HJK Helsinki 2:1 SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Da rennt Starkl nach vorne und er kriegt den Ball nicht. Die Szene beschreibt am besten unser Offensivspiel. Überhaupt keine Idee zu sehen, wenn der Ball in den Strafraum kam, standen da zu wenige herum, um das Zuspiel zu verwerten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, Schaub war schwach, aber er hat zumindest das aus Rapidsicht Unmögliche geschafft, nämlich gegen einen tiefstehenden Gegner ein Tor gemacht.

Dein bzw. Ernestos Behrendt :finger: war ja die größte Katastrophe! Der Typ hat bei Rapid nix verloren,da fehlt es an Grundlegendem.

nein die größte Katastrophe war Wydra.... und der ehemlaige Fussballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich - der Kader gibt auch leider einfach nicht mehr her. So traurig es ist, dass wird wohl bei weitem nicht reichen

wenigstens einer der versteht wo unser Hauptproblem liegt. Aber lass ihnen wenigstens den Glauben DIESE Mannschaft würde mit Pacult die EL gewinnen. Genau dieselben Leute hätten ebendiesen vor ein paar Monaten am liebsten in der Donau ertränkt. Man könnte es ja auf die Emotionen schieben, aber das Traurige ist, die erzählen dir das morgen noch immer.... Das wir keinen Stürmer bzw Offensiv generell Null Qualität haben, kappieren offenbar noch immer die Wenigstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin noch immer fassungslos.

No na kann so ein Gegentor passieren, auch ein abgefälschter Schuss kann rein gehen. Aber das war doch wieder einmal reine verarsche am Fussball. Da stimmt nichts, da wird verzögert und getrabt, geschoben und geschupft, geschlafen und gezokelt.

Ich befürchte schlimmes in Hinblick auf den Donnerstag, denn was soll sich bis dahin ändern??

Leer bin ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Rapid gegen Helsinki:

:laugh::laugh::laugh::D:D:D:laugh::laugh::laugh:

Das ist ja fast peinlicher als Salzburg:Düdelingen.....aber nur fast...aber trotzdem immer noch peinlich !!!!!

Wir sind halt noch nicht ausgeschieden. Und wie uninteressant solche Spiele sind, wenn man dann am Ende doch aufsteigt, hat ja auch die Austria gegen die Isländer bewiesen. Entscheidend ist der Aufstieg - möglich ist der noch. Es muss sich nur einiges im Vergleich zu den letzten drei Partien ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Unser Kader mag nicht der stärkste seit Jahren sein, aber gegen diese Finnen hat jedes Team in aut mit Selbstvertrauen eine chance. Klar ist's schwer nach unseren abgängen, aber da muss dennoch mehr rauskommen. Mmn der Anfang vom ende von zokis Laufbahn bei rapid. so darf man nicht auftreten, das war gar nix. Sein kainzwechsel kommt auch in die Kategorie Geniestreich der Woche ...

das einzige profiteam der Welt, gegen das wir im Moment eine Chance haben,kommt aber zum glück eh am Sonntag, vl nimmt ja noch alles ein positives ende, ich befürchte aber wirklich, dass ich mir den Donnerstag Abend arbeitstechnisch nicht freihalten muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.