SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bis auf Daxbacher lauter scheiß Trainer die VOR der Austria zusammen auf insgesamt 1 Jahr 1. Liga-Erfahrung kommen.

PS: +GB natürlich (zumindest das mit der 1.Liga-Erfahrung)

na dann wohl allesamt sündenböcke :=

ist ja auch einfacher als die wirklichen gründe anzusprechen. wie ich schon vor der bjelica entlassung geschrieben habe, wird ein weiterer trainerwechsel ohne weiter massnahmen nichts bringen, weil man damit die probleme nicht lösen wird und das ganze immer so weiter gehen wird.

die mannschaft war anscheinend war nach dem sommerurlaub in einem sehr schlechten körperlichen zustand - ein ernährungsexperte musste zusätzlich eingestellt werden usw... vieles fällt eben heutzutage auch unter selbstverantwortung der herren stars.

stöger hat sie nach der vastic-abschuss-aktion an der ehre gepackt und eine supersaison durchgezogen. er war anscheinend aber der einzige grund warum wir meister wurden, denn seit damals beweisen herrschaften wie zb suttner woche für woche ihr unzulänglichkeiten - vollkommen egal welcher trainer coacht, welches system gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

es funktioniert aber so nicht. das muss man doch sehen. warum geht man nicht Schritt für Schritt vor? die Zeit ist ja die ganze Woche da.

warum schaute man nicht zuerst, punkte auf das Konto zu bekommen, keinen Stress mit Fans und Vorstand zu haben, eine breite Brust zu bekommen, selbstvertrauen, vertrauen in da System um DANN in ruhe das system zu adaptieren, weiter zu entwickeln in Richtung, wie es baumgartner gerne will.

auch klopp hat nicht bei Dortmund oder Mainz von heute auf morgen umgestellt, koste es was es wolle.

klopp bekam zeit und hat fast alle spieler ausgetauscht - da mussten auch publikumslieblinge wie petric oder frei gehen. das schau ihr mir an wenn gb stück für stück "superstars" wie zb suttner, gorgon, grünwald oder lindner einfach vertschüssen würde ;)

ähnlich hat damals ernst happel in innsbruck agiert. der hat sich das ein jahr angeschaut (teilweise waren die tiroler sogar ganz hinten in der tabelle) und dann gnadenlos aufgeräumt und mit tirol jahrelang die liga dominiert.

für soetwas braucht man über zumindest eine saison 100% rückhalt vom vorstand und den gremien - imo ist das bei uns derzeit unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wer Gager als Scheiß Trainer bezeichnet, entzieht sich sowieso jeder sachlichen Diskussion, dafür hat bei den Amas zu viel zu Wege gebracht.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

klopp bekam zeit und hat fast alle spieler ausgetauscht - da mussten auch publikumslieblinge wie petric oder frei gehen. das schau ihr mir an wenn gb stück für stück "superstars" wie zb suttner, gorgon, grünwald oder lindner einfach vertschüssen würde ;)

ähnlich hat damals ernst happel in innsbruck agiert. der hat sich das ein jahr angeschaut (teilweise waren die tiroler sogar ganz hinten in der tabelle) und dann gnadenlos aufgeräumt und mit tirol jahrelang die liga dominiert.

für soetwas braucht man über zumindest eine saison 100% rückhalt vom vorstand und den gremien - imo ist das bei uns derzeit unvorstellbar.

da ist aber schon ein gravierender Unterschied: Dortmund war vor diesem Aufräumen nirgends bzw. sogar nahe am Abgrund.

Bei der Austria waren die von dir genannten Spieler maßgeblich an Meistertitel & CL-Einzug beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da ist aber schon ein gravierender Unterschied: Dortmund war vor diesem Aufräumen nirgends bzw. sogar nahe am Abgrund.

Bei der Austria waren die von dir genannten Spieler maßgeblich an Meistertitel & CL-Einzug beteiligt.

ahhh, bingo.

und gerade deswegen sollte man darüber nachdenken, warum es so ist, dass sie nur einmal richtig funktioniert haben. nämlich zur Zeit von stöger.

was hat also dagegen gesprochen, den weg/system von stöger nach bjelica fortzuführen und dann schrittweise ins baumgartner system zu adaptieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es funktioniert aber so nicht. das muss man doch sehen. warum geht man nicht Schritt für Schritt vor? die Zeit ist ja die ganze Woche da.

warum schaute man nicht zuerst, punkte auf das Konto zu bekommen, keinen Stress mit Fans und Vorstand zu haben, eine breite Brust zu bekommen, selbstvertrauen, vertrauen in da System um DANN in ruhe das system zu adaptieren, weiter zu entwickeln in Richtung, wie es baumgartner gerne will.

auch klopp hat nicht bei Dortmund oder Mainz von heute auf morgen umgestellt, koste es was es wolle.

100% Zustimmung

Wer Gager als Scheiß Trainer bezeichnet, entzieht sich sowieso jeder sachlichen Diskussion, dafür hat bei den Amas zu viel zu Wege gebracht.

Gut. Zu garstig ausgedrückt. "Vielleicht keine guten Trainer" klingt besser.

klopp bekam zeit und hat fast alle spieler ausgetauscht - da mussten auch publikumslieblinge wie petric oder frei gehen. das schau ihr mir an wenn gb stück für stück "superstars" wie zb suttner, gorgon, grünwald oder lindner einfach vertschüssen würde ;)

ähnlich hat damals ernst happel in innsbruck agiert. der hat sich das ein jahr angeschaut (teilweise waren die tiroler sogar ganz hinten in der tabelle) und dann gnadenlos aufgeräumt und mit tirol jahrelang die liga dominiert.

für soetwas braucht man über zumindest eine saison 100% rückhalt vom vorstand und den gremien - imo ist das bei uns derzeit unvorstellbar.

