Österreich - Schweden 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Verstehe sowieso nicht, warum praktisch keine Seite Spielerbewertungen zusammenbringt, die durch die Bank nachvollziehbar sind. Schon alleine der Unterschied zwischen den Bewertungen der verschiedenen Seiten ist gar nicht so gering.

schau dir einfach die diskussion hier und auch im livethread an, ich würde da auch auf keinen gemeinsamen nenner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja schon klar. Nur ist halt wo Okotie gekommen nichts mehr nach vorne gegangen. Dass Janko regelmäßig trifft streit ich ja garnicht ab. Aber sein Bewegungsradius, sein Verhalten in der Spitze, Ball halten etc etc ist einfach grauenhaft. Da reißen ihn die paar Tore (Zb Schweden 2:0 ) nicht raus.

Wir haben einfach nichts besseres (im Moment)

wir haben nichts besseres daher reissen ihn die paar tore sehr wohl raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und Schweden ist sicher nicht die beste Mannschaft der Gruppe. Sind sicher auf unserer stufe. Wir, Schweden und.Montenegro werden ca gleichauf sein.

! Montenegro wird mir schon arg schlecht geredet. keine ahnung ob schon alle die letzte quali vergessen haben..

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein treffsicherer quirliger Stürmer hat noch keinem Team geschadet.

darum gings aber nicht, es ging darum dass die mittelfeldspieler die chancen vernebelt haben und das keiner bemerkt und heute alle über die stürmer klagen. und dann wundern sich die leute warum man nie nachvollziehbare bewertungen in den medien findet. haha

wie soll ein einäugiger einem blinden etwas fachlich gelungen erklären können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nochmal und zwar zum hundersten mal: 3 der 4 großen torchancen wurden von mittelfeldspielern vergeben, die nicht in der lage sind einen schuß platziert und hart aufs tor zu bringen. wenn junuzovic, arnautovic oder baumgartlinger ihre chancen nutzen, dann redet heute keiner über janko und die stürmer. immer alles an den stürmern festzumachen ist einfach kurzsichtig, gerade im modernen fußball ist die torgefahr der mittelfeldspieler immer wichtiger.

da hast du recht - und es dürfen zumindest bei standardsituationen auch verteidiger tore erzielen.

fakt ist leider, dass wir gestern nur vom elfmeterpunkt getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mir würde Sabitzer oder Weimann mit Sicherheit besser gefallen als Janko.

Zum 1000. Mal: Weimann spielt beim Verein nur außen, nicht in der Spitze, und war im NT bisher so schlecht, dass er sich noch um einiges steigern müsste, um überhaupt unterirdisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mir würde Sabitzer oder Weimann mit Sicherheit besser gefallen als Janko.

es geht aber nicht darum ob sie dir gefallen, sondern ob sie mehr leisten als janko. weimann hat das bereits unter beweis gestellt, dass dem nicht so ist und sabitzer ist eben mehr flügelspieler als janko. dazu kommt, dass wir zuhause kaum räume hinter den gegnerischen verteidigern finden, daher ist ein quirliger stürmer zuhause meistens eine arme sau. aber ja, die idee kennt man ja. erinnere dich an hosiner gegen die iren (war zwar auswärts, hätte damit sogar besser gepasst und trotzdem konnte sich der hosiner nicht durchsetzen). von den etlichen erbärmlichen versuchen weimanns brauchen wir nicht zu reden. dazu kommt, dass auch er im zentrum so gut wie nie eingesetzt wurde. glaubst die sind alle deppert und nur du weißt was zu machen ist?

da hast du recht - und es dürfen zumindest bei standardsituationen auch verteidiger tore erzielen.

fakt ist leider, dass wir gestern nur vom elfmeterpunkt getroffen haben.

so ist es und das ist traurig, weils ene sehr sehr gute leistung unseres teams war - zumindestens in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mir würde Sabitzer oder Weimann mit Sicherheit besser gefallen als Janko.

ich hoffe eigentlich schon, dass das thema janko nun geschichte ist. ein engagement in australien ist halt mal keine gute voraussetzung für eine einberufung ins team. und unersetzbar spielt er leider keineswegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe eigentlich schon, dass das thema janko nun geschichte ist. ein engagement in australien ist halt mal keine gute voraussetzung für eine einberufung ins team. und unersetzbar spielt er leider keineswegs.

so hat er halt schon immer gespielt und so hat er seine tore gemacht. trifft er nicht, ist er meistens schwach. trifft er dann reissen ihn seine tore raus. kein anderer hat es geschafft da nahe heranzukommen, was ein armutszeugnis für unseren angriff ist. ich dachte auch dass war es mitn janko als sein engagement in australien bekannt wurde, aber die anderen sind schwächer und das teilweise deutlich. ich gehe davon aus, dass janko weiterhin unser einserstürmer sein wird und auch seine tore wieder erzielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ok verstehe und daher hat Janko quasi das "Freilos" herumzustehen, dass Weimann nicht besonders gut im Team rübergekommen ist blieb mir in Erinnerung, Sabitzer kann aber definitiv beide Positionen spielen, wenn Janko unser bester österreichischer Stürmer ist, dann kann man nur auf Alan hoffen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Blumi zerreißt übrigens die Vorstellung des Teams...

wenig überraschend. da liegt sein ganzer weltschmerz drinnen, wie ich ihn kenne. blumenau ist halt auch einer dieser möchtegernexperten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so ist es und das ist traurig, weils ene sehr sehr gute leistung unseres teams war - zumindestens in meinen augen.

es war - und das macht die beurteilung so schwierig - eine leistung, in der starke phasen von schwachen abgelöst wurden, in der man oftmals 2 sehr starke aktionen sah und dann die dritte wieder alles kaputtgemacht hat.

(und mitunter war diese dritte aktion der torschuss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ok verstehe und daher hat Janko quasi das "Freilos" herumzustehen, dass Weimann nicht besonders gut im Team rübergekommen ist blieb mir in Erinnerung, Sabitzer kann aber definitiv beide Positionen spielen...

ich kann auch im zentrum den stürmer spielen und bin trotzdem deshalb keine alternative.

sabitzer muss es beweisen im training und in der meisterschaft. er wird weiterhin zum team gehören und er hat viel zukunft. für janko reichts halt (noch) nicht.

(und mitunter war diese dritte aktion der torschuss)

und das ärgert mich am meisten. spieler die eigentlich eine sehr gute leistung geboten haben wie junuzovic oder baumgartlinger können dann ihre starke leistung nicht mit dem tor krönen. das ist bitter, denn die sind eigentlich unantastbar, aber in wahrheit fehlt denen der abschluß und im modernen fußball müssen die mittelfeldspieler (vorallem die offensiven) deutlich mehr gefahr erzeugen als unsere. das irritiert mich mehr als die stürmerfrage. bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.