FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat gar nicht so schlecht ausgeschaut , in Zukunft gegen solche Gegner noch Gorgon statt Mader der würde mehr Kreativität reinbringen obwohl Mader auch nicht so schlecht war.

Holland fand ich gar nicht gut , nächstes Jahr soll gleich Michorl seine Position übernehmen.

Mader ist kreativer als Gorgon. Gorgon macht dafür mehr Tore wenn in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ist euch nur so vorgekommen, weil nur so wenige besucher waren :=

Glaub auch es sah nur mehr aus, weils alle arbeitslos zusammengestanden sind die Cops.

Gestern übrigens ein Nachwuchsteam von Barcelona im Fanshop gesehen, die schauen sich wohl ein gscheites Stadion mit Dach an und einen guten Fanshop! :=

(Wird wohl ein Jugendturnierurnier irgendwo sein)

Edit: Schiebts das nimma automatisch zusammen?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

in der jetzigen verfassung geht ein gorgon aber auch gar nicht ab. zumindest hat man erkannt, dass holland - leitgeb nix taugt.

Eh, in der Form bevorzuge ich dem Mader derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gestern übrigens ein Nachwuchsteam von Barcelona im Fanshop gesehen, die schauen sich wohl ein gscheites Stadion mit Dach an und einen guten Fanshop! :=

(Wird wohl ein Jugendturnierurnier irgendwo sein)

die hab ich auch beim rausgehen gesehen, ein paar ältere stadiongeher haben die mit gebrochenem englisch angequatscht und sie scheinen ihnen sogar irgendwelche kleinen barca fanartikel geschenkt zu haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

apropos anders ausgehen: ich komme nicht so oft zu spielen und wenn dann bin ich nicht auf der nord, aber gestern ist mir irgendwie die starke polizeipräsenz aufgefallen? findet ihr war es normal oder doch verhältnismässig viel? ich hab mir gestern nur gedacht, dass man von seiten der polizei schon gut für den fall einer niederlage und deren möglichen folgen vorgesorgt hat.

Der Einsatz war natürlich total unverhältnismäßig aber eine gute Gelegenheit für ein paar junge Männer und Frauen bezahlt ein packendes Spiel anzusehen. Der Steuerzahler und die Austria können sich's leisten - ok der Steuerzahler vielleicht nicht - und mir ist lieber es sitzen ein paar gut gelaunte SCABs zuviel im Stadion als es laufen wie beim Sturm auf die Ost durch die Grünen zu wenige mit goßer Verzweiflung rum, weil ausbaden tun das dann eh zu 95 % Unschuldige.

Bin schon neugierig mit welchen Massen unsere Exekutive im Cup vor der Friedhofstribüne vorfährt weil dort kann man auch ein nettes Bedrohungsszenario basteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub auch es sah nur mehr aus, weils alle arbeitslos zusammengestanden sind die Cops.

Ja Eckartsau oder so ähnlich Donau cup

Gestern übrigens ein Nachwuchsteam von Barcelona im Fanshop gesehen, die schauen sich wohl ein gscheites Stadion mit Dach an und einen guten Fanshop! :=

(Wird wohl ein Jugendturnierurnier irgendwo sein)

Edit: Schiebts das nimma automatisch zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Glaub auch es sah nur mehr aus, weils alle arbeitslos zusammengestanden sind die Cops.

Gestern übrigens ein Nachwuchsteam von Barcelona im Fanshop gesehen, die schauen sich wohl ein gscheites Stadion mit Dach an und einen guten Fanshop! :=

(Wird wohl ein Jugendturnierurnier irgendwo sein)

Edit: Schiebts das nimma automatisch zusammen?

Donauauencup in Eckartsau U11

13./14. Sept.

Top Besetzung!

Sieger steht natürlich schon jetzt fest:-P

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die Zusammenfassung vom Spiel ist nicht berauschend.

1 Tor abseits, Ried mit regulären Tor und mit einer 100% nach der Halbzeit.

Auch wenn wir überlegen waren das ganze Spiel, überzeugend is dann noch nicht gewesen.

Aber immerhin den 1 Sieg eingefahren. Nächste Woche gibts so und so ein Debakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Omar Damari: Wir fahren nach Salzburg um dort zu punkten!

#yeswecan #dranglauben

Die Edit meint noch dass wir auch die Petersburger aus dem Happel geschossen haben und 5 Punkte in der CL geholt haben und bei allem Respekt vor den Bullen: Atlético, Porto und Zenit sind dann doch noch eine Nummer größer.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Zusammenfassung vom Spiel ist nicht berauschend.

1 Tor abseits, Ried mit regulären Tor und mit einer 100% nach der Halbzeit.

Auch wenn wir überlegen waren das ganze Spiel, überzeugend is dann noch nicht gewesen.

Aber immerhin den 1 Sieg eingefahren. Nächste Woche gibts so und so ein Debakel.

Eigentlich brauchen wir dann gar nimma antreten

Hörts doch jetzt endlich mal mit dem sudern auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich brauchen wir dann gar nimma antreten

Hörts doch jetzt endlich mal mit dem sudern auf

+1!!!!!

Wie oft sind wir schon besch*ssen worden, speziell in Ried!!!

Endlich ein Sieg und hoffentlich gehts jetzt weiter bergauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.