SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum auch spieler abgeben die uns net weiterhelfen?!

Tschuldige aber den Scheiß liest man andauernd, wie willst du Spieler mit Vertrag zwangsabgeben? Wir sind hier nicht bei einem Computerspiel, ich kann den Blödsinn langsam nicht mehr lesen. und alle paar Tage kommts wieder.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das eine Umstellung aber vielleicht länger als 5 Spiele dauert kann man auch verstehen.

Und wir haben bis jetzt eines verloren.

Glaube schon das wenn der Knopf aufgeht einiges möglich ist.

Vor allem wenn ich mir die Ergebnisse der Konkurrenz anschaue.

Und ich bin überzeugt davon das wir in den nächsten 2-3 Runden von da unten wegkommen.

Wichtig wäre trotzdem noch ein OM Spieler

Wir haben bis jetzt KEINES gewonnen.

soll DAS unser Anspruch sein? Daß wir he eh nur eines von 5 verloren haben????

Unentschieden gg Grödig, Altach, Wiener Neustadt??

Was für ein Knopf denn? Der Knopf sollte seit mehr als einem Jahr aufgehen .....

Und was für eine Umstellung? 2. Monat und noch immer Großteils purer Dreck unsere Darbietungen, und pfeif auf die Konkurrenz, nur weil die orsch sind, müssen wir uns diesem "Niveau" anpassen?

Und ich kann kein System spielen lassen, für das man offenbar nicht die richtigen Spieler hat.

Wichtig wäre einer fürs MF und einer für die Verteidigung, aber so sierig wie der unerträgliche Parits ist, wird keiner kommen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben bis jetzt KEINES gewonnen.

soll DAS unser Anspruch sein? Daß wir he eh nur eines von 5 verloren haben????

Unentschieden gg Grödig, Altach, Wiener Neustadt??

Was für ein Knopf denn? Der Knopf sollte seit mehr als einem Jahr aufgehen .....

Und was für eine Umstellung? 2. Monat und noch immer Großteils purer Dreck unsere Darbietungen, und pfeif auf die Konkurrenz, nur weil die orsch sind, müssen wir uns diesem "Niveau" anpassen?

Und ich kann kein System spielen lassen, für das man offenbar nicht die richtigen Spieler hat.

Wichtig wäre einer fürs MF und einer für die Verteidigung, aber so sierig wie der unerträgliche Parits ist, wird keiner kommen.

Anspruch sollte Internationaler Startplatz sein und ist es auch.

Aber nach 5 Runden die Nerven wegschmeißen?

Außerdem was bitte ist bei einem neuen Trainer und einigen neuen Spielern schon 2 Monate? Soll das viel Zeit sein?

Ich bin auch nicht zufrieden mit der Punkteausbeute, aber ich höre mit der Suderei auf bis zur Winterpause weil es A, nichts bringt, und B weil man erst dann wirklich ein Resümee ziehen kann.

Das ständige Trainer rausschmeißen bringt uns ja auch net weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anspruch sollte Internationaler Startplatz sein und ist es auch.

Aber nach 5 Runden die Nerven wegschmeißen?

Außerdem was bitte ist bei einem neuen Trainer und einigen neuen Spielern schon 2 Monate? Soll das viel Zeit sein?

Ich bin auch nicht zufrieden mit der Punkteausbeute, aber ich höre mit der Suderei auf bis zur Winterpause weil es A, nichts bringt, und B weil man erst dann wirklich ein Resümee ziehen kann.

Das ständige Trainer rausschmeißen bringt uns ja auch net weiter.

Die Punkteausbeute ist das eine, die Spielweise ist aber, zumindest für mich, erschreckend, was soll das sein ? Herumgegurke ohne Plan und ohne Torchancen, lächerliche Standards, Fehlpassorgie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das eine Umstellung aber vielleicht länger als 5 Spiele dauert kann man auch verstehen.

Und wir haben bis jetzt eines verloren.

Glaube schon das wenn der Knopf aufgeht einiges möglich ist.

Vor allem wenn ich mir die Ergebnisse der Konkurrenz anschaue.

Wir haben bis jetzt KEINES gewonnen.

soll DAS unser Anspruch sein? Daß wir he eh nur eines von 5 verloren haben????

Unentschieden gg Grödig, Altach, Wiener Neustadt??

Was für ein Knopf denn? Der Knopf sollte seit mehr als einem Jahr aufgehen .....

Und was für eine Umstellung? 2. Monat und noch immer Großteils purer Dreck unsere Darbietungen, und pfeif auf die Konkurrenz, nur weil die orsch sind, müssen wir uns diesem "Niveau" anpassen?

