FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


FAK-masteR

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Niederlage damit gb ein ende hat. Eine spielerische Entwicklung ins positive ist in weiter Ferne und mm mit gb nicht möglich. Am schlimmsten wäre ein Sieg mit einer grottigen Leistung

Finger weg von den Drogen.

Ich könnt auszucken wenn sich manche eine Niederlage wünschen nur damit es Konsequenzen gibt, sei es ein Trainerwechsel oder sonst was. Sats es eigentlich wo augrennt es Seichnvegl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Finger weg von den Drogen.

Ich könnt auszucken wenn sich manche eine Niederlage wünschen nur damit es Konsequenzen gibt, sei es ein Trainerwechsel oder sonst was. Sats es eigentlich wo augrennt es Seichnvegl?

eh klar, dass du nur seinen 2 Absatz unterstützt. Hoffe am Samstag bist du nicht wieder auf einem deiner irren trips!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

eh klar, dass du nur seinen 2 Absatz unterstützt. Hoffe am Samstag bist du nicht wieder auf einem deiner irren trips!

Und wenn, was geht es Dich an?

Auch wenn ich wieder mal high bin wünsche ich mir keine Niederlage...

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Niederlage damit gb ein ende hat. Eine spielerische Entwicklung ins positive ist in weiter Ferne und mm mit gb nicht möglich. Am schlimmsten wäre ein Sieg mit einer grottigen Leistung

Und ohne baumgartner wird dann alles besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

HC 1,6-1,7 :v:

in anbetracht unserer verfassung is das für mich nichts ^^

auch wenn ich immer von einem befreiungsschlag ~5-6:0 ausgehe. ;)

dann kommt der samstag. dann is match. und dann soll ma noch bock zum fortgehn haben. :facepalm:

ich hoff es is diesmal anders :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

eh klar, dass du nur seinen 2 Absatz unterstützt. Hoffe am Samstag bist du nicht wieder auf einem deiner irren trips!

Also sollte Neustadt am Samstag in Führung gehen, werden die vollen Bierbecher wieder minütlich aufs Feld fliegen. Hab vor dieser Szenerie fast mehr Angst als vor einer Niederlage. Die Austria wird darauf nämlich wohl bald reagieren und lässt die WEGA Nord C räumen. Könnt ein ziemliches Chaos werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.