FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Ultrakurzanalyse:

  • Diese rechte Seite bringt's, ich hoffe wir sehen Larsen und Meilinger noch öfter auf rechts.
  • In der Rückwärtsbewegung fehlte mir oft das Tempo. Gegen stärkere Gegner bekommen wir so sicher mehr Probleme.
  • Suttners Körpersprache war ab der 30 min. ein Graus. Was ist nur los mit ihm?
  • Damari = Fußballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

seit der verpflichtung von Damari werden die spiele der Austria live im israelischen fernsehn übertragen. die highlights der gestrigen partien kann man hier mithilfe eines israelischen proxys sehen:

http://vod.sport5.co.il/?Vi=175669&Type=RE&Page=1

leider ist es mir nicht gelungen, das video runterzuladen, um es auf youtube zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Baumgartner war der Meinung der Leiti braucht eine Pause und hat das auf Sky sehr schlüssig erklärt, ich vertraue da mal dem trainer der ganz nah dran ist an der Mannschaft, dass er damit richtig liegt.

Ich glaube vor allem, dass wir eine Pause vom "Leiti" brauchten.

So müssen wir das halt dem Ramsi und dem Rottl beibringen sind ja eh beide willig und intelligent

Echt jetzt?

Damari rettet Baumgartner vor noch mehr Kritik.

Dazu ist Damari ja da :davinci:

Das von Baumgartner im Viola TV-Matchflash Gesagte pack ich wieder einmal net. Ist eh fies, ich weiß, aber der wirkt echt immer, als könnte er nicht bis 3 zählen.

3 punkte gegen einen Gegner den man in Wahrheit nicht als Messlatte hernehmen kann da sie viele Ausfälle hatten.

Trotzdem sind positiv hervorzuheben die Achse Stryger - meilinger. Wenn strygers Flanken eines Tages einmal auch bei den Mitspielern ankommen ist er ein top moderner außendeckel.

Fand Meilinger-Larsen auch stark, Damari sowieso.

Aber defensiv ist das teilweise bei allem vermeintlichen xxl hardcore pressing zu chaotisch, da muss noch viel, viel passieren.

Ich hatte nebenbei Liverpool -Aston Villa laufen, beim zurückschalten dachte ich bei uns läuft eine Hobbypartie! Das Niveau in unserer Liga ist momentan echt am Boden!

Eh. Umsonst haben wir heuer nicht derart aufgedreht im Europacup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

und, vom brachialen ostsupport noch immer überwältigt gewesen ?

Ja!

Besonders die Tempowechsel haben mir sehr gut gefallen und das Miteinbeziehen der anderen Tribünen. Wenn die Mannschaft so spielt klappt das auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ja!

Besonders die Tempowechsel haben mir sehr gut gefallen und das Miteinbeziehen der anderen Tribünen. Wenn die Mannschaft so spielt klappt das auch ganz gut.

Eines haben Ost und die Mannschaft gemeinsam; beide zeigen Willen, aber selten klappt es.

Das Einzige was mir an der Ost wirklich besser als früher gefällt, dass weniger der Gegner geschimpft, sondern mehr die eigene Mannschaft angefeuert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Damari und Meilinger am Sa Sehr Gut!

Bei Damari merkt man, dass er auch in einer nicht so gut funktionierenden Mannschaft scoren kann. Das zeigt mir, dass er aus jetziger Sicht wertvoller als ein Hosiner ist. Außerdem macht er generell einen sehr sympathischen u guten Eindruck. Er kugelt auch nicht 90 min. am Boden rum und meckert. Einer der besten Transfers seit langer, langer Zeit!

Meilinger hat endlich so gespielt, wie ich mir das vorstelle. Kraftvoll und immer mit Zug nach vorne. Mit Larsen hat er ganz gut harmoniert. Die beiden könnten uns noch viel Freude bereiten.

Kommen wir mal wieder zu den Sorgenkindern:

Mader -> nach dem 5. katastrophalen Fehlpass hab ich aufgehört zu zählen. Was der zeitweise aufführt, kann man nur noch als vereinsschädigend bezeichnen.

Suttner -> was in den seit Monaten gefahren ist, ist ein Wahnsinn. Zuerst schießt er im 16er 10m neben das Tor. Dann passt er völlig unbedrängt ins Out, grinst auch noch blöd und im Gegenzug bekommen wir dann ein reguläres Tor, was gsd nicht gegeben wurde.

Bei Lindner scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Aber am Sa hat er einmal mehr eindrucksvoll bewiesen, warum es bei ihm nie zu mehr reichen wird. Unglaublich wie er das Spiel andauernd verzögert und langsam macht. Er braucht gefühlte 10 Jahre bis er mal ausschießt, geschweige den auswirft. Man könnte meinen, wir führen 5:0, so wie er sich immer Zeit lässt. Andere Spitzengoalies auf dieser Erde dürfte er in seiner Freizeit wohl auch nie beobachten. Aber Baumgartner hat es eh schon mal durchklingen lassen, dass er mit ihm nicht allzu glücklich ist. Nur allzu verständlich!

Dass er dann bei der Welle vor der Nord gelangweilt u halbherzig mitgemacht hat u gleich abedampft ist, hat das Bild wieder perfekt abgerundet.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.