Und ich kann kein System spielen lassen, für das man offenbar nicht die richtigen Spieler hat.

Momentan drängen sich für mich folgende Fragen auf:

- Warum hat man in einer derart kritischen und wichtigen Saison auf die wohl riskanteste Trainerbesetzung gesetzt? (Stichwort internationale Bewerbe)

- Warum schafft es bei uns seit einem Jahr keiner von drei Trainern, dieser Mannschaft zu vermitteln, dass ein Spiel 90 Minuten dauert?

- Wieso schaffen wir es nicht Vereine wie Altach, WAC, Grödig und Neustadt zu dominieren, obwohl wir finanziell so gut dastehen wie seit Strohsack-Zeiten nimmer?

- Wie bitte soll dieser Kader auf jeder Position bei unserem Saisonziel (int. Bewerb) qualitativ doppelt besetzt sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Anspruch sollte Internationaler Startplatz sein und ist es auch.

Aber nach 5 Runden die Nerven wegschmeißen?

Außerdem was bitte ist bei einem neuen Trainer und einigen neuen Spielern schon 2 Monate? Soll das viel Zeit sein?

Ich bin auch nicht zufrieden mit der Punkteausbeute, aber ich höre mit der Suderei auf bis zur Winterpause weil es A, nichts bringt, und B weil man erst dann wirklich ein Resümee ziehen kann.

Das ständige Trainer rausschmeißen bringt uns ja auch net weiter.

ich muss ja nicht den Trainer rausschmeissen. aber auch er sollte jetzt sehen, dass wir nicht die Spieler für das System haben und eines an die Fertigkeiten der Spieler seines kaders anpassen. Rückkehr zu eiem geordneten spielaufbau, mit holland als pivot. etwas mehr breite ins spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätten wir vor dem Spiel 10 Punkte gehabt, würde die Nachbetrachtung des Spieles bei einigen anders ausschauen, davon bin ich überzeugt.

Dies war nämlich die erste Partie, in der das Pressing sehr wohl funktioniert hat. Sturm hatte vor allem in der ersten HZ enorme Probleme damit und wir hatten etliche Balleroberungen in der Hälfte von Sturm. Das wir daraus kaum bis wenig gemacht haben, ist ein anderes Kapitel. Der Faktor Zeit spielt gegen GB, aber ich glaube daran, dass es der richtige Weg ist. Normalerweise verschlafen wir die Entwicklung im Fußball um 2-3 Jahre um dann festzustellen, wenn es umgestellt ist, dass es schon wieder zu alt ist...

Ein Grund warum wir zu wenig aus den Ball Eroberungen machen, liegt wohl derzeit bei AG10 der das Spiel verschleppt und kaum Akzente setzen kann in der Zentralen Position. Hier fehlt uns ein Mosaik Steinchen wie in der Meistersaison mit Hosiner im Sturm. So wurde der Ball viel zu oft nach der Balleroberung in die Breite gespielt und den Vorteil des offensiv Pressings sinnlos verschenkt...

Die Umstellung ist doch von oben diktiert, insofern verstehe ich die Kritik an GB nicht, wenn es darum geht, warum er so spielen lässt, obwohl es vom Spielermaterial Probleme gibt um dies umzusetzen. Vor allem defensiv schaut das wie es heute gespielt wurde schon ganz gut aus, im Vergleich zu den letzten 6 Monaten davor... Sturm hatte eine gute Phase von 15 Minuten wo sie auch das Tor gemacht haben, ansonsten war Sturm abgemeldet daheim und konnte kaum Konter zu ende spielen.

In den wichtigen Situationen wurde das richtige Foul gezogen, etwas was uns auch nicht immer zu Gesicht stand...

Sascha Horvath könnte die Position von AG10 ersetzen, aber solange er seinen Vertrag nicht verlängert, sehe ich auch kaum Gründe, warum man einen Spieler forcieren sollte der uns nur möglicherweise hilft in der aktuellen Situation, aber schon weg ist, bevor er für uns eine wirkliche Verstärkung ist.

Alles in allem, war das heute zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber im Gegensatz zum Neustadt Match habe ich diesmal Dinge gesehen, die mich zumindest daran glauben lassen, dass es besser werden könnte. Das sah vor einer Woche mit Mader/Ramsebner noch ganz anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Momentan drängen sich für mich folgende Fragen auf:

- Warum hat man in einer derart kritischen und wichtigen Saison auf die wohl riskanteste Trainerbesetzung gesetzt? (Stichwort internationale Bewerbe)

Welche nicht riskanten standen denn zur Disposition?

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.