SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

trainer und spieler sind überfordert und planlos soweit so schlecht, jedenfalls bekannt und jetzt nicht mehr zu ändern - ABER - wie kann so eine mannschaft die zweitteuerste der liga sein und wie schlecht muss unser nachwuchs sein wenn ein horvarth oder michorl nicht einen dieser einbeinigen blinden rausspielen können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Großartige Leistung, ein X in Graz geholt damit kann man zufrieden sein.

Unsere Serie hält jetzt bei 3 Spielen ungeschlagen, ingesamt sind wir jetzt schon in 5 Spielen gerade erst einmal geschlagen worden. Spielerisch war das auch wieder glänzend es gab sicherlich mal zwischendurch ein bis zwei Pässe die nicht zum Gegner gingen.

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin zwar auch leicht enttäuscht, ein sieg nächste woche gegen die unaussprechlichen und es ist wohl wieder alles gut... :yes:

glaub nicht das wir das Derby gewinnen werden mit dieser Leistung wird ein ganz schwaches Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Oaschtruppe. Derby schenk ich mir da ist mir die zeit zu kostbar.

Hauptsache heute verlängere ich meine Mitgliedschaft :facepalm:

So war die Austria schon lange nimmer im Orsch...5 Spiele...4 Tore..seit 8 Spielen ohne Sieg und nächste Woche gibts HOFFENTLICH das Abschiedsspiel von Baumgartner...dem Wunderwuzzi der ausser Ausreden nach jedem beschissenen Spiel nichts erreicht hast ....ich bin SOOO haß !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Baumgartner ist nicht unzufrieden mit dem Spiel.

Nau dann wird alles gut

Wollte schon posten: im interview heißt es sicher, steigerung, wichtiger punktegewinn und zufrieden mit einstellung der mannschaft

Bitte sag mir nicht, dass Baumgartner schon ein interview gegeben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahnsinn. Da geht ja gar nix vorne. Kaum eine nennenswerte Offensivaktion in Hz.2, von Chancen gar nicht zu reden.

Jetzt heißts dann wirklich aufpassen dass es kein Selbstläufer im negativen Sinn wird...

Ajo, und wer da ernsthaft ein Offensiv-Pressing sieht in unserem Spiel ist entweder blind od. versucht krampfhaft unsere Trauerspiel zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.