Momentane Situation


austria4you

Recommended Posts

Nord C

4-5 spieler müssen gehen und sollen auch welche geholt werden.

Kannst nimma lesen?

Doch, aber ich bin nicht so blöd und lese immer alles nach. :davinci:

Wie schon geschrieben, hab die Antwort schon selbst gefunden..., also kein künstlicher Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die zirka 5 Spieler, die ich schätze, dass sie gemeint sind, weg sind, wäre schon mal ein wichtiger Anfang gemacht.

Wenn die 5 aktuell spielen, warum spielen sie und wenn nicht, warum spielen die anderen so schlecht ?

Es ist halt leicht, auf Spieler zu schimpfen statt selber Fehler zuzugeben, und da gibts ja derzeit genug bei MK, TP und WK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

dann werden diese besagten 5 Spieler gekündigt und man holt wieder 5 Leitgeb/Salamons.

Kaderumbruch accomplished :clap:

befürchte nix anderes wird passieren. Wenn Umbruch dann soll man die Jungen die man aktuell verliehen hat zurück holen und einsetzen.

Trainer gehört auch weg, weil wer mit er zusammenbringt das Top Kicker (für unsere Liga und was besseres bekommst nicht außer man ist Red Bull) wie Meilinger, Royer, Gorgon, Grünwald nur Müll aufführen (nur Damari hat Normalform - wie lange noch) und nicht in der Lage sind Chancen heraus zu spielen kann da was nur falsch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Scheiß Situation.

Einerseits kann ich Baumgartner nicht mehr sehen. Der wirkt in jeder Situation einfach nur planlos und heftigst überfordert. Selbst Daxbacher in unseren Krisenzeiten hatte gefühlt mehr Plan. Andererseits was soll sich durch einen Trainerwechsel denn groß ändern? Das ist halt das Problem, denn unter Parits wird da kein gescheiter Trainer mehr nachkommen und ob der Nachfolger irgendsowas wie Kompetenz bei der Trainersuche hat, steht auch noch in der Sternen. Auch der hl. Kraetschmar, der da natürlich auch mitredet, hatte da bisher kein Händchen.

Das zweite sind die Spieler. Okotie wollen wir nicht... derzeit bester Torschütze der 2. dt. Liga. Stankovic auch nicht gut genug für uns, spielt daraufhin bei Sturm auf wie bei uns zu seinen besten Zeiten. Geholt werden teils ganz gute Spieler, dann wieder absolute Schw...kicker wo man sich nur fragt "Waren die irgendwie fett, die zu holen?" Was machen Spieler wie Rotpuller, Leitgeb, Salamon oder De Paula bei der Austria, außer den richtigen Talenten den Weg zu verstellen? Wirklich etwas verändert wurde im Sommer nicht, nur ergänzt. Es spielt noch dieselbe Grund11 wie voriges Jahr (von den Stützen her).

Aber die paar sind nicht das Problem. Es sind die vemeintlichen Leistungsträger, auf die einfach kein Verlass mehr ist. Suttner, Holland, Grünwald, Ortlechner, etc. ... verdiente Spieler die schon lange bei uns sind, und mich deswegen noch viel mehr ärgern als unsere Unkickerbande. Das sind nämlich genau die Spieler, die man sich einfach nicht traut abzugeben, aber in Wirklichkeit schon seit dem Meistertitel ihren Ansprüchen nicht mehr gerecht werden. Deswegen spielen wir heute noch genauso mies wie vor 6 Monaten. Die schlechten Austriebe wurden zusammengeschnitten, aber die Wurzel fault weiter vor sich hin. Und statt dass man sie wenigstens jetzt packt, setzt man sie noch schön brav zu den gesunden Pflanzen, als ob es bei Fäulnis sowas wie einen Selbstheilungsprozess gäbe...

Ich habe die Austria noch immer nicht aufgegeben und nehme solche Niederlagen auch noch immer nicht emotionslos hin. Die Ohnmacht nach dem Verfehlen des EC-Platzes wirkt sich halt jetzt aus. Was ändern kann sich kurzfristig gar nicht und das ist das Problem: Ergebnisse brauchen wir JETZT. Wie gesagt: Scheiss Situation! Trainerwechsel? Mir eigentlich egal.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War immer schon so, dass MK viel mehr gesprochen hat.

...und auch dem Tommi quasi nicht viel Luft lässt. Tommi kriegt von CL Geldkuchen nur ein winzig kleines Stück für die Mannschaft, wenn überhaupt, weil MK sich mit dem Geld mittels Stadionumbau ein Denkmal setzten will.

