Österreich - Schweden 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Naturbua

"Dragovic und Hinteregger... Um diese Innenverteidigung wird uns Europa noch beneiden" :D bin aber sehr sehr froh, dass wir dort endlich gute haben, war ja jahrzehntelang eines unserer Hauptprobleme..

Mittlerweile kann man es als Luxusproblem erachten, wenn Wimmer und Prödl nur auf der Ersatzbank Platz nehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit dem Mittelfeld und der Innenverteidigung kann man zufrieden sein, bei den Torhütern wäre es wurscht gewesen, ob Almer, Lindner oder Özcan drinnen wären, mit Stankovic würde ich in einem Testmatch oder gegen Moldawien, Liechtenstein experementieren, aber einen neuen Torhüter gleich gegen die Schweden einzusetzen wäre fatal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

djuricin sollte mal ein jahr leistung bringen.

naja wenn man das jahr sich nur auf janko verlässt ist es ein verlorenes jahr

natürlich muss djuricin sich beweisen deswegen einmal nur die ernstgemeinte hoffnung.

aber bevor man jetzt ein jahr sich mit dem janko rumstresst sollten andere die chance bekommen sich mal im a-team beweisen zu dürfen :ratlos:

okotie war dafür viel zu kurz im spiel gewesen um ihn jetzt auch schlecht zu beurteilen zu müssen/können.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich habs schon Mal gesagt und rücke von meiner Meinung nicht ab.. ich will Hoffer nie mehr im Team sehen, bei okotie bin ich ja ähnlicher Meinung und diese hat sich gestern bestätigt..

Ich denke, dass in dieser Gruppe Montenegro ein großes Wort mitreden wird un die vorderen Plätze! Mark my words :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Zlatan über den Ellbogencheck:

„Der Schiedsrichter hatte ein Auge auf die ganze Situation. Er (David Alaba) geht mich zweimal an und das dritte Mal versuche ich den Ball zu blockieren. Er ist 1,50m oder 1,60m groß und reicht bis zu meinem Ellenbogen. Der Schiedsrichter signalisiert einen Freistoß und es ist klar, dass er die Situation gut sah.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zlatan über den Ellbogencheck:

Ja, schade dass man einen Zlatan nicht so einfach rausstellt. Alaba 1,50m groß. Da sieht man wieder, welch ein Trottel der Typ ist.

Aber die Situation mti Okotie ist natürlich großartig. Hab mich live vorm TV schon fast angebrunzt. Dem Rubin steht der STift hinten eh schon raus ;-)

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Welcher in Ingolstadt ganz vorne drinnen spielt.

Dasselbe mit der Weimann-Diskussion, der in Birmingham auch immer (!) über den Flügel kommt, woran sich auch so schnell nichts ändern wird, wenn Benteke wieder einsteigt.

Bei uns ist es unglaublich mühsam, da großteils ein Name-Dropping stattfindet und offenbar niemand Spiele schaut.

Hinterseer hat laut tm gerade einmal 3 Spiele als Mittelstürmer gespielt. Beim FCW war er stets das Bindeglied zwischen dem Mittelfeld und Wallner/Gründler. Und da er im Nationalteam auch noch nie ganz vorne eingesetzt wurde sehe ich ihn zurzeit einfach nicht als Janko-Ersatz-Option.

Bzgl der Tormann-Frage - Wichtig wärs halt einen Teamtormann zu haben, der bis 2016 durchgehend Stammspieler bei seinem Club ist. Wenn Almer weiterhin auf der Bank sitzt und nur im NT zu seinen Einsätzen kommt wäre das ein eher unnötiges Risiko. MMn wärs jetzt eigentlich an der Zeit, sich rechtzeitig nach einer neuen Option umzuschauen. Ich hoffe einmal dass Stankovic gegen Moldawien eine Chance bekommt.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spiel und Leistung durchaus in Ordnung. In der letzten halben Stunde wars nicht mehr so gut, da war man mit den Kräften schon ziemlich am Ende! Daher bin ich mit dem Punkt zufrieden. Mit etwas Pech hätten wir das nämlich noch verlieren können.

Ergebnis passt natürlich nicht, das ist leider das Entscheidende. Sehr gut haben mir (wie fast immer) Alaba und Hinteregger gefallen (tolle Spieleröffnung). Fuchs, Janko und Okotie leider ziemlich bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Okotie ist echt der geilste. Schubst Ibrahimovic und als der ihn böse anschaut nickt er ihm noch zu und greift ihm auf die Hand. War zwar etwas halbherzig, weil er offensichtlich Angst hatte, geil wars trotzdem. Hätte das ein Spieler in HZ1 direkt nach der gelben Karte mit ihm gemacht, wäre Ibrahimovic bestimmt geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also ich fand unser Spiel gestern sehr brauchbar. Vor allem defensiv war das von der Innenverteidigung schon stark.

Das größte Problem sehe ich bei uns aber eindeutig im Sturm. Da müssen andere ihre Chance bekommen, denn das war viel zu wenig.

Man sollte sich durchaus überlegen ob man hier nicht Sabitzer versuchen will. Der hätte gestern zumindest spielerisch etwas bewirken können.

Okotie ist für mich eine Vorgabe. So viele Tore er in der 2. Bundesliga schießen mag, aber das ist für unser Nationalteam zu wenig.

Da fehlt es eigentlich an allen Ecken und Enden. Kopfballschwach, technisch limitiert, körperlich ausbaufähig.

Alternativen sind natürlich Mangelware, aber wieso gibt man eben z.B. Sabitzer nicht die Chance? Schlechter wird er es sicher nicht machen.

Die Wechsel kamen für mich gestern zu spät.

Das Mittelfeld hätte früher eine Auffrischung benötigt und warum Harnik nicht zur Halbzeit ausgewechselt wurde ist mir auch ein Rätsel.

Alle schimpfen über Arnautovic, aber Harnik war gestern unfassbar schlecht aus Stadionsicht.

Hervorzuheben ist neben unserer IV natürlich einmal mehr Alaba und gestern auch Junuzovic. Wahnsinn was der in Halbzeit 1 für eine Show geliefert hat!

Diese Gruppe wird aber noch verdammt schwer. Umfaller darf man sich gegen Moldawien und Liechtenstein keinen leisten. Auf der anderen Seite muss endlich auch bei Auswärtspartien mehr Zählbares herausschauen. Die nächsten beiden Spiele geben sicher die Richtung vor. Hat man danach 7 Punkte, war der Start ok. Sonst wird das schon sehr schwer.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.