SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine

Und wenn mich nachher alle verdammen ....

ich sah unser Spiel speziell in der ersten Hz echt nicht schlecht. Wir haben aggresives Pressing betrieben und sind verdient in Führung gegangen. Wenn wir das 2:0 schiessen gewinnen wir die Partie,

auch 2 Hz hat man gesehen, dass wir körperlich besser werden und hatten mehr Ballbesitz, mehr Zweikämpfe gewonnen und haben bis zum Schluss versucht, Pressing zu betreiben und den Gegner unter Druck zu setzen.

Momentan fehlt halt die Leichtigkeit des Sein in Form von Torchancen zu kreieren und zu verwerten.

Wenn wir mal so eine Partie (wie heute) gewinnen, dann kommen wir in ein positives Radl, da bin ich mir sicher.Nächste Woche wäre ein guter Zeitpunkt dafür.

Ich glaub an die Truppe (halte nichts mehr von planlosen Schlusseinkäufen) und an den Trainer.

Seh das eigentlich so wie du. Mein erster Gedanke nach Minute 75 (da war mir klar dass wir kein Tor mehr schießen) war "argh jetzt müssen wir weiter geduldig bleiben". Und das ist nicht leicht wenn man woche für woche enttäuscht von diversen führungsspielern ist. Zum 1. Sieg fehlt aber wirklich nicht viel imho (ausser gegen rbs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Phansenweise ist das ja schon nicht schlecht. Aber das muss man auch einmal über 90 min. praktizieren.

Und wenn das nicht geht, muss ich aus der starken Phase halt mehr Kapital schlagen.

Bei einem 2:0 passiert da heute original nichts mehr.

So wars eine Freage der Zeit, wann die Grazer anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seh das eigentlich so wie du. Mein erster Gedanke nach Minute 75 (da war mir klar dass wir kein Tor mehr schießen) war "argh jetzt müssen wir weiter geduldig bleiben". Und das ist nicht leicht wenn man woche für woche enttäuscht von diversen führungsspielern ist. Zum 1. Sieg fehlt aber wirklich nicht viel imho (ausser gegen rbs).

Sorry aber das geduldig bleiben kann ich einfach nicht mehr hören aufgrund der desaströsen Leistungen binnen einem Jahr....

Man muss sich vor Augen führen, wir haben 4!!!!!! Punkte von möglichen 15 und schau dir an wer die Gegner waren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geduldig bleiben? Das System wenn mans so nennen will praktizieren wir jetzt schon 2 Monate oder länger und sind nicht fähig eine gefährliche Torchancen zu kreieren.

Geduldig bleiben? Wir sind vorletzter Hallo? Parits darf in keinem Fall im Winter noch im Amt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man kann sich jetzt gerne vieles einreden und die Partie hätte auch mit einem 3er enden können, das Gegentor, unglücklich ja, unverdient nein.

Sturm unglaublich limitiert und sucht ihr Heil in der Offensive. Besser geht´s nicht. Auf dem Silbertablett serviert, daß es einfacher nicht mehr werden kann. Unser Konzept: schlicht nicht vorhanden.

Ein paar gute Minuten, der Führungstreffer, der Matchball für Damari. Ok, das war´s dann auch schon. Gab es weitere nennenswerte Möglichkeiten?

Warum Beichler keine Gelbe für seine Schwalbe bekommt weiß auch nur der Schiri. Vielleicht hatte er MItleid angesichts des jämmerlichen Versuchs.

Es ist offensichtlich wie viele in der Mannschaft deutlich unter ihren Möglichkeiten agieren. Gewisse Neuzugänge haben solche noch nicht mal erkennen lassen.

Welchen Plan wir in unserem Offensiv-Spiel eigentlich verfolgen, ist allerdings auch schwer erkennbar. Diese Frage geht dann aber an den Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sorry aber das geduldig bleiben kann ich einfach nicht mehr hören aufgrund der desaströsen Leistungen binnen einem Jahr....

Man muss sich vor Augen führen, wir haben 4!!!!!! Punkte von möglichen 15 und schau dir an wer die Gegner waren....

Geduldig bleiben aus selbstsschutz, man will ja nicht depressiv werden. Bin halt keiner der als ventil kabinen stürmt.

Ich seh jedenfalls kleine (ganz kleine) fortschritte, heut hat mmn zb die aufstellung mal gut gepasst und sollte so weiterspielen (das mein ich mit geduld). Natürlich sind wir noch meilenweit weg von dem was wir leisten sollten aber nach dem letzten jahr bin ich nicht überrascht deswegen. Baumgartner hat mich aber auch noch nicht überzeugt, wenn dann wird man imho dort als erstes handeln denn transfers wirds keine mehr geben (auser man bringt de paula an und ersetzt ihn durch einen damari-zuspieler aber daran glaub ich nicht wirklich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

(auser man bringt de paula an und ersetzt ihn durch einen damari-zuspieler aber daran glaub ich nicht wirklich).

als ob de paula unser grösstes problem wäre. wenn ich mir den grünwald ansehen, da stellt es mir alles auf. der spielt ein atemberaubendes tempo, dem würd heut noch der schneckerl überrennen. einfach unpackbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

hm wollten wir heute ernsthaft offensives pressing spielen?

Hui. Nicht alles auf einmal fordern.

Simmer doch froh, dass unser zweites Steckenpferd "Schnelles Umschaltspiel" heute wenigstens einmal zum Erfolg geführt hat.

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geduldig bleiben? Das System wenn mans so nennen will praktizieren wir jetzt schon 2 Monate oder länger und sind nicht fähig eine gefährliche Torchancen zu kreieren.

Geduldig bleiben? Wir sind vorletzter Hallo? Parits darf in keinem Fall im Winter noch im Amt sein.

Du glaubst doch ned, daß unser toller Präsident den geheiligten Parits raushaus? Geht doch ned, wär doch voll arg kapitalistisch, und v.a. müßte man dann vielleicht ja schon nach nem Ersatz suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

De paula ist für mich der legionär der am ehesten zu ersetzen ist. Und wir würden einen legionär als grünwaldersatz brauchen für die lochpasses die damari anscheinend benötigt. Zumindest seh ich keinen österreicher der da in frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

De paula ist für mich der legionär der am ehesten zu ersetzen ist. Und wir würden einen legionär als grünwaldersatz brauchen für die lochpasses die damari anscheinend benötigt. Zumindest seh ich keinen österreicher der da in frage kommt.

dann kannst kamara aber auch gleich mit auf die reise schicken. der ist eigentlich unser schwächster legionär, wenn nicht sogar der schwächste mann im kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dann kannst kamara aber auch gleich mit auf die reise schicken. der ist eigentlich unser schwächster legionär, wenn nicht sogar der schwächste mann im kader

Schwächster Legionär ja aber auch insgesamt schwächster spieler. Warum konnte er nicht in die Türkei gehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.