Momentane Situation


austria4you

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

am beispiel hoffenheim hat man gesehen, dass man niemanden zu den amas schicken muss.

auch dort wurden spieler während der saison aus dem kader genommen und um sie gezielt von allen im trainingsbetrieb fern zu halten wurde einfach eine eigene trainingsgruppe gebildet. einige haben sogar monatelang in dieser gruppe trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das schlechte Passspiel rechne ich nicht allein den Spielern zu.

Wir spielen irgendwas unidentifizierbares, dabei sehen einige schlechter aus als sie tatsächlich sind, denk ich mir.

bearbeitet von Bierwart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am beispiel hoffenheim hat man gesehen, dass man niemanden zu den amas schicken muss.

auch dort wurden spieler während der saison aus dem kader genommen und um sie gezielt von allen im trainingsbetrieb fern zu halten wurde einfach eine eigene trainingsgruppe gebildet. einige haben sogar monatelang in dieser gruppe trainiert.

Willst du sowas echt bei uns haben? Kommt natürlich gut wenn man sich über seinen neuen möglichen Verein als Spieler informiert und zu hören bekommt dass man dort wenn's nicht passt vom Training ausgeschlossen wird trotz laufendem Vertrag. Abgesehen davon das Hoffenheim dafür von sämtlichen Seiten kritisiert wurde und es rechtswidrig ist da jedem Profi ein professionelles Training zusteht,Red Bull hatte schon deshalb ein Verfahren am Hals und zurecht verloren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tja, ich wollte immer Flögel als SD und Canadi als Trainer (hatten ja auch eine gemeinsame Sportbetreuungsagentur - dürften sich also nicht so schlecht verstehen) - aber egal, das ist vergossene Milch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich wollte immer Flögel als SD und Canadi als Trainer (hatten ja auch eine gemeinsame Sportbetreuungsagentur - dürften sich also nicht so schlecht verstehen) - aber egal, das ist vergossene Milch.

Canadi als zukünftigen Trainer würde ich nicht ausschließen,. Jeder weiss um seine Ambitionen und als Wiener und Ex-Veilchen wäre es bestimmt reizvoll für ihn. Allerdings ob er sich aktuell die Austria antun würde ist ne andere Frage. Hat sich ja schon negativ über unsere Trainerpolitik geäußert und wenn jetzt der nächste fliegt würde das seine Meinung nochmal bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Willst du sowas echt bei uns haben? Kommt natürlich gut wenn man sich über seinen neuen möglichen Verein als Spieler informiert und zu hören bekommt dass man dort wenn's nicht passt vom Training ausgeschlossen wird trotz laufendem Vertrag. Abgesehen davon das Hoffenheim dafür von sämtlichen Seiten kritisiert wurde und es rechtswidrig ist da jedem Profi ein professionelles Training zusteht,Red Bull hatte schon deshalb ein Verfahren am Hals und zurecht verloren ;)

hoffenheim hatte für diese gruppe einen eigenen trainer, der ein "professionelles" training abgehalten hat. soweit ich weiss wurde mit tim wiese sogar auf dem tormann-sektor extra gearbeitet. rückblickend gesehen war diese massnahme gold wert, denn die vielen trainerwechsel zeigten keine wirkung mehr, weil einige spieler einfach nicht mehr mitgezogen haben. seit dieser massnahme ging es mit der kampfmannschaft steil bergauf.

und ja ich kann mir soetwas auch bei uns vorstellen - und zwar für den fall, dass einige herren nicht mit dem jeweiligen trainer zusammenarbeiten wollen - und dies mit mehreren trainern hintereinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

http://m.kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austrias-konsequenter-weg-der-ueberschaetzung/94.695.874

Umbau im WInter 4-5 Spieler müssen gehen... also wenn dann muss auch noch GB gehen und am besten auch gelich TP weil wenn TP noch SD ist und entscheidend zu den Transfers beiträgt hab ich ein ungutes Gefühl...

Wie kanns überhaupt zu so einer Aussage kommen...

Egal ob mit neuen oder alten SD oder sogar 2 parallel, wo sollen denn 4 oder 5 neue Spieler, die die Qualität heben, im Winter herkommen? Zu einer Austria, die selbst keine riesige Aussicht auf EC-Spiele stellt.

Welche Spielertypen braucht man denn für den vorhandenen Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wie kanns überhaupt zu so einer Aussage kommen...

Egal ob mit neuen oder alten SD oder sogar 2 parallel, wo sollen denn 4 oder 5 neue Spieler, die die Qualität heben, im Winter herkommen? Zu einer Austria, die selbst keine riesige Aussicht auf EC-Spiele stellt.

Welche Spielertypen braucht man denn für den vorhandenen Trainer?

Braucht man denn besseres Material ? Es liegt ja lt. GB nur an "Einstellung" und "Vorbereitung" !!??

Okay ob die die Qualität soweit heben würden das es für die EL reicht oder nicht weis keiner. Aber bei den AMAs hört man immer wieder von hungrigen brauchbaren Spielern. 27 Mannkader auf 22 reduzieren,.... man wäre immer noch do gut wie überall doppelt besetzt,...... der AMA-Kader würds verkraften den ein oder anderen nicht immer in der RLO zu erleben sondern im Notfall in der KM als Lückenfüller

Unter GB wirds sowieso ned viele einsatzmöglichkeiten für junge geben,.... Daher würd das reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.