Qarabag - Salzburg 2:1


Recommended Posts

 

Muss er auch, denn ohne defensiven Mittelfeldspieler zu beginnen, zeugt ein wenig davon dass er den Gegner unterschätzt hat und geglaubt hat, man bräuchte gegen die eh keine Verteidigung.

Ja, das war eine sehr optimistische Einschätzung.

Zenit verloren, Grashoppers verloren, Feyenord verloren, Lüttich zuhause nur 0:0 ... wir sind in guter Gesellschaft. ;-)

Kein einziger im Playoff gesetzter Klub hat gewonnen, eigentlich :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ein großer Vorteil im Rückspiel könnte die Uhrzeit sein. Beim Anpfiff um 20.30 Uhr ist es schon 23.30 Uhr nach deren Zeit. Das wird der Körperlichen Verfassung der Spieler sicher nicht gut tun.

+1

Den Biorhythmus sollte man nicht unterschätzen. Hab das Spiel kaum gesehen aber was sich hier wieder abspielt :lol: Novota besser als Gulacsi.

Und da werden wir drüber fahren, bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein großer Vorteil im Rückspiel könnte die Uhrzeit sein. Beim Anpfiff um 20.30 Uhr ist es schon 23.30 Uhr nach deren Zeit. Das wird der Körperlichen Verfassung der Spieler sicher nicht gut tun.

Vl reisen sie ja früher an um sich an alle Gegebenheiten gewöhnen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vl reisen sie ja früher an um sich an alle Gegebenheiten gewöhnen können

Sowas dauert aber einige Tage. Kann ich mir nicht vorstellen dass die das machen.

Rapid reiste mal zwei Tage vorher bereits nach Israel. Das war das schlechteste was sie machen konnten. Alle total platt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was mir neben diesem enttäuscheneden ergebnis am meisten am allerwertesten geht sind die drecksfans von den anderen vereinen, die nur zum pöbeln, stänkern und provozieren hier herkommen.

Euch miesen kreaturen wünsche ich alles schlechte. Mögt ihr mit euren häuslvereinen noch viele erbärmliche stunden erleben und unter der woche viel freizeit haben. Europacup findet nämlich ohne euch arschgesichter statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ja, das war eine sehr optimistische Einschätzung.

Kein einziger im Playoff gesetzter Klub hat gewonnen, eigentlich :eek:

das ist mir auch aufgefallen, ich denke, dass es einfach keine "Spaziergänger" mehr in der CL Q3 gibt, zb Celtic ist brutal unter die Räder gekommen und mit dem 4:1 waren sie sogar noch gut bedient, immerhin haben die Polen sogar zwei Elfer vergeben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was mir neben diesem enttäuscheneden ergebnis am meisten am allerwertesten geht sind die drecksfans von den anderen vereinen, die nur zum pöbeln, stänkern und provozieren hier herkommen.

Euch miesen kreaturen wünsche ich alles schlechte. Mögt ihr mit euren häuslvereinen noch viele erbärmliche stunden erleben und unter der woche viel freizeit haben. Europacup findet nämlich ohne euch arschgesichter statt.

Aussage des jahres !! Sprichst mir aus der seele :) danke für diesen beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was mich auch genervt hat, war der Mangel an Flanken und hohen Bällen in den Strafraum als nix mehr ging. Da wird noch 100x harmlos herumgeschoben. Das Tor von Soriano wurde ja auch eher durch eine Verzweiflungsflanke assistiert.

Jop das war schon auffällig. Hütter hat eindeutig eine Nicht-hohe-Flanken Taktik instruiert. Flache Flanken, die allesamt abgefangen wurden, gab es zu genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was mir neben diesem enttäuscheneden ergebnis am meisten am allerwertesten geht sind die drecksfans von den anderen vereinen, die nur zum pöbeln, stänkern und provozieren hier herkommen.

Euch miesen kreaturen wünsche ich alles schlechte. Mögt ihr mit euren häuslvereinen noch viele erbärmliche stunden erleben und unter der woche viel freizeit haben. Europacup findet nämlich ohne euch arschgesichter statt.

Du bist ein fester Idiot. So gut wie alle halten für euch international. Fast alle schreiben hier heute konstruktiv. Genau solche wie du machen euren Klub so richtig sympathisch. So oder so, ich drück euch fürs Rückspiel die Daumen und bin mir sicher RBS schafft das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du bist ein fester Idiot. So gut wie alle halten für euch international. Fast alle schreiben hier heute konstruktiv. Genau solche wie du machen euren Klub so richtig sympathisch. So oder so, ich drück euch fürs Rückspiel die Daumen und bin mir sicher RBS schafft das.

Ist einfach nur frustriert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du bist ein fester Idiot. So gut wie alle halten für euch international. Fast alle schreiben hier heute konstruktiv. Genau solche wie du machen euren Klub so richtig sympathisch. So oder so, ich drück euch fürs Rückspiel die Daumen und bin mir sicher RBS schafft das.

Lest euch den Live-Fredl durch, dann wisst ihr, was er meint.

