Österreich - Schweden 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Wobei mit den Standards eigentlich viele Flanken in den Strafraum gekommen sind, gebracht hat es genau Null, die schwedische Verteidigung hat alles abgeräumt (Ausnahme ein Janko-Kopfball mit 0,5 km/h).

Hinteregger hatte 2 Kopfball Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Arnautovic. Also ich räum ja gerne ein, dass ich beim Janko vielleicht falsch liege, den kennt ihr hier alle sicher besser als ich, aber ohne jetzt aufspielen zu wollen, den Arnautovic kenn ich wahrscheinlich besser als ihr hier alle, weil ich jede einzelne Pflichtspielminute seiner Werder-Zeit gesehen habe.

Der Marko ist sicher kein schlechter Spieler, ich mochte ihn immer und fand es Schade, als er weg war, trotzdem ist er hier im ASB schon überschätzt. So oft hab ich hier gelesen, dass der arme Marko ja nicht aufzeigen kann, weil die Werder-Mannschaft so beschissen ist oder jetzt ist es hier der Janko, der technisch zu schwach ist. Nix für ungut, dass ist doch alles Bullshit. Wenn einer ein echter Top-Spieler ist, dann zeigt er das auch, dann passt er sein Spiel eben den Gegebenheiten an. Man kann doch keine Mannschaft so aufstellen, dass es vielleicht für den Herrn Arnautovic genehm ist. Das Spiel in den Dienst einer Mannschaft zu stellen, das ist etwas was einen echten Top-Spieler auszeichnet und halt nicht 3 Hackentricks und 4 "just-for-fun-ronaldo-gedächtnis-Shots."

Der Marko winkt halt gerne mal ab, wenn einer seiner weniger begabten Mitspieler den Ball blöd verbaselt und genau dieser Scheiss ist seine ganz grosse Schwäche. Bin sicher der Marko wär ein ganz grosser, wenn er nur mit den Messis und Zidanes dieser Welt zusammen spielen würde, aber wer halt im kleineren Maßstab seine sicher vorhandenen Qualitäten nur jedes vierte Spiel auf den Rasen bringt, der spielt eben nicht in Mannschaften, wo jeder seine Einfälle und Geistesblitze versteht.

Er hat gestern auch ok gespielt, da konnte man nicht meckern, aber insgesamt gilt trotzdem, er ist nie besser als das Team im Gesamten. Ein Alaba ragt trotzdem heraus auch wenn der Janko vielleicht mal einen Ball verstolpert, so wie eben auch ein Pizarro bei Werder herausragte trotz limitierter Mitspieler. Es gibt keinen Grund, das Spiel irgendwie auf Arnautovic abzustimmen, aber trotzdem finde ich es gut, dass Koller ihm das absolute Vertrauen schenkt. Er kann schon was, aber man muss ihn net besser machen als er ist. Genaugenommen hat der Bub weniger in seiner Karriere erreicht als Janko.

ich habs vor kurzem gepostet, es ist leider nur eine aktion die ich im internet findne kann aber sie fasst gut zusammen was ich meine denn das selbe hat er gestern in minute 5 mit janko versucht und dem ist der ball versprungen. dass der marko mehr könnte oder auch kein heilsbringer ist will ich gar nicht abstreiten ich denke nur die beiden würden besser zusammen funktionieren im team

http://youtu.be/G_CBVo1zhoo?t=9s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sabitzer wird halt auch vermehrt am flügel spielen im team und nur selten im zentrum. sabitzer ist nun mal ein flügelstürmer und keiner der an vorderster front agiert. im test hatte er die möglichkeit, die hat er auch genutzt, aber im ernstfall wird er eher nur in der not vorne im zentrum zum einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

ich habs vor kurzem gepostet, es ist leider nur eine aktion die ich im internet findne kann aber sie fasst gut zusammen was ich meine denn das selbe hat er gestern in minute 5 mit janko versucht und dem ist der ball versprungen. dass der marko mehr könnte oder auch kein heilsbringer ist will ich gar nicht abstreiten ich denke nur die beiden würden besser zusammen funktionieren im team

http://youtu.be/G_CBVo1zhoo?t=9s

Ich stimme Dir vollkommen zu. Sabitzer muss statt Janko spielen.

Ich verstehe nicht wie man der Leistung von Janko auch nur irgendetwas abgewinnen kann.

Weniger Kopfballduelle hätte Sabitzer mit Sicherheit auch nicht gewonnen. Zählbares kam bei Janko nicht einmal heraus gestern. Die Großchance hat er dann zum Drüberstreuen kläglichst vergeben.

Oder habe ich etwas verpasst im Stadion, was einem dazu führt zu behaupten Sabitzer wäre die schlechtere Alternative gewesen?

