SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So war die Austria schon lange nimmer im Orsch...5 Spiele...4 Tore..seit 8 Spielen ohne Sieg und nächste Woche gibts HOFFENTLICH das Abschiedsspiel von Baumgartner...dem Wunderwuzzi der ausser Ausreden nach jedem beschissenen Spiel nichts erreicht hast ....ich bin SOOO haß !!!!

Es liegt aber nicht am Trainer. Wollt ihr das nicht behirnen?

Das gibts nicht,dass 3 Trainer hintereinander so scheitern.

Fehler wurden bei der Kaderplanung gemacht. Im Sturm haben wir Damari,sonst nichts. Und im Mittelfeld fehlt ein kreativer,der Damari mit Bällen füttert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, nach 5 Spielen kristallisiert sich auch heraus, daß Stryger auch nicht über Koch zu stellen ist. Ein back-up, mehr aber auch nicht (oder eben ein upgrade zu Dilaver). Jedenfalls habe ich bis jetzt nichts gesehen, was ein Koch nicht auch könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gutes spiel von uns in halbzeit eins, normal muss man da mit einem 2 tore vorsprung in die pause gehen. aktuell schießen wir halt den ball aus 50cm über die bude. geht dieser ball, oder der von vance ins tor machen die grazer auf, und wir gewinnen wohl klar.

2. hz mit dem billardmasn gegentor ist wieder der strich in der hose gewachsen. dennoch hatte man mehr spielanteile ohne aber irgendwie gefährlich werden zu können, weil die grazer primär mit 2 viererketten dicht gemacht haben.

nächstes spiel erster sieg. danke, bitte!

edit: beichler und schloffer gehören abgewatscht für deren ununterbrochenes segeln. unfassbar...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

btw: kamara hat die wahrheit gesagt, als er meinte: "wenn ihr mich öfters seht, vergleicht ihr mich nicht mehr mit boyd"

und er hatte recht

terrence ist gegen dieses technische nackerbatzl ein prießkicker

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ich denke, nach 5 Spielen kristallisiert sich auch heraus, daß Stryger auch nicht über Koch zu stellen ist. Ein back-up, mehr aber auch nicht (oder eben ein upgrade zu Dilaver). Jedenfalls habe ich bis jetzt nichts gesehen, was ein Koch nicht auch könnte.

Geh bitte....Austria Wien ist einzig über die Seite von Stryger gefährlich worden,ist für mich eine wirkliche Verstärkung,wogegen der Suttner bitte endlich scheißen gehn soll,der ist limitiert unglaublich was für ein Hundskicker der in Wahrheit ist...und zu Baumgartner sag ich jetzt mal nix...schlechtester Austriatrainer seit Vastic...hoffe das Derby ist sein Abschiedsspiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmmm grad GB sky interview, OMG "als trainer kann mann nur gut arbeiten und das tue ich, bei sturm der trainer jetzt das zweite jahr dort das merkt mann" WTF

Was aufällt laufend a und ä , stotterei, sollte sich einen mediencoach zulegen .

das hat mich schon beim allerersten Interview gestört und hatte seitdem bereits ein ungutes Gefühl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es liegt aber nicht am Trainer. Wollt ihr das nicht behirnen?

Das gibts nicht,dass 3 Trainer hintereinander so scheitern.

Fehler wurden bei der Kaderplanung gemacht. Im Sturm haben wir Damari,sonst nichts. Und im Mittelfeld fehlt ein kreativer,der Damari mit Bällen füttert

gibt es schon. wenn alle drei trainer scheisse sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.