FK Austria Wien - SV Ried 3:1 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

Austria WIEN

Die Zusammenfassung vom Spiel ist nicht berauschend.

1 Tor abseits, Ried mit regulären Tor und mit einer 100% nach der Halbzeit.

Auch wenn wir überlegen waren das ganze Spiel, überzeugend is dann noch nicht gewesen.

Aber immerhin den 1 Sieg eingefahren. Nächste Woche gibts so und so ein Debakel.

nächstes mal schaust dir bitte das spiel auch an, bevorsd nach einer zusammenfassung hier herumsuderst......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wieso wurde Ramsebner eigentlich ausgetauscht?

Probleme mit der Hüfte, so wie Royer

Würde sagen, offensive hui, defensive pfui

und hätte lieber statt Holland Leitgeb probiert

Baumgartner war der Meinung der Leiti braucht eine Pause und hat das auf Sky sehr schlüssig erklärt, ich vertraue da mal dem trainer der ganz nah dran ist an der Mannschaft, dass er damit richtig liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probleme mit der Hüfte, so wie Royer

Baumgartner war der Meinung der Leiti braucht eine Pause und hat das auf Sky sehr schlüssig erklärt, ich vertraue da mal dem trainer der ganz nah dran ist an der Mannschaft, dass er damit richtig liegt.

...wobei eig. eh Länderspielpause gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

achja, der ball war natürlich ganz klar hinter der linie!

tifoso, bitte!

bin ja auch zu 90 % bei dir aber unser alter Hase hat schon recht wenn er meint das Sky eine Kamera zu wenig mit hatte.

Gäbs dir Torlinientechnologie in der Buli, würden wir heute wohl nicht über das 3:2 diskutieren, sondern über Damaris Tripplepack.

...wobei eig. eh Länderspielpause gewesen wäre

den mader zu bringen der super trainiert hat in den letzten wochen war sicher kein fehler und zu 12. können wir halt dann auch nicht auflaufen, das würde sogar dem hakam auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gestern übrigens ein Nachwuchsteam von Barcelona im Fanshop gesehen, die schauen sich wohl ein gscheites Stadion mit Dach an und einen guten Fanshop! :=

(Wird wohl ein Jugendturnierurnier irgendwo sein)

Hab gestern auch ein paar Spanier in der U-Bahn geortet. Und bei uns hängt am Kreisverkehr ein Turnierplakat.

http://www.donauauencup.at

Klarer Favorit ist natürlich der SV Essling :=

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hab gestern auch ein paar Spanier in der U-Bahn geortet. Und bei uns hängt am Kreisverkehr ein Turnierplakat.

http://www.donauauencup.at

Klarer Favorit ist natürlich der SV Essling :=

Schade das ich erst jetzt davon höre, das 12:25-12:45 67 FC Barcelona - Admira Wacker hätte ich gerne gesehen

Die Ergebnisse von gestern sind aber auch nicht schlecht: http://www.donauauencup.at/images/news/2014/ergebnisse_sa.pdf

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

:lol: :lol:

erinnter mich irgendwie daran, wie wir mit horn immer gg die alle gespielt haben und in der halle in 10 minuten 8:0 gegen die austria und co. verloren haben. dann war i traurig. :(

jetzt erinnerst mich an die horner, die uns in der AK Landesliga in den 90igern immer das fürchten gelernt haben. Zu Hause ist es eh halbwegs gegangen aber da oben im Waldviertel das war kein gutes Pflaster für uns und die tschechischen Stürmer sind nach wie vor ein Rotes Tuch für mich. KURWA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hat endlich wieder mal nach einer Kickerei ausgesehen.

verdiente 3 Punkte auch wenn man mit den Schirientscheidungen doch ziemlich gut bedient war.

Ried hätte jedoch auch 1-3 Tore mehr bekommen können.

Mader hat mir im Zentrum sehr gut gefallen, der Typ hat eine tolle Übersicht.

mit Larsen hat die Austria wieder einen sehr guten AV, wenn jetzt auch noch seine Flanken ankommen hat er meiner Meinung nach Potenzial für den besten AV der Liga.

Meilinger auch mit einer tollen Partie.

und Damari sowieso Man of the Match.

- Shikov! wieder mal eine Idiotenaktion mit der er mit Rein-Rot gehen hätte müssen, da greifst dir schon auf den Kopf.

Gute Besserung an den Rieder, der ja lt Sky in das Krankenhaus eingeliefert wurde.

facto: 3 Punkte und Befreiungsschlag mit einem Arbeitssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nachdem wir 20 Stunden nach dem Spiel erst auf Seite 10 im Nachbesprechungs-Fred sind, dürfte die Mannschaft wirklich gut gewesen sein :augenbrauen:

und daher waren gestern alle saufen und stehen erst in den nächsten Stunden auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.