SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es schaut so aus als ob die falschen Spieler abgeben wurden denke mit einigen von denen (Jun etc) würde es besser ausschauen..

Der Jun war auch das ganze letzte Jahr im oasch. Hat heut irgendwer den Stankovic vermisst? Das Gras ist woanders immer grüner. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Unterm Strich (soll jetzt aber keinesfalls ala Ausrede gelten) wurde uns heute wieder deutlich vor Augen geführt, das es AUCH eine Kopfsache ist, und wie verunsichert die Mannschaft ist.

Ab dem 1:0 das Spiel klar beherrscht, das 2:0 am Fuss gehabt.

Dann in der zweiten Halbzeit der frühe Anschlusstreffer, bei dem AUCH wieder mal Pech dabei war, und schon wars wieder aus mit unserer Herrlichkeit.

Es fehlt (unter anderem) auch das Selbstvertrauen. So ist jeder Rückschlag wie a Knackwatschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Warum aber hat es bei Stöger auf Anhieb mit Kickern geklappt die zuvor unter Vastic als nicht Bundesliga tauglich abgestempelt wurden?

Stöger ist ein Magier.

Das meine ich sogar ernst, er ist umfassend in NLP und Ähnlichem geschult. Sein Schwerpunkt liegt eindeutig im mentalen Bereich, er versteht es die Spieler mit den richtigen Gedanken zu impfen und so zum Erfolg zu führen.

Bislang funktioniert das sehr gut, aber ich denke die Wirkung ist nicht auf Dauer aufrecht zu halten.

Bin gespannt wann Stögers Magie die Luft ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Und wenn mich nachher alle verdammen ....

ich sah unser Spiel speziell in der ersten Hz echt nicht schlecht. Wir haben aggresives Pressing betrieben und sind verdient in Führung gegangen. Wenn wir das 2:0 schiessen gewinnen wir die Partie,

auch 2 Hz hat man gesehen, dass wir körperlich besser werden und hatten mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen und haben bis zum Schluss versucht, Pressing zu betreiben und den Gegner unter Druck zu setzen.

Momentan fehlt halt die Leichtigkeit des Sein in Form von Torchancen zu kreieren und zu verwerten.

Wenn wir mal so eine Partie (wie heute) gewinnen, dann kommen wir in ein positives Radl, da bin ich mir sicher.Nächste Woche wäre ein guter Zeitpunkt dafür.

Ich glaub an die Truppe (halte nichts mehr von planlosen Schlusseinkäufen) und an den Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unterm Strich (soll jetzt aber keinesfalls ala Ausrede gelten) wurde uns heute wieder deutlich vor Augen geführt, das es AUCH eine Kopfsache ist, und wie verunsichert die Mannschaft ist.

Ab dem 1:0 das Spiel klar beherrscht, das 2:0 am Fuss gehabt.

Dann in der zweiten Halbzeit der frühe Anschlusstreffer, bei dem AUCH wieder mal Pech dabei war, und schon wars wieder aus mit unserer Herrlichkeit.

Es fehlt (unter anderem) auch das Selbstvertrauen. So ist jeder Rückschlag wie a Knackwatschn.

Des stimmt natürlich auch. Ein Sieg wäre mal extrem wichtig. Aber trotzdem erklärt das nicht unsere komplett unterirdische Offensiv-Leistung. Da is ja fast gar nix da wo man ansetzen kann. Da geht ja überhaupt nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Und wenn mich nachher alle verdammen ....

ich sah unser Spiel speziell in der ersten Hz echt nicht schlecht. Wir haben aggresives Pressing betrieben und sind verdient in Führung gegangen. Wenn wir das 2:0 schiessen gewinnen wir die Partie,

auch 2 Hz hat man gesehen, dass wir körperlich besser werden und hatten mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen und haben bis zum Schluss versucht, Pressing zu betreiben und den Gegner unter Druck zu setzen.

Momentan fehlt halt die Leichtigkeit des Sein in Form von Torchancen zu kreieren und zu verwerten.

Wenn wir mal so eine Partie (wie heute) gewinnen, dann kommen wir in ein positives Radl, da bin ich mir sicher.Nächste Woche wäre ein guter Zeitpunkt dafür.

Ich glaub an die Truppe (halte nichts mehr von planlosen Schlusseinkäufen) und an den Trainer.

Freunde suchst scheinbar keine. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die erste Halbzeit fand ich eigentlich ganz akzeptabel, die 2te war allerdings zum vergessen.

Besonders besorgniserregend fand ich die fehlende Kreativität und die teils haarsträubenden Fehlpässe.

Kann man nur hoffen, dass es bald besser wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

HZ1 war okay HZ2 nur mehr Scheiße, Fehlpässe, kein Zug zum Tor, behäbig-pomadig, und wenn ned bald eine Verstärkung für das MF kommt, werden wir auch solche Partien noch länger eben nicht gewinnen.

Und von wenn wenn wenn haben wir auch rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.