Aber schön zu sehen, dass es auch vernünftige österreichische Fans gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Vorallem darf man eines nicht vergessen, bei einem 1:2 ist ja in Wirklichkeit nix verhaut, ok um den Punkt in der 5JW ist es mit Sicherheit Schade, aber was anderes ist wenn man auswärts 2:0 oder 3:0 verliert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin nicht mehr so "daschloagn"

Gut dass wir erst einen "schwächeren Gegner" hatten. Obwohl wir in letzter Zeit alles aus dem Stadion geschossen haben, ist es einfach doch was anderes auf ungewohntem Terrain zu spielen.

Und wenn dann eben nicht alles nach Plan und Glück läuft, dann haben wir Pech auch noch. Ist einfach mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht mehr so "daschloagn"

Gut dass wir erst einen "schwächeren Gegner" hatten. Obwohl wir in letzter Zeit alles aus dem Stadion geschossen haben, ist es einfach doch was anderes auf ungewohntem Terrain zu spielen.

Und wenn dann eben nicht alles nach Plan und Glück läuft, dann haben wir Pech auch noch. Ist einfach mal so.

Hab es auch schon besser verdaut. Denke auch, dass Rangnick die ziemlich zusammenstauchen wird. Nix mit zu RBL verschieben, wenn man ausscheidet und sich nicht reinhaut. Da hat Jantscher schon falsch spekuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, ich bin auch wieder daheim... war nach dem Spiel auch ziemlich aufgebracht, aber mittlerweile geht's wieder halbwegs.

Zu allererst muss ich sagen, dass ich mir hier nur die ersten paar Seiten durchgelesen habe und danach einfach mal alles übersprungen habe, weil hier einfach so unglaublich viel Blödsinn herinnen steht, dass es nicht auszuhalten ist.

Zum Spiel: es ist heute wieder mal so ziemlich alles an Pech und Unvermögen zusammengekommen. Nervosität in den Anfangsminuten und ein schnelles Gegentor sind schon mal kein gutes Vorzeichen, und gerade junge Spieler (davon haben wir doch einige) machen sich dann schnell einmal Gedanken und sind nicht mehr zu 100% auf das Spielsystem konzentriert. Und ohne das funktioniert unser System nicht so, das haben wir in der ersten Hälfte auch so bewiesen bekommen.

Dann, in einer Phase, in der man sich zumindest wieder so halbwegs gefangen hatte, bekommt man eine völlig unerklärliche rote Karte, und man muss das ganze System umstellen - sehr viel Pech dabei. Zumindest war dann der Qarabag-Kapitän auch so blöd, sich Gelb-Rot einzufangen (da konnte der Schiri auch nicht aus), damit es in HZ 2 wieder zahlenmäßig ausgeglichen war.

In der Pause dürfte Hütter eh die richtigen Worte gefunden haben, denn danach haben wir schon wieder halbwegs unser Spiel durchbringen können, aber dann kommt eben die Stange ins Spiel, die 2 Treffer von uns verhindert, und der Goalie den Rest der zahlreichen Chancen. Da ist zu einem Teil natürlich Unvermögen dabei (Stichwort: Chancenauswertung) - das kennen wir eh schon aus der letzten Saison, aber ein großer Teil davon war auch einfach - wieder mal - Pech. Da passt dann auch noch ganz gut dazu, dass bei beiden Gegentreffern (und das waren fast alle Chancen der Gegner) eben auch eine Portion Glück dabei war - beide Male wurde der Ball abgefälscht und hat genau die richtige Flugbahn genommen (beim 1:0 zum Torschützen, beim 2:0 ins Tor).

Also in 90% der Fälle gehen Spiele mit so einer Verteilung der Chancen (und wenn man die Qualität der Chancen berücksichtigt) mit einem relativ klaren Sieg für uns aus, auch wenn wir eben deutlich unter unserem Niveau gespielt haben.

Und da sind wir auch beim nächsten Punkt: heute ist auch noch dazugekommen, dass Spieler wie Mané, Sabitzer, Hinteregger, Ramalho oder Gulacsi einen extrem schlechten Tag hatten... und auch Schwegler, Ulmer, Leitgeb ziemlich schwach waren. Und Dauer-Leistungsträger wie Soriano oder Kampl waren zwar nicht sehr schlecht, sind auch deutlich unter ihren Möglichkeiten geblieben. Bei so einem kollektiven Leistungsabfall trotzdem noch so viele Chancen wie in Hälfte 2 herauszuspielen, zeugt eh von einer ziemlich starken Mannschaft, aber in Kombination mit dem eben vorher angesprochenen Pech kann man so natürlich kein Spiel gewinnen.

Aber hätte, wenn und aber bringt eh nix, es ist jetzt so wie es ist, und damit müssen wir leben. Und ich hoffe, dass Hütter bis zur nächsten Woche die Mannschaft wieder so hinbekommt, dass es nicht wieder eine ähnliche Blamage wie vor 2 Jahren wird.

Und an alle, die jetzt daherkommen mit "das habt ihr von eurer Überheblichkeit" usw... es muss immer unterschieden werden zwischen Leuten, die sagen "über die fahren wir sowieso ganz nebenbei drüber" und Leuten, die aufgrund des Klassenunterschiedes auf einen hohen Sieg tippen. Ich habe vor dem Spiel auf 4:0 getippt, und würde - wenn dieses Spiel morgen nochmal gespielt werden würde - genau wieder so tippen. Denn Salzburg ist einige Klassen stärker, das hat man gesehen, nur zeigt es leider das Ergebnis nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.