Gut. Nochmal.

WIR HABEN KEINE ZEIT!!!

Dadurch das wir in den letzten 3 Jahren 2x den EC verpasst haben, haben wir keine Zeit mehr. Ein drittes mal würde uns wieder in die Steinzeit befördern.

Dass manche das nicht kapieren wollen is mir unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mit Blick auf die tabelle haben wir schon noch zeit. nur müsste jetzt bald ein Sieg kommen um dran zu bleiben an platz 3/4/5. und die Gegner werden jetzt auch nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gut. Nochmal.

WIR HABEN KEINE ZEIT!!!

Dadurch das wir in den letzten 3 Jahren 2x den EC verpasst haben, haben wir keine Zeit mehr. Ein drittes mal würde uns wieder in die Steinzeit befördern.

Dass manche das nicht kapieren wollen is mir unbegreiflich.

vollkommener blödsinn und unnötige panikmache :facepalm:

zeit geben heisst ja nicht, dass man am schluss nicht unter den top 4 bzw 5 stehen kann. um etwas zu entwickeln muss man aber eben auch zeit in anspruch nehmen.

so weitermachen wie bisher und durch zufall einen neue stöger finden, wird aber auch nicht viele ec-teilnahmen bringen. auch wenn der neue sport vorstand ein wunderwuzzi mit scouting netzwerk bis grönland ist, werden wir unseren hire and fire ruf auf dem trainersektor nicht so schnell loswerden und somit keine grosse namen an land ziehen können - denn die haben soetwas nicht notwendig.

da ist aber schon ein gravierender Unterschied: Dortmund war vor diesem Aufräumen nirgends bzw. sogar nahe am Abgrund.

Bei der Austria waren die von dir genannten Spieler maßgeblich an Meistertitel & CL-Einzug beteiligt.

dortmund hat sich damals entschieden einen ganz neuen weg zu gehen, weil man nicht weiterwurschteln wollte.

was einmal war ist heute am platz komplett blunzn. davon haben wir gar nichts und wenn ich mir den einen oder anderen anschaue, dann frage ich mich ob der noch austria-reif ist. macht ein junger solche schnitzer, würde er in der luft zerissen werden. oder bei uns eben der trainer, denn der ist immer schuld.

Wer Gager als Scheiß Trainer bezeichnet, entzieht sich sowieso jeder sachlichen Diskussion, dafür hat bei den Amas zu viel zu Wege gebracht.

100%

zudem wurde er für die kampfmannschaft imo verheizt. ohne vorbereitung und einfluss auf den kader bzw. transfers für eine handvoll spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenn wir alle in der Steinzeit wären hätte das den Vorteil dass wir keine Johnny cunt posts mehr lesen müssten

dann hätte er alles in stein gemeiselt - soetwas könnte man dann nicht einmal ignorieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vollkommener blödsinn und unnötige panikmache :facepalm:

zeit geben heisst ja nicht, dass man am schluss nicht unter den top 4 bzw 5 stehen kann. um etwas zu entwickeln muss man aber eben auch zeit in anspruch nehmen.

so weitermachen wie bisher und durch zufall einen neue stöger finden, wird aber auch nicht viele ec-teilnahmen bringen. auch wenn der neue sport vorstand ein wunderwuzzi mit scouting netzwerk bis grönland ist, werden wir unseren hire and fire ruf auf dem trainersektor nicht so schnell loswerden und somit keine grosse namen an land ziehen können - denn die haben soetwas nicht notwendig.

dortmund hat sich damals entschieden einen ganz neuen weg zu gehen, weil man nicht weiterwurschteln wollte.

was einmal war ist heute am platz komplett blunzn. davon haben wir gar nichts und wenn ich mir den einen oder anderen anschaue, dann frage ich mich ob der noch austria-reif ist. macht ein junger solche schnitzer, würde er in der luft zerissen werden. oder bei uns eben der trainer, denn der ist immer schuld.

mir zb geht es gar nicht darum einen neuen stöger zu finden. es geht darum, den richtigen weg stogers mit dieser mannschaft weiterzugehen und zu adaptieren. nichts spricht dagegen, das System dortmund oder sonstiges zum ziel zu setzen. aber zum ziel eines Weges und nicht mit dem ziel beginnen.

das ist mmn der Fehler von baumgartner und parits, den sie begangen haben und jetzt nicht die Eier haben, zurück zu rudern.

das die Spieler jetzt nach 5runden immer mehr verunsichert sind und fehler machen wie in der schüler liga, wen wunderts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit Blick auf die tabelle haben wir schon noch zeit. nur müsste jetzt bald ein Sieg kommen um dran zu bleiben an platz 3/4/5. und die Gegner werden jetzt auch nicht leichter.

Stimmt. Nur wir sollten uns nicht depad spielen. Zum Glück sind die Grünen genauso im Arsch. Wennst nämlich mal hinten drinnen hängst wird es noch schwieriger. Wir sollten den Herbst 2006 nicht vergessen. Da hatten wir auch einen scheiss Saisonstart und wo wir dann überwintert und die Saison abgeschlossen haben ist mir leider noch bestens im Gedächtnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.