Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

man lache mich ruhig aus, aber ich würd mich um Murg bemühen, bevor ihn dann Rangnick holt.

sicher kein schlechter vorschlag, aber der hat bis 2018 vertrag in ried.

und (eig. saudeppad das als grund anführen zu müssen) er is ein (ex-)veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Is der Manager kaputt?

Da muss jetzt schon mehr von dir kommen...

Ja wenn es den Österreichertopf nicht geben würde!

Es gibt ja die Möglichkeit einen Legionär zu verleihen(Grahovac)um einen Platz für einen ausl.Angreifer zu bekommen!

Grahovac verleihen,Grozurek verschenken und schon ist Platz und finanzieller Spielraum für einen neuen Spieler!

Ohne Vertrag wären im Winter:M.Bangura,Otele Mouongue,...

Wenn sich im Winter nichts tut,dann wäre der ablösefreie Ben Sahar(Willem II Tilburg)für den Sommer der Stürmertyp den wir brauchen

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann haben wir Schobesberger / Hofmann / Kainz und sonst ..?

für schaub gibts aber kohle und um die kohle sollte man jemanden holen, der sofort eine verstärkung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste auch nicht wo ein Schaub momentan hinwechseln soll.

Anlagen sind natürlich sehr gut, aber was er phasenweise auf dem Platz fabriziert ist für mich nicht auslandsreif (und dort will er ja nehm ich an hin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der aufnehmende Verein wird ja vermutlich nicht sofort eine Verstärkungen suchen wenn er Schaub kauft sondern ihm Zeit geben.

Ich denke nicht dass es Schaub an Angeboten mangeln wird, die Frage ist nur ob er was annimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

da wäre dann die frage wie du "zeit geben" definierst. bei einem stärken verein als rapid würde schaub in der aktuellen form wohl entweder auf der bank oder der tribüne sitzen. das oder spiele bei der jeweiligen zweiten mannschaft würde ihn in der entwicklung wohl kaum weiter bringen.

eine andere variante wäre der kauf durch einen stärken verein und dann gleich eine leihe. hier sollte er sich dann die frage stellen, ob das wirklich ein upgrade zu rapid wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dir. Den meisten experten bei uns nicht.

Man sieht, dass du wenig ahnung hast aber gerne in die tasten haust. Genau das ist die denkweise. Der kommt von einem anderen verein und hat sich halt dort rüber verirrt. Das wird ihm keiner zum vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.