FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Gusch jetzt!

:lol: :lol:

erinnter mich irgendwie daran, wie wir mit horn immer gg die alle gespielt haben und in der halle in 10 minuten 8:0 gegen die austria und co. verloren haben. dann war i traurig. :(

Erinnert mich, wie wir Unentschieden gegen Austria und Admira gespielt haben. U12 glaub ich war das. Aus mir wär noch was worden, hätt ich nicht aufghört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

und daher waren gestern alle saufen und stehen erst in den nächsten Stunden auf ;)

drum war ich schon am freitag saufen weil ich wusste das wir gewinnen - hat das spiel gestern zwar etwas gefährdet und soviel cola sauf ich nicht einmal im ec in der generali arena - aber dafür kann ich heute schon wieder meine stärken als Kategorie D Hool für die 4. Halbzeit im Internet ausspielen.

Die Edit meint ich glaube heute wird auch ein guter Tag und wir können vielleicht noch die Konsumenten etwas häkeln, aber schaun wir mal, der didi k wird es schon richten, weil der adi h. den so viele so gerne bei uns gesehen hätten eine flasche ist.

Und meine Freundin ist auch gerade aufgestanden - werde ihr jetzt schonend beibringen - dass sie noch das WC putzen muss, will damit aber sagen dass so leute wie der hujiu, joint & co die offenbar noch immer feiern oder ausschlafen sich dann auch schön langsam mal zu wort melden können.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bist du deppich!

Bei shikov hätte man foul geben können/müssen,aber sicherlich net ROT.

Wo is da der Unterschied zu normal?

ich fürchte du hast nicht aufgepasst.

ins team der austria schafft man es, weil man gerade aus gehen kann. /zynismus off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wenn man 24 flanken schlägt ist die ausbeute eindeutig zu wenig. larsen top, bis eben auf seine flanken. ansonsten sind es natürlich das übliche: standards und verteidigung. ab der roten gegen 10 rieder trotzdem viel zu viele chancen zugelassen. beim gegentor lief auch einiges schief und unsere iv doch 3-4 mal mit großen stellungsfehlern - auch beim tor bzw. nicht gegebenen tor. bestes spiel vom meilinger. gut war auch, dass wir endlich mal chancen aus dem spiel herausgespielt haben und das nicht nur einmal und nicht nur in einer bestimmten phase des spiels.

shikov mit 11, ramsebner mit 7 und rotpuller mit 6. das sind für IVs schon enorm viel, das gehört eindeutig abgestellt. suttner hinkt im vgl. zu larsen auch hinterher. soll sich bitte bissl was abschaun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

wenn man 24 flanken schlägt ist die ausbeute eindeutig zu wenig. larsen top, bis eben auf seine flanken. ansonsten sind es natürlich das übliche: standards und verteidigung. ab der roten gegen 10 rieder trotzdem viel zu viele chancen zugelassen. beim gegentor lief auch einiges schief und unsere iv doch 3-4 mal mit großen stellungsfehlern - auch beim tor bzw. nicht gegebenen tor. bestes spiel vom meilinger. gut war auch, dass wir endlich mal chancen aus dem spiel herausgespielt haben und das nicht nur einmal und nicht nur in einer bestimmten phase des spiels.

shikov mit 11, ramsebner mit 7 und rotpuller mit 6. das sind für IVs schon enorm viel, das gehört eindeutig abgestellt. suttner hinkt im vgl. zu larsen auch hinterher. soll sich bitte bissl was abschaun. ;)

Sehr gute Analyse muss aber auch die IV etwas in Schutz nehmen, an die im derzeit modernen Spiel sehr hohe Anforderungen gestellt werden.

Dragovic oder "Die Austria scheißt sich schon an" Hinteregger wären optimal wie ich letzten Montag hautnah im Happel sehen durfte, vielleicht sollten wir uns auch um sie bemühen, aber ich würde jetzt dem Parits keinen Strick draus drehen wenn die nicht kommen (wollen).

So müssen wir das halt dem Ramsi und dem Rottl beibringen sind ja eh beide willig und intelligent und bis die das können müssen halt der Orti, der Shikov, der Holland und der Leitgeb etc mithelfen. Und der Damari immer 1 mehr schießen als wir uns hinten durch das mehr an Risiko einfangen.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei welcher Situation pickte heute Lindner auf der Linie? Gut, ich war einmal am Clo, vielleicht habe ich da etwas verpasst.

Das war 2-3 mal der Fall, vor allem bei den Freistossflanken in den 16er....2 mal wars sehr eng und hätte ungut ausgehen können. Das Rauskommen und der Luftkampf ist grundsätzlich nicht seine Stärke, war sie auch noch nie. Lindners Vorzüge sind auf der Linie und die Reaktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich habe shikov noch nicht oft gesehen aber er kommt mir vor wie eine Mischung aus Toni Pfeffer und Mikael antonsson ich glaube nicht dass er in unser system passt

Ich würde den Damari in die IV stellen dem läuft keiner davon.

By the Way was macht der afolabi gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.