Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Der aufnehmende Verein wird ja vermutlich nicht sofort eine Verstärkungen suchen wenn er Schaub kauft sondern ihm Zeit geben.

Ich denke nicht dass es Schaub an Angeboten mangeln wird, die Frage ist nur ob er was annimmt

sehe ich auch so. irgendwelche zweitligisten aus D würden ihn sicher sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schaub macht leider viel zu wenig aus seinem Potenzial. Bei ihm ist maximal jede 5te Partie in Ordnung, alle anderen kann man vergessen. Insofern würde ich ihm nicht nachtrauern, aber ich frage mich auch wer ihn in dieser Verfassung kaufen soll.

So ist es!

Was habe einige da mit Murg? Der ist doch bei der Austria gescheitert. Wird ja wohl seine Gründe gehabt haben.

Onisowo wäre wohl einen Versuch wert. Glaub aber kaum, dass der im Winter billig zu haben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

So ist es!

Was habe einige da mit Murg? Der ist doch bei der Austria gescheitert. Wird ja wohl seine Gründe gehabt haben.

Onisowo wäre wohl einen Versuch wert. Glaub aber kaum, dass der im Winter billig zu haben ist...

gabs da nicht gerüchte wegen undiszipliniertheiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Was habe einige da mit Murg? Der ist doch bei der Austria gescheitert. Wird ja wohl seine Gründe gehabt haben.

Er ist keine 20 und bei einer Austria wo es intern seit Jahren nicht zum besten bestellt ist an nichts sportlichem gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Man sieht, dass du wenig ahnung hast aber gerne in die tasten haust. Genau das ist die denkweise. Der kommt von einem anderen verein und hat sich halt dort rüber verirrt. Das wird ihm keiner zum vorwurf machen.

na wenn du dich da nicht täuscht...

ohne namen nennen zu wollen, man kann sie sich ohnehin denken, hoffe ich das uns der ein oder andere im winter verlassen wird. was bei uns teilweisse auf der gehaltsliste steht ist leider nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke wenn Schaub von seitens Rapid nicht pausenlos zucker in den hintern geblasen würde und er selbst mehr für seinen Körperlichen zustand machen würde wäre er schon ein Spieler der denn unterschied ausmachen kann.

Aber derzeit sind seine leistungen überschaubar,sowie trifft er im spiel selbst meist die falschen entscheidungen (wann spiel ich ab oder versuchs in einer einzelaktion) und das ist wieer so eine sache die man besser Trainieren kann.

Ins Ausland wird er es mit diesen leistungen schwer schaffen,aber wenn bei RB wirklich einige abgänge sind wird er wohl dort landen,ob im Winter od.Sommer kommt es den Abgängen von RB an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Denke wenn Schaub von seitens Rapid nicht pausenlos zucker in den hintern geblasen würde und er selbst mehr für seinen Körperlichen zustand machen würde wäre er schon ein Spieler der denn unterschied ausmachen kann.

Aber derzeit sind seine leistungen überschaubar,sowie trifft er im spiel selbst meist die falschen entscheidungen (wann spiel ich ab oder versuchs in einer einzelaktion) und das ist wieer so eine sache die man besser Trainieren kann.

Ins Ausland wird er es mit diesen leistungen schwer schaffen,aber wenn bei RB wirklich einige abgänge sind wird er wohl dort landen,ob im Winter od.Sommer kommt es den Abgängen von RB an.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht, dass du wenig ahnung hast aber gerne in die tasten haust. Genau das ist die denkweise. Der kommt von einem anderen verein und hat sich halt dort rüber verirrt. Das wird ihm keiner zum vorwurf machen.

ich hab wenig ahnung? Ein gewisser herr saurer sieht das glaub ich nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.