SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Tja durch diverse unnötige Transfers in der Vergangenheit sind uns jetzt halt leider die Hände gebunden.

wieso das?

sind wir stier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Doch, wenn euer Trainer seinen Mund aufmacht!

Ich behaupte nicht, dass unser Trainerlehrling immer besonders sinnvolle Dinge von sich gibt. Aber dass er sich innerhalb eines Interviews zweimal aufs warme Wetter ausredet hab ich noch nie beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Suttner habe ich gar nicht so schlecht gefunden. Der probiert wenigstens mit nach vorne zu gehen und Überzahlsituationen zu erzeugen. Von Stryger war in Halbzeit 2 nichts zu sehen.

Und was Flanken betrifft, muß ein Flügel halt auch in Szene gesetzt werden. Es ist eben ein Unterschied, ob er den Ball in den Lauf gespielt kriegt oder stundenlang herumkombiniert wird und er dann aus dem Stand flanken muß.

Bezeichnend auch, daß Suttner aus gefühlten 100m als einziger auf das Tor abzieht, während andere das nicht mal im Strafraum in Erwägung ziehen.

also für mich war suttner neben grünwald der schwächste heute

sowohl im pass- als auch im stellungsspiel sind da teilweise böcke dabei, dass ich mir leovac zurück gewünscht habe (höhepunkt der majstorovic-gedächtnis-freistoß in der nachspielzeit der ersten hälte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spielmacher fehlt uns seit dem Abgang von Junuzovic.

Junuzovic ist vieles, aber kein Spielmacher. Technisch perfekt, körperlich top, aber wenn man sich von einem Spielmacher kreatives Passspiel erwartet, ist man bei Zladdi falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist die Frage.

Ist unser Kader wirklich so schlecht oder kann es der Trainer den Spielern nicht beibringen?

Das unser Kader nicht besser sein soll als Grödig oder WAC glaube ich nicht.

Eigentlich kann es nur an den Trainern liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das ist die Frage.

Ist unser Kader wirklich so schlecht oder kann es der Trainer den Spielern nicht beibringen?

Das unser Kader nicht besser sein soll als Grödig oder WAC glaube ich nicht.

Eigentlich kann es nur an den Trainern liegen...

Ich sag dir meine Meinung.

Vastic ist zu einer extrem depperten Zeit gekommen "worden".

Bjelica ist ein guter Trainer. Hat er u.a. beim WAC gezeigt.

Gager ist ein guter Trainer. Hat er u.a. bei den Amas gezeigt.

Stöger bzw Schmid ist/sind einfach geniale Trainer.

Wenn so viele Trainer an nahezu dem gleichen Kader scheitern, dann liegt das für mich nicht nur an den Trainern.

Jetzt wurde die halbe Mannschaft getauscht. Die andere Hälfte fehlt einfach noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Junuzovic ist vieles, aber kein Spielmacher. Technisch perfekt, körperlich top, aber wenn man sich von einem Spielmacher kreatives Passspiel erwartet, ist man bei Zladdi falsch.

:confused: Dafür hat er uns Acimovic damals aber ganz gut ersetzt. Er war natürlich der kreative Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Das ist die Frage.

Ist unser Kader wirklich so schlecht ?

Eindeutig mit Ja zu beantworten.....der Kader gehört schon LANGE richtig ausgemistet und jetzt wäre der richtige Zeitpunkt aus dem Nachwuchs dem einen oder anderen die Chance zu geben und dafür einige von den Möchtegernstars nur noch bei den Amateuren ihren Vertrag auslaufen lassen...dafür braucht man aber Eier und das ist etwas was unserem Vorstand fehlt.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das ist die Frage.

Ist unser Kader wirklich so schlecht oder kann es der Trainer den Spielern nicht beibringen?

Das unser Kader nicht besser sein soll als Grödig oder WAC glaube ich nicht.

Eigentlich kann es nur an den Trainern liegen...

Herz, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft sollte man voraussetzen dürfen, und net erst beibringen müssen. Doch daran fehlt es in erster Linie.

Sowie die einfachsten Pässe erfolgreich abschliessen können, Konzentration und die ein oder andere (eigene) Idee könnte auch jeder selbst beisteuern.

Wennst das aber (warum auch immer) net auf die Reihe kriegst, was Grundvoraussetzungen sein sollte, für einen "Profi" Fussballer, bist als Trainer ne arme Sau.

Sollte Baumgartner die Spieler vielleicht zu einem U8 Turnier schicken, um zumindest einfache Pässe neu anzulernen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eindeutig mit Ja zu beantworten.....der Kader gehört schon LANGE richtig ausgemistet und jetzt wäre der richtige Zeitpunkt aus dem Nachwuchs dem einen oder anderen die Chance zu geben und dafür einige von den Möchtegernstars nur noch bei den Amateuren ihren Vertrag auslaufen lassen...dafür braucht man aber Eier und das ist etwas was unserem Vorstand fehlt.....

So einfach wie im Fußballmanager gehts halt in real dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Herz, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft sollte man voraussetzen dürfen, und net erst beibringen müssen. Doch daran fehlt es in erster Linie.

Sowie die einfachsten Pässe erfolgreich abschliessen können, Konzentration und die ein oder andere (eigene) Idee könnte auch jeder selbst beisteuern.

Wennst das aber (warum auch immer) net auf die Reihe kriegst, was Grundvoraussetzungen sein sollte, für einen "Profi" Fussballer, bist als Trainer ne arme Sau.

Sollte Baumgartner die Spieler vielleicht zu einem U8 Turnier schicken, um zumindest einfache Pässe neu anzulernen ??

Warum aber hat es bei Stöger auf Anhieb mit Kickern geklappt die zuvor unter Vastic als nicht Bundesliga tauglich abgestempelt wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt wurde die halbe Mannschaft getauscht. Die andere Hälfte fehlt einfach noch.

Es schaut so aus als ob die falschen Spieler abgeben wurden denke mit einigen von denen (Jun etc) würde es besser ausschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.