HJK Helsinki 2:1 SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Nicht die Wörter im Mund umdrehn..

Du meintest, mehr ist nicht zu erwarten mit diesem Kader - ich sage doch.

Zwar nicht unglaublich viel, aber mehr als er jetzt zeigt.

Klar sind wir dank der Verkäufe schwächer, aber nicht so schwach wie wir derzeit auftreten... das liegt eben mMn am Taktischen.

die Offensive ist zu schwach und daran wird auch ein neuer Trainer nichts ändern. Ganz einfach. Das sollte mittlerweile jeder erkennen. Und ja, ich sehe auch einige Fehler im Taktischen. Ändert nichts daran, dass das Hauptproblem die Qualität ist, was die Vereinsführung zu verantworten hat und in weiterer Folge Müller, der aus drm Wenigen noch weniger macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

klar könnten die ergebnisse schon besser sein, aber es war doch klar, dass das werkl a bissl brauchen wird bevor es rennt.

...und natürlich steckt mehr in dem kader als wir aktuell sehen.

:facepalm: das kann ein Landesliga Verein sagen, aber doch bitte nicht Rapid. Da gibt es keine Entschuldigungen, wenn man gegen Helsinki 2:1 verliert. Da ist für mich ein Punkt gekommen wo sich was ändern MUSS, ich mein wo sind wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- mit behrendt und wydra zwei vorgaben am feld, zoki scheinbar sehr zufrieden sonst hätte er reagiert

- sturm existiert sowieso keiner

- alle anderen rennen rum wie aufgscheuchte hendln (schaub und steff phasenweise ausgenommen, auch schwab in hz1 brav) und schieben sich sinnlos die bälle zu

- wir entwickeln NULL zug zum tor, keiner dabei der mal marschiert (burgi) oder sich zumindest dort aufhält wos weh tut oder wo was zu erben gibt (boyd)

unser ballherumgeschiebe ist kein neues system sondern passiert weil keiner weiß was er konstruktives mit dem ball anfangen soll !

was wird bei uns eigentlich trainiert ??

ALLE ecken sind katastrophal.

weitschüsse oder schüsse generell sind an harmlosigkeit nicht zu übertreffen.

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pavelic wäre mMn ein würdiger Trimmel Nachfolger, wenn er sich mehr trauen würde. Irgendwie setzt mir der zu wenig zu Sturmläufen an.

Beim 2:1 nicht unbeteiligt. Da fehlt noch was. Trimmel wird er leider so schnell keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

beängstigend finde ich übrigens auch das auftreten an sich.

in der EL-quali hat sich Rapid in den letzten jahren immer zerrissen, selbst wenn es in der liga gerade schlecht lief. aber heute war das überhaupt nichts, ein völlig emotionsloser auftritt, der zum ballgeschiebe passt.

das macht schon große sorgen für das rückspiel, wo man es vielleicht auch einfach erzwingen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Offensive ist zu schwach und daran wird auch ein neuer Trainer nichts ändern. Ganz einfach. Das sollte mittlerweile jeder erkennen. Und ja, ich sehe auch einige Fehler im Taktischen. Ändert nichts daran, dass das Hauptproblem die Qualität ist, was die Vereinsführung zu verantworten hat und in weiterer Folge Müller, der aus drm Wenigen noch weniger macht...

Natürlich, alle schuldig nur Barisic nicht, ist doch komplett lächerlich aber ihr werdet nie damit aufhören, schon aus Prinzip nicht, und würde man absteigen ist der Trainer immer noch lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.