liga er aktuell bestehen soll, nachdem er ja körperlich immer noch Probleme mit unserer hat. Auch find ich ihn spielerisch weit von dem entfernt, was man sich versprechen konnte. Seine überzogenen Dribblings werden viel zu oft gestoppt und die Spielmacher-Impulse dosiert er auch sehr sparsam. In Deutschland 1 oder England fressen sie ihn. Und Deutschland 2 ist auch gerade nicht weniger körperbetont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir net vorstellen dass ein deutscher zweitligist außer leipzipg die ablöse fürn schaub stemmen könnt...

wie hoch ist die festgeschriebene ablöse? Ich denke die können einige vereine aus der zweiten dt liga stemmen. Sonst hätte schaub wohl nicht mehr verlängert. Ich befürchte bei einem verkauf werden wieder einige enttäuscht sein. Die summen die wir kassieren sind ja immer deutlich unter den erwartungen. Man erinnere sich an den sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

ich kann mir net vorstellen dass ein deutscher zweitligist außer leipzipg die ablöse fürn schaub stemmen könnt...

All zu hoch wird die Ablöse dennoch nicht sein - sonst hätte Schaub wohl keinen neuen Vertrag unterschrieben. ich dennke, sie liegt bei max 3 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

All zu hoch wird die Ablöse dennoch nicht sein - sonst hätte Schaub wohl keinen neuen Vertrag unterschrieben. ich dennke, sie liegt bei max 3 Mio.

Bilde mir ein bei ca. 2 Mio, kann mich aber auch täuschen :=

wie hoch ist die festgeschriebene ablöse? Ich denke die können einige vereine aus der zweiten dt liga stemmen. Sonst hätte schaub wohl nicht mehr verlängert. Ich befürchte bei einem verkauf werden wieder einige enttäuscht sein. Die summen die wir kassieren sind ja immer deutlich unter den erwartungen. Man erinnere sich an den sommer.

Können vermutlich schon, aber "wollen" ist halt die Frage. Auch in Deu2 gibt man keine Mio für "Zukunftsspieler" aus, eher für Leute die einem sofort weiterhelfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.