FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Superstar

Das war 2-3 mal der Fall, vor allem bei den Freistossflanken in den 16er....2 mal wars sehr eng und hätte ungut ausgehen können. Das Rauskommen und der Luftkampf ist grundsätzlich nicht seine Stärke, war sie auch noch nie. Lindners Vorzüge sind auf der Linie und die Reaktion...

Mich stört auch am Heinzi - und da frage ich mich warum ihn das der Gruber nicht schon längst einmal gesagt hat - dass er sich bei seinen Abstößen oder Ausschüßen solange Zeit lässt. Jetzt spielen wir endlich einmal schneller und er schläft die Partie wieder ein.

Sorry Alizee, hab erst jetzt deinen post gelesen!

bearbeitet von Mickey69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Mich stört auch am Heinzi - und da frage ich mich warum ihn das der Gruber nicht schon längst einmal gesagt hat - dass er sich bei seinen Abstößen oder Ausschüßen solange Zeit lässt. Jetzt spielen wir endlich einmal schneller und er schläft die Partie wieder ein.

Sorry Alizee, hab erst jetzt deinen post gelesen!

Kein Problem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke Giovanni für diesen wertvollen Beitrag.

Und wenn die Diskussion schon einmal so weit vom Sportlichen abtriftet, dann dürfte wirklich wieder alles in Butter sein und den CL Quali Spielen auf der Insel nur mehr die korrupte UEFA im Wege stehen.

Auch wenn da im anderen Fred gerade thematisiert wird das man solche Sachen - über die man eh auch im Viola Pub spricht - nicht öffentlich im Netz breittreten soll finde ich Transparenz (und Glasnost ;-) bis zu einem gewissen Grad in Ordnung.

Vielleicht lest ja der Erwin Gruber hier mit

Wirkliche Interna verbreite ich grundsätzlich nicht übers Netz; ich bin nicht einmal bei div. sozialen Netzwerken weil mein Vertrauen in die Sicherheit (Computermaxi seit der "ersten" Stunde) gegen Null geht. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.