Momentane Situation


austria4you

Recommended Posts

Postinho

Das blöde ist auch, das das Ganze im Training wirklich meist funktioniert, und jedes Wochenende glaubt dann unser Trainer, jetzt klappts auch im Match, behirnt aber leider nicht, das das Pressing nur gegen die Eigenen, eig. die Nicht Pressing geeigneten wie AG, Kienast, Mader, Salamon usw. , klappt.

Quasi wie unsere Corner im Training mit Heinzi im Tor auch gefährlich wirken.

das klingt beängstigend plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

https://www.facebook.com/InfernoWien/posts/366631550171199

Also wenn davon nur die Hälfte stimmt, ist unser Verein noch hinniger als bisher angenommen. Da stell ich mir dann wirklich die Frage, warum man Parits überhaupt um ein Jahr verlängert hat ... das könnte Kraetschmar interimistisch genauso gut oder schlecht machen.

Was mich übrigens auch sehr bedenklich stimmt, dass Orgris scheinbar soviel zu sagen hat. Es kann ja nicht sein, dass der Amateure-Trainer bestimmt, welche Spieler in der KM zum Einsatz kommen? Ich denke, das letzte Wort hatte auch hier Parits als sportlicher Leiter.

Mir fehlen bei sowas einfach die Worte... hoffe Katzian / MK stellen den Verein wieder auf gesündere Beine. TP gehört schleunigst weg und wenn Ogris soviel zu sagen hat im Verein muss man mmn auch über seine Rolle diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Warum ein Mader spielt ist da er einer der wenigen ist der sich den Arsch aufreißt beim Match.

Er kann halt nicht mehr.

:laugh: :laugh:

regelmäßig einer der besten...

Markus Kraetschmer ist das Hirn der Austria hat er mir gesagt und er ist auch nicht mehr gut auf Parits zu sprechen. Ihm wurde auch der Posten des Sportdirektors angeboten von Katzian.

wenn das stimmt gute nacht

Auch Spieler wie Salomon, Leitgeb, Kamara ,Koch,Ramsebner möchte Baumgartner los werden da Sie nichts bringen! Angeblich haben die eine Fitness wie Spieler einer Amateur Mannschaft.

wären dann 5...

Damari, Meilinger, Larsen,Mader,Royer, Gorgon,De Paula dürfen seit seinen Aussagen die besten bei der Austria sein.

guat, das sieht man eh regelmäßig selber

Es werden 5 Spieler geholt im Winter und es müssen auch mindestens

5 gehen.

und dann dreh ma de playstation wieder ab :zzz:

Das Thema Torwartwechsel ist sehr wohl ein Thema jedoch legt sich Franz Gruber komplett Quer.

schau ich mir schon an, wenn ich den wechsel als chef will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

https://www.facebook.com/InfernoWien/posts/366631550171199

Also wenn davon nur die Hälfte stimmt, ist unser Verein noch hinniger als bisher angenommen. Da stell ich mir dann wirklich die Frage, warum man Parits überhaupt um ein Jahr verlängert hat ... das könnte Kraetschmar interimistisch genauso gut oder schlecht machen.

Was mich übrigens auch sehr bedenklich stimmt, dass Orgris scheinbar soviel zu sagen hat. Es kann ja nicht sein, dass der Amateure-Trainer bestimmt, welche Spieler in der KM zum Einsatz kommen? Ich denke, das letzte Wort hatte auch hier Parits als sportlicher Leiter.

Mir fehlen bei sowas einfach die Worte... hoffe Katzian / MK stellen den Verein wieder auf gesündere Beine. TP gehört schleunigst weg und wenn Ogris soviel zu sagen hat im Verein muss man mmn auch über seine Rolle diskutieren.

Mich schockieren die Deutschkenntnisse und Rechtschreibung fast mehr als der Inhalt. Hier werden ohnehin Sachen erwähnt, die mehr oder weniger hier schon seit Wochen/Monaten "besprochen" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Seltsam. Wenn ich als Trainer der KM Osman H. und Kvasina haben will, muss ich sie bekommen. Und wenn ich sage der spielt im Cup (Pflichtspiel) dann passiert das auch.

Der Tormanntrainer muss mit den Jungs trainieren, wer spielt sollte nicht seine Entscheidung sein, auch wenn er klarerweise beraten soll und kann.

Aber die Verantwortung hat immer noch der Cheftrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.facebook.com/InfernoWien/posts/366631550171199

Also wenn davon nur die Hälfte stimmt, ist unser Verein noch hinniger als bisher angenommen. Da stell ich mir dann wirklich die Frage, warum man Parits überhaupt um ein Jahr verlängert hat ... das könnte Kraetschmar interimistisch genauso gut oder schlecht machen.

Was mich übrigens auch sehr bedenklich stimmt, dass Orgris scheinbar soviel zu sagen hat. Es kann ja nicht sein, dass der Amateure-Trainer bestimmt, welche Spieler in der KM zum Einsatz kommen? Ich denke, das letzte Wort hatte auch hier Parits als sportlicher Leiter.

Mir fehlen bei sowas einfach die Worte... hoffe Katzian / MK stellen den Verein wieder auf gesündere Beine. TP gehört schleunigst weg und wenn Ogris soviel zu sagen hat im Verein muss man mmn auch über seine Rolle diskutieren.

:lol: :lol: :lol:

Einfach nur fassungslos was für Schwachsinn immer wieder durch die Foren herumgeistert :facepalm: Das beste überhaupt Ogris entscheidet wer zur Kampf darf sry aber :laugh:

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

:lol: :lol: :lol:

Einfach nur fassungslos was für Schwachsinn immer wieder durch die Foren herumgeistert :facepalm: Das beste überhaupt Ogris entscheidet wer zur Kampf darf sry aber :laugh:

Das wirklich schlimme ist, dass man im Netz alles schreiben kann, es werden sich immer welche finden die das glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://www.facebook.com/InfernoWien/posts/366631550171199

Also wenn davon nur die Hälfte stimmt, ist unser Verein noch hinniger als bisher angenommen. Da stell ich mir dann wirklich die Frage, warum man Parits überhaupt um ein Jahr verlängert hat ... das könnte Kraetschmar interimistisch genauso gut oder schlecht machen.

Was mich übrigens auch sehr bedenklich stimmt, dass Orgris scheinbar soviel zu sagen hat. Es kann ja nicht sein, dass der Amateure-Trainer bestimmt, welche Spieler in der KM zum Einsatz kommen? Ich denke, das letzte Wort hatte auch hier Parits als sportlicher Leiter.

Mir fehlen bei sowas einfach die Worte... hoffe Katzian / MK stellen den Verein wieder auf gesündere Beine. TP gehört schleunigst weg und wenn Ogris soviel zu sagen hat im Verein muss man mmn auch über seine Rolle diskutieren.

Also wenn das stimmt gute Nacht Austria Wien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Punkte werden schon stimmen. Ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, sollte es wirklich SO eine Schlangengrube sein, warum GB nicht den Hut draufhaut? Wäre ich Trainer und ich würde so in meiner Arbeit aufgehalten bzw. blockiert werden, hätte ich versucht so rasch als möglich die Kündigung zu erreichen bzw. das Handtuch geworfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ein paar Punkte werden schon stimmen. Ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, sollte es wirklich SO eine Schlangengrube sein, warum GB nicht den Hut draufhaut? Wäre ich Trainer und ich würde so in meiner Arbeit aufgehalten bzw. blockiert werden, hätte ich versucht so rasch als möglich die Kündigung zu erreichen bzw. das Handtuch geworfen...

Stimmt.

Kann mir schwer vorstellen, dass sogar Ogris bestimmt, wer in der KM spielt.

Welcher Trainer würde sich das gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das wirklich schlimme ist, dass man im Netz alles schreiben kann, es werden sich immer welche finden die das glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.