SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Selbst bei ner Niederlage im Derby wird am Trainer festgehalten, da man sich darauf festgelegt und eingeigelt hat, hat, ihm die Zeit zu geben, die er braucht.

Sicher würde der Druck noch grösser werden, doch man kann sich zu 100% sicher sein, das nicht alles über den Haufen geworfen wird, trotz dieses miserablen Saisonstarts.

naja der weisl geht ihnen dann spätestens im winter, wenn ma so a frenkie schinkels gedächtnishalbsaison hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mittlerweile bin auch der Überzeugung dass die Spielweise einfach nicht zur Austria passt. Aber Parits nimmt ja jeden Trainer , Hauptsache nicht über den Tellerrand hinausehen.

Welche Spielweise?

Konnte in 5 Spielen noch nichts erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Nach dem 0:1 der selbe Topfen wie zuletzt. Zwischendurch immer wieder unplazierte Kopfbälle und weite Bälle ins Nirwana. Um die 70. Minute die komplette Auflösung jeglichen Passspiels (Panikreaktion?).

Gegen Ende war ein Aufbäumen zu erkennen, die Müdigkeit und die mangelnde Qualität der Wechselspieler ließen einen Torerfolg dennoch nicht zu.

Das Offensivpressing hat heute schon besser funktioniert, das Umschaltspiel und der Aufbau von hinten wieder überhaupt nicht.

Dann noch einige male Pech und Unvermögen beim Abschluss und bei Weitschüssen.

Meilinger war heute gut, Holland hat dem Mittelfeld die zuletzt fehlende Stabilität verliehen und Sikov der Verteidigung. Grünwald und Gorgon haben leider wieder mal nichts gezeigt. Royer fasst bei jedem Zweikampf in die Wies'n oder er liegt gleich drauf. Die Einwechslung von Kamara brache nichts, die von Harrer kaum etwas.

Ein Spielmacher fehlt uns seit dem Abgang von Junuzovic.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

naja der weisl geht ihnen dann spätestens im winter, wenn ma so a frenkie schinkels gedächtnishalbsaison hinlegen.

Kann schon sein, das man im Winter reagiert. Bis dahin aber sicher nicht. Ausser wir dümpeln 2 - 3 Runden am Tabellenende rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

spielaufbau, was ist das?

gut und schön wenn wir versuchen "ein neues/modernes system" zu lernen, aber (gerade in unserer liga) besteht auch heute der fussball nicht nur aus umschaltmomenten

ein bisserl plan bei einem tiefstehenden gegner wäre halt auch klass...

X geht natürlich in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am derzeitigen Spiel unserer Mannschaft am meisten irritiert, ist das fehlende Feuer. Man kann Fehler machen, man kann einen schlechten Tag erwischen, aber man kann sich in der Aufgabe und dem Spiel verbeissen. Aber das findet nicht statt.

Es fehlt ein Antreiber, der den Spielern sinnbildlich gesprochen in das verlängerte Rückgrat tritt. Der die Mannschaft mitreißt. Jeder verläßt sich auf den anderen, als hofft er, daß der Nebenmann das Steuer herumreißen kann. Vor dem Spiel den Kreis zu bilden, ist zwar eine nette Reminiszenz an Meisterzeiten, aber mir fehlt das Brennen der Spieler während der Partie. Das sich gegenseitige Hochputschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Mittlerweile bin auch der Überzeugung dass die Spielweise einfach nicht zur Austria passt. Aber Parits nimmt ja jeden Trainer , Hauptsache nicht über den Tellerrand hinausehen.

Nochmal,für diese Spielweise braucht man auch die Spieler dazu...und die hat die Austria Wien nichtmal annähernd,da brauch ich ka Trainerprüfung um das nach 5 Spielen zu erkennen....aber halten wir weiterhin fest an diesem System und erwarten sich ein Wunder....Austria Wien und EL-Startplatz diese Saisoin......NIEMALS und darauf traue ich mich sogar nach 5 Runden wetten !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Geh bitte....Austria Wien ist einzig über die Seite von Stryger gefährlich worden,ist für mich eine wirkliche Verstärkung,wogegen der Suttner bitte endlich scheißen gehn soll,der ist limitiert unglaublich was für ein Hundskicker der in Wahrheit ist...und zu Baumgartner sag ich jetzt mal nix...schlechtester Austriatrainer seit Vastic...hoffe das Derby ist sein Abschiedsspiel....

Suttner habe ich gar nicht so schlecht gefunden. Der probiert wenigstens mit nach vorne zu gehen und Überzahlsituationen zu erzeugen. Von Stryger war in Halbzeit 2 nichts zu sehen.

Und was Flanken betrifft, muß ein Flügel halt auch in Szene gesetzt werden. Es ist eben ein Unterschied, ob er den Ball in den Lauf gespielt kriegt oder stundenlang herumkombiniert wird und er dann aus dem Stand flanken muß.

Bezeichnend auch, daß Suttner aus gefühlten 100m als einziger auf das Tor abzieht, während andere das nicht mal im Strafraum in Erwägung ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Es fehlt vor allem an einem spielmacher welcher das spiel an sich reißt , da stolpert derzeit leider ein ag10 herum

Hab ich nicht erst vor 1 - 2 Tagen angemerkt, das Grünwald vieles ist, aber keiner der für den spielaufbau gut genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was mich am derzeitigen Spiel unserer Mannschaft am meisten irritiert, ist das fehlende Feuer. Man kann Fehler machen, man kann einen schlechten Tag erwischen, aber man kann sich in der Aufgabe und dem Spiel verbeissen. Aber das findet nicht statt.

Es fehlt ein Antreiber, der den Spielern sinnbildlich gesprochen in das verlängerte Rückgrat tritt. Der die Mannschaft mitreißt. Jeder verläßt sich auf den anderen, als hofft er, daß der Nebenmann das Steuer herumreißen kann. Vor dem Spiel den Kreis zu bilden, ist zwar eine nette Reminiszenz an Meisterzeiten, aber mir fehlt das Brennen der Spieler während der Partie. Das sich gegenseitige Hochputschen.

Word.

Aber Verstärkungen brauch ma ned, wir haben ja den 2. besten Kader der Liga.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich höre dass wir keinen mehr holen kommt mir eh das rean

Tja durch diverse unnötige Transfers in der Vergangenheit sind uns jetzt halt leider die Hände gebunden.

Das wir offensiv aber so harmlos sind kann ich nicht verstehen, nur an der fehlenden Qualität kann's ja nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.