Jankos Zeit ist meiner Meinung nach eindeutig abgelaufen. So gut er auch einmal war - und er war sehr gut - aber jetzt wird er nur mehr schlechter und langsamer und das hat nichts mit unangemessener Kritik zu tun. Sonst würde er nicht irgendwo in der Prärie spielen sondern immer noch in Porto, Istanbul oder Enschede.

sabitzer wird halt auch vermehrt am flügel spielen im team und nur selten im zentrum. sabitzer ist nun mal ein flügelstürmer und keiner der an vorderster front agiert. im test hatte er die möglichkeit, die hat er auch genutzt, aber im ernstfall wird er eher nur in der not vorne im zentrum zum einsatz kommen.

Das ist ja ein Widerspruch der seinesgleichen sucht. Er hat aufgezeigt auf dieser Position gegen einen Gegner der sicher nicht viel schlechter ist als Schweden und darf trotzdem keine Minute spielen, obwohl er auch in der Meisterschaft in Hochform agiert.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachten sich die Deutschen damals sicherlich auch "Was wollen wir bei der WM wenn wir die Schweden nicht besiegen können".

Das heißt man darf daraus schließen, dass das 1:1 gegen Schweden ein negativer Ausrutscher war und wir die restlichen Spiele souverän gewinnen werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist ja ein Widerspruch der seinesgleichen sucht. Er hat aufgezeigt auf dieser Position gegen einen Gegner der sicher nicht viel schlechter ist als Schweden und darf trotzdem keine Minute spielen, obwohl er auch in der Meisterschaft in Hochform agiert.

ich sehe darin keinen widerspruch, denn im test bekommen auch jene spieler die nicht für den ersten anzug gedacht sind, ihre chance. im ernstfall wird sabitzer wenn dann eher am flügel und in der not im zentrum spielen. er ist nunmal ein flügelspieler und kein stürmer. ist bei harnik nicht viel anders. der kam auch schonmal im zentrum zum einsatz, aber normalerweise eben am flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aufgrund der vereinzelten arnautovic kritik, welche ich in hohem maß lächerlichst empfinde:

was ist euer problem mit ihm? gehts euch immer noch um seine körpersprache weil ihr selber so ein großes ego habt?

um es nochmal deutlich auszusprechen: arnautovic ist eine bank wenns darum geht den ball mal zu halten ohne hektisch zu werden. wer immer noch glaubt dass er ein goalgetter ist täuscht sich halt leider. aber das heißt nicht dass er schlechte leistungen für unser nt abliefert.

im heutigen spiel hat er den elfmeter zb. maßgeblich eingeleitet durch seinen ansatzlosen pass und auch sonst hat er seine defensiv arbeiten ordentlich gemacht.

er wird zum glück!! immer gesetzt sein.

:support: aber sowas von THIS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

aufgrund der vereinzelten arnautovic kritik, welche ich in hohem maß lächerlichst empfinde:

was ist euer problem mit ihm? gehts euch immer noch um seine körpersprache weil ihr selber so ein großes ego habt?

um es nochmal deutlich auszusprechen: arnautovic ist eine bank wenns darum geht den ball mal zu halten ohne hektisch zu werden. wer immer noch glaubt dass er ein goalgetter ist täuscht sich halt leider. aber das heißt nicht dass er schlechte leistungen für unser nt abliefert.

im heutigen spiel hat er den elfmeter zb. maßgeblich eingeleitet durch seinen ansatzlosen pass und auch sonst hat er seine defensiv arbeiten ordentlich gemacht.

er wird zum glück!! immer gesetzt sein

:arsch:

Jetzt passts :D

Wobei Sabitzer bei RBS jetzt auch schon öfters im Sturm gespielt hat. Sogar öfter als auf seiner Lieblingsposition links aussen.

Nicht Rechts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In der Start Elf lauter Legionäre und die keine sind, sind vom besten Team in der Bundesliga.

Selbst die Stürmer nimmt man lieber von der anderen Seite der Welt als von der Bundesliga.

Einfach nur bezeichnend wie tief mittlerweile die Ö Liga ist.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der Start Elf lauter Legionäre und die keine sind, sind vom besten Team in der Bundesliga.

Selbst die Stürmer nimmt man lieber von der anderen Seite der Welt als von der Bundesliga.

Einfach nur bezeichnend wie tief mittlerweile die Ö Liga ist.

Tja es gibt momentan in der Bundesliga keine teamfähigen Stürmer Am ehesten dran ist da wohl noch Djuricin. Kann er konstant die momentanen Leistungen auch über einen längeren Zeitraum bringen kriegt er sicher bald mal eine Einladung.

Auch Hosiner hat in seiner Topsaison im Nationalteam nur gegen die Färöer funktioniert. Gegen Irland war er dafür ein Totalausfall.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.