Qarabag - Salzburg 2:1


Recommended Posts

Posting-Maschine

Spielerisch haben mich die Azeris auch überrascht, teilweise recht gutes Pressing, stabile Defensive, vorne technisch starke und schnelle Spieler.

Gut dass Reynaldo gesperrt ist, der könnte als schneller Konterstürmer sonst Gift sein.

Der Aufstieg muss im Rückspiel ohne wenn und aber geschafft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novota(bis auf die Elfer) und Stankovic seh ich besser. Lindner seh ich gleich auf.

*brüll* :lol:

Qarabag in vielen Belangen die cleverere Mannschaft, die dann auch das Glück des Tüchtigen hatte.

Red Bull unfähig den großen Worten Taten folgen zu lassen, unter Druck flattern offenbar die Nerven gewaltig. Man brauchte viel zu lange um das frühe Gegentor verdauen und mit ungenauem Spiel reißt man auswärts halt nix.

Einzig positive ist das Auswärtstor und dass deren Stürmer gesperrt ist.

Besonders negativ ist mir in Relation zu seinem Potential Mane aufgefallen.

Im Rückspiel hat man trotzdem alle Trümpfe in der Hand, der Gegner lebte schließlich auch vom Rückenwind durch die Zuschauer, da werden sie im Bullenstadl einschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Hinteregger hat den Gegenspieler beim Gegentor laufen lassen und so konnte er den Pass zu Reynaldo schießen. Da wäre ein richtiges Draufgehen angebracht gewesen.

Hätte er denk ich gemacht hätt er nicht schon die gelbe gehabt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tja so schauts aus wenn man einen Gegner komplett unterschätzt und meint man könnte da mal im Vorbeigehen locker gewinnen.

Ja, das scheint ein Dauerbrenner zu sein bei Salzburg... Sich als Übermannschaft zu wähnen und dann auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden.

Trotzdem, diesmal dürfte es wohl knapp reichen, wenn man sich zuhause einmal auf den Fussball und vor allem auf das Siegen konzentriert anstatt darauf, grosse Töne zu spucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na :love: jetzt kommen die Basler auch noch.

Die Ernüchterung ist eigentlich eher, dass man bei einem etwaigen Playoff auch noch lange nicht weiter ist. Ganz egal wer der Gegner ist, wenn man sich das wieder so anstellt, wird das ganz schwierig. In der Gruppenphase wäre das wohl nicht der Fall, aber da ist man noch lange nicht. Das Rückspiel macht mich auch schon fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klare Ausgangslage fürs Rückspiel mMn: schnelles 1-0 -> Aufstieg, früher Rückstand -> ELQ. Spannend wirds mMn nur wenns lange 0-0 steht, gut möglich dass die Aserbaidschaner einen auf Chelsea machen und den Mannschaftsbus auf die Torlinie stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab die Azeris defensiv übrigens nicht so toll gesehen, gerade beim herausspielen hatten sie teils massive probleme. beim rückspiel wärs halt relativ wichtig, dass man gleich eine der ersten chancen nützt (davon wirds sicherlich unzählige geben, noch mehr als heute) und auch nachlegt, um gar nicht erst in die verlegenheit zu kommen, vor einem gegentor zittern zu müssen.

wobei auch ein 1:0 wie gegen Omonia Nikosia reichen würde, aber da wäre die wahrscheinlichkeit mmn. ziemlich hoch, dass die nerven flattern und man sich ein spätes tor fängt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Klare Ausgangslage fürs Rückspiel mMn: schnelles 1-0 -> Aufstieg, früher Rückstand -> ELQ. Spannend wirds mMn nur wenns lange 0-0 steht, gut möglich dass die Aserbaidschaner einen auf Chelsea machen und den Mannschaftsbus auf die Torlinie stellen...

Alles andere, als mit 10 Mann zu Mauern, und auf ein Kontertor zu hoffen, wär auch völlig schwachsinnig aus Azerischer Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.