Tommis Motivation auf Mannschaftsniveau aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es ist halt leicht, auf Spieler zu schimpfen statt selber Fehler zuzugeben, und da gibts ja derzeit genug bei MK, TP und WK

absolut richtig keine frage wenns nach mir geht.

ich finde es aber auch zu billig dem trainer vermehrt die schuld zu geben wie es gerade allgemein gerne passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut richtig keine frage wenns nach mir geht.

ich finde es aber auch zu billig dem trainer vermehrt die schuld zu geben wie es gerade allgemein gerne passiert.

Ich war, wie bei jeden neuen Trainer zu Beginn, neutral bis positiv eingestellt. Aber wenn dann mit der Zeit nur Misserfolg und depperte Ausreden kommen und das ganze dann noch als System und Plan verkauft wird und es wieder und wieder nicht besser wird und mehr oder weniger öffentlich auf die Mannschaft geschimpft wird , dann heisste es für mich, das wars, das wird nix mehr, es wäre an der Zeit zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir wird bei uns viel zu wenig die Führungsebene kritisiert. MK war als finanzieller Vorstand hauptverantwortlich, dass für richtige Verstärkungen nachwievor kein Geld da ist (Damari wurde mit Hosiner bezahlt...), auch an der Sparpolitik am Trainerposten ist er Hauptschuld. Dafür kommt er mir viel zu gut davon ... denn entweder sind überhaupt Spieler/Trainer schuld oder Parits.

Und wenn du für einen Cheftrainer keine Ablöse zahlen willst, bzw. dessen Gehalt auf keinen Fall höher als das der Spieler sein darf, dann kommen da Baumgartner, Gager und Bjelica raus.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

geil, hauptsache das schwächste glied darf weiter machen

wie wir die spieler los werden sollen ist ja egal. die reißen sich sicher drum wien zu verlassen. außerdem ist der markt im winter ja nur voll von topkickern, die für lau zu einem kriselnden klub wollen

vllt noch die trainernulpe mitentscheiden lassen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

geil, hauptsache das schwächste glied darf weiter machen

wie wir die spieler los werden sollen ist ja egal. die reißen sich sicher drum wien zu verlassen. außerdem ist der markt im winter ja nur voll von topkickern, die für lau zu einem kriselnden klub wollen

vllt noch die trainernulpe mitentscheiden lassen :facepalm:

Die Chance für einen Umbruch wurde im Sommer verpasst. Die schwächelnden Leistungsträger sind noch immer dieselben. Die müssen im Winter weg, auch wenn uns das mehr kostet. Sonst wird's wieder nix mit dem Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn Altach heute gewinnt, ist der EC-platz schon fünf punkte weg. noch wäre zeit um zu reagieren, aber runde für runde werden die chancen auf das intenrationale geschäft geringer, wenn man Baumgartner weitmachen lässt.

ich kann einfach nicht glauben, dass sich Kraetschmar alles was so mühsam aufgebaut wurde zusammenhauen lässt. CL-geld gut und schön, aber was bringt es, wenn man es jahr für jahr verwenden muss, um die fehlenden einnahmen aus dem EC zu kompensieren?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil, hauptsache das schwächste glied darf weiter machen

wie wir die spieler los werden sollen ist ja egal. die reißen sich sicher drum wien zu verlassen. außerdem ist der markt im winter ja nur voll von topkickern, die für lau zu einem kriselnden klub wollen

vllt noch die trainernulpe mitentscheiden lassen :facepalm:

Zum heulen, wenn ich denke, um 400k hätten wir Mani Schmid zurück holen können, jetzt wird dann warscheinlich ein Vielfaches verpulvert

Besteht die Möglichkeit, das MK sich irgendwie von GB angezogen fühlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

so lange Baumgartner im Amt ist wird sich spielerisch nicht viel verändern auch nicht wenn man 20 neue Spieler holt.

er hat jetzt schon einen bundesligaverhältnissmässig GUTEN Kader, Meilinger, Royer, Damari, Larsen ... und schafft es nicht aus dem Keller raus.

wenn soll man großartig neuen holen der qualitativ um so viel besser ist?

im Endeffekt wird Spieler A nicht kommen, da er sich die Austria in der momentanen Situation nicht antuen will, da es für ihn (falls der worst case eintrifft) karriereschädigend sein könnte, daher wird man Spieler B oder C holen die entweder Salamon 2 oder Leitgeb 2 heißen werden.

den Plan B oder C - aber das ist die Austria ja eh